Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Und wenn es alle drei Tormänner einer Mannschaft erwischen sollte? Was dann? Letzter Mann Hand... bearbeitet 18. April 2020 von phips1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2020 flanders schrieb vor 22 Minuten: Fakt ist halt, die Landesverbände wollen das irgendwie durchziehen wegen der Kohle. Deshalb klammern sich die an jeden Strohhalm und haben das noch nicht abgesagt. Ich hab es auch schon mit Absage gehört, da ist man aber schnell wieder zurückgerudert Wenn du deine Info vom WTV hast, dann ist das so eine eigene Sache. Wohl der einzige Verband, der Kohle hat weil es der größte Verband ist. Normalerweise ist der ÖTV dem Wiener Tennisverband hörig, in dem Fall geht es halt auch ums eigene Geld. Noch ist ja noch nicht geklärt wie Vereine / Verbände entschädigt werden. Das geht ja runter bis zu den Jugendförderungen, daher verstehe ich es bis zu einem gewissen Teil dass man hier noch zu warten möchte. Spätestens Mitte Mai werden hier Entscheidungen getroffen. Start mit Juli dürfte keine Alternative mehr sein. Ich tippe daher, dass man eine Alibimeisterschaft veranstaltet. Spielt jemand nicht mit, macht es nix da es keinen Absteiger gibt. Wird aber genug geben, die hier unter Auflagen spielen möchten. Und schon klingelt beim jeweiligen Landesverband die Kassa. Meine Infos gehen in die Richtung, dass man Meisterschaft auf jeden Fall spielen will. Aber mit Doppel. Hintergrund: es gibt dadurch keine Gefährdung! Bin gespannt was stimmt. Mir ist's mittlerweile schon wurscht. Will einfach nur Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. April 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Also meine Info ist, dass sie so auf keinen Fall spielen wollen,... matthias1745 schrieb vor 14 Minuten: Meine Infos gehen in die Richtung, dass man Meisterschaft auf jeden Fall spielen will. Aber mit Doppel. Hast du dich oben dann verschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2020 flanders schrieb vor 1 Minute: Hast du dich oben dann verschrieben? War bissl patschert gesagt. Sie wollen auf keinen Fall Meisterschaft spielen, wenn nur Einzel möglich ist. Sie wollen abwarten und dann unbedingt mit Doppel spielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 18. April 2020 lp-x schrieb vor 6 Stunden: also was passiert, wenn nach einem Mannschaftstraining jemand positiv getestet wird? dann ist das immer noch eine person und nicht die ganze mannschaft. es gibt auch viele fälle, wo leute im selben haushalt nicht angesteckt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: es gibt auch viele fälle, wo leute im selben haushalt nicht angesteckt wurde. Ich behaupte das Gegenteil und sage, dass es ganz wenige solche Fälle gibt. Hast du Zahlen? Würde mich sehr wundern, wenn das viele Fälle wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2020 aXXit schrieb vor 18 Minuten: Ich behaupte das Gegenteil und sage, dass es ganz wenige solche Fälle gibt. Hast du Zahlen? Würde mich sehr wundern, wenn das viele Fälle wären. Hast du Zahlen das es nicht so wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Hast du Zahlen das es nicht so wäre? Nein, warum denkst du frage ich? Falls du auf mein „Ich behaupte das Gegenteil“ anspielst, da dachte ich, meine Kritik an unbelegten Behauptungen wäre zu erkennen Wäre imo absolut unlogisch, wenn es viele Familien gäbe, wo sich nur einer infiziert. Deswegen ist es denke ich durchaus legitim nach einer Quelle zu fragen. Ausnahmen maybe, aber „viele“!? Bei den mir 3 bekannten Positiven war jedenfalls der gesamte Haushalt infiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2020 aXXit schrieb vor 10 Minuten: Nein, warum denkst du frage ich? Falls du auf mein „Ich behaupte das Gegenteil“ anspielst, da dachte ich, meine Kritik an unbelegten Behauptungen wäre zu erkennen Wäre imo absolut unlogisch, wenn es viele Familien gäbe, wo sich nur einer infiziert. Deswegen ist es denke ich durchaus legitim nach einer Quelle zu fragen. Ausnahmen maybe, aber „viele“!? Bei den mir 3 bekannten Positiven war jedenfalls der gesamte Haushalt infiziert. ich kenne auch so einen fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. April 2020 aXXit schrieb vor 47 Minuten: Ich behaupte das Gegenteil und sage, dass es ganz wenige solche Fälle gibt. Hast du Zahlen? Würde mich sehr wundern, wenn das viele Fälle wären. Zitat Ich will dazu nur sagen, wir machen im Moment immer mehr die Beobachtung – da ist gerade auch im Printbereich eine große Studie aus China rausgekommen – dass bei gut beobachteten Haushaltssituationen die sekundäre Attack-Rate, also die Rate von Infizierten, die sich infizieren, wenn denn im Haushalt ein Indexfall ist, ein Infizierter, die ist ganz schön niedrig. Die liegt so im Bereich von 12, 13, 14 Prozent. Je nach Korrektur kann man auch mal sagen, vielleicht sind es mal 15, 16, 17 Prozent. Aber die liegt nicht bei 50 oder 60 Prozent oder höher, wo man dann sagen würde, das sind wahrscheinlich einfach so Zufallseffekte. Drosten gestern. bereits am Mittwoch gabs irgendwo bei RTL einen Bericht über 3 Familien in Deutschland, bei denen das ähnlich war. 1v3; 1v4; 2v5 3x hat sich nämlich der Ehepartner nicht angesteckt, drum war das RTL eine Story wert 12,13 Prozent kommen mir niedrig vor, aber quasi alle im selben Haushalt ist anscheinend auch nicht die Regel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. April 2020 Die arrogante Deutsche Liga ist draufgekommen, dass man doch vielleicht nachhaltiger wirtschaften hätte sollen. Da geht ja vielen nach ein paar Wochen Pause die Luft aus. Und kriege nur ich Aggressionen, wenn ich Rummenigge sehe? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. April 2020 Ein NBA-Spieler äußert sich auf der Website des Guardian: Zitat Covid-19 has cruelly exposed America's inequalities. Now we need to come together https://www.theguardian.com/sport/2020/apr/19/jaylen-brown-coronavirus-covid-19-nba-basketball-boston-celtics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. April 2020 aXXit schrieb am 18.4.2020 um 23:14 : Nein, warum denkst du frage ich? Falls du auf mein „Ich behaupte das Gegenteil“ anspielst, da dachte ich, meine Kritik an unbelegten Behauptungen wäre zu erkennen Wäre imo absolut unlogisch, wenn es viele Familien gäbe, wo sich nur einer infiziert. Deswegen ist es denke ich durchaus legitim nach einer Quelle zu fragen. Ausnahmen maybe, aber „viele“!? Bei den mir 3 bekannten Positiven war jedenfalls der gesamte Haushalt infiziert. Natürlich auch eine Einzelbeobachtung - bei einer Freundin der Freundin: diese und ihr Partner positiv, jedoch mit ganz, ganz leichtem Verlauf, der Sohn etwa 3 Jahre negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Gibt's die Verordnung hinsichtlich 1.Mai jetzt eigentlich schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Gibt's die Verordnung hinsichtlich 1.Mai jetzt eigentlich schon? Jo, ich will man 1. Mai zum Kirtag Stelzen essen gehen und saufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts