WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. April 2020 Deutsche Bundesliga https://www.weltfussball.at/news/_n4022182_/virologe-sieht-probleme-bei-geisterspielen/?fbclid=IwAR0X3i6153Juu5ckBy7v5cE5y301mhhHBs7Bt7oCcQDMDaZqg9kD6gZcCBs Zitat So äußerte er Zweifel, ob die angeblich alle drei Tage geplanten Tests von Profis und Betreuern auf das Corona-Virus "ethisch vertretbar" sind: "Wir haben keine unendlichen Testkapazitäten. Wir müssen unsere Tests so vernünftig einsetzen, dass sie denjenigen Personen, die sie wirklich benötigen, zugute kommen. Das sehe ich sehr kritisch, wenn sich die Ressourcen für die Tests nicht deutlich verbessern", sagte Dittmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. April 2020 Ich sage es ungern, aber in aller Deutlichkeit. Die Liga boykottiere ich für die restliche Saison. Wird denen egal sein, Effekt hat es auch keinen, ich fühle mich aber besser. Es darf nicht sein, dass man hier Unmengen an Test verballert, nur weil es sich die UEFA einbildet und jeder vor dem korrupten Scheißverein auf die Knie fällt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. April 2020 ok, laut Kurier sogar 200 Tests Pro Spiel. 1200 pro Spieltag. Kann man schon mal rechtfertigen wenn man dann Wieder andere Leute in Isolation schickt und mit "wir melden uns" (oder halt auch nicht) abspeist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. April 2020 schooontn schrieb Gerade eben: ok, laut Kurier sogar 200 Tests Pro Spiel. 1200 pro Spieltag. Kann man schon mal rechtfertigen wenn man dann Wieder andere Leute in Isolation schickt und mit "wir melden uns" (oder halt auch nicht) abspeist. Nur verrückt Unsere Liga ist eh abgeschlossen jeder hat 2mal gegen jeden gespielt, höchstens das Cup Finale austragen würde noch Sinn machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2020 WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten: Deutsche Bundesliga https://www.weltfussball.at/news/_n4022182_/virologe-sieht-probleme-bei-geisterspielen/?fbclid=IwAR0X3i6153Juu5ckBy7v5cE5y301mhhHBs7Bt7oCcQDMDaZqg9kD6gZcCBs Mach ma einfach fürs theater auch so. Vorstellung für 500 Leute. Die werden einfach alle getestet und dann geht's schon los. Unsere Welt ist teils so krank und komplett unlogisch, dass ich ma echt denk so ne Krise hat auch was gutes und gehört uns schon lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2020 schooontn schrieb vor 2 Minuten: ok, laut Kurier sogar 200 Tests Pro Spiel. 1200 pro Spieltag. Kann man schon mal rechtfertigen wenn man dann Wieder andere Leute in Isolation schickt und mit "wir melden uns" (oder halt auch nicht) abspeist. Wie drüben geschrieben, das man ernsthaft über sowas nachdenkt zeigt wie dämlich wir sind. Undimmer öfter denk ich mir, dass man schon lange so eine Krise verdient hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. April 2020 dialsquare schrieb vor 2 Minuten: Nur verrückt Unsere Liga ist eh abgeschlossen jeder hat 2mal gegen jeden gespielt, höchstens das Cup Finale austragen würde noch Sinn machen Deswegen Boykott von meiner Seite. Für mich ist die Saison beendet und der PASK Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. April 2020 Damit es nicht untergeht WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten: Ich sage es ungern, aber in aller Deutlichkeit. Die Liga boykottiere ich für die restliche Saison. Wird denen egal sein, Effekt hat es auch keinen, ich fühle mich aber besser. Es darf nicht sein, dass man hier Unmengen an Test verballert, nur weil es sich die UEFA einbildet und jeder vor dem korrupten Scheißverein auf die Knie fällt. Saison ist für mich beendet, der PASK Meister. https://kurier.at/sport/fussball/die-corona-tests-kosten-die-bundesliga-einen-millionenbetrag/400813319 Zitat Liga-Vorstand Ebenbauer rechnet mit einem Betrag von 100 Euro pro Testkit. 200 pro Spiel seien nötig. Und bei der 1450 Nummer wird man abgewimmelt, wenn man einen Test will. Drecks UEFA. Der Verband ist so korrupt und kriminell, dass er eigentlich schon längst verboten sein muss. Aber man fällt auf die Knie vor dem Scheißverein. 200 Tests pro Match verballern. Gehts doch in Oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. April 2020 flanders schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht wie es euch geht, wir haben ein paar Polizisten im Verein. Aber sollten doch alle so vernünftig sein und die Auflagen einhalten. wir haben sogar die Wega im Tennis Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. April 2020 schooontn schrieb vor 18 Minuten: ok, laut Kurier sogar 200 Tests Pro Spiel. 1200 pro Spieltag. Kann man schon mal rechtfertigen wenn man dann Wieder andere Leute in Isolation schickt und mit "wir melden uns" (oder halt auch nicht) abspeist. Ich heiße das ja auch nicht gut. Solang die das aber selber bezahlen, hab ich nicht ein ganz großes Problem. Ok finde ich es trotzdem nicht solang das "Fußvolk" nicht ausreichend getestet werden kann weil es zu wenige Kapazitäten gibt. Kann ich mich eigentlich testen lassen wenn ich das als Privatperson bezahle? Oder können Firmen Test zukaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. April 2020 forvert schrieb vor 55 Minuten: Was, wirklich?! Also ich hätte bisher in Linz weder am Urfahraner Donaustrand noch am Pleschingersee bemerkt, dass da etwas gesperrt ist. Zuletzt gab es Sperren der Seen im Salzkammergut (insbesondere Parkplätze & Zufahrstsstraßen) des Neusiedlersess (Campingplätze, tw. Promenaden) und auch am Bodensee. Surfen & Segeln wurde grundsätzlich verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. April 2020 flanders schrieb vor 15 Minuten: Ich heiße das ja auch nicht gut. Solang die das aber selber bezahlen, hab ich nicht ein ganz großes Problem. Ok finde ich es trotzdem nicht solang das "Fußvolk" nicht ausreichend getestet werden kann weil es zu wenige Kapazitäten gibt. Kann ich mich eigentlich testen lassen wenn ich das als Privatperson bezahle? Oder können Firmen Test zukaufen? Natürlich kannst du dich testen lassen wenn du es privat bezahlst. Ich kann dir Ärzte vermitteln die das austesten falls du Hilfe brauchst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. April 2020 schooontn schrieb vor 49 Minuten: ok, laut Kurier sogar 200 Tests Pro Spiel. 1200 pro Spieltag. Kann man schon mal rechtfertigen wenn man dann Wieder andere Leute in Isolation schickt und mit "wir melden uns" (oder halt auch nicht) abspeist. Habs eh schon geschrieben, aktuell gibt es deutlich mehr Kapazitäten als die entsprechenden Stellen Tests anordnen, siehe VetMed die die Kapazitäten ins Ausland verkauft weil sie bei uns keiner braucht/will. Es gab auch am Peak immer die Möglichkeit sich privat testen zu lassen, also wo ist das Problem? Ist ja nicht so als würde die Liga irgendwem die Tests "wegnehmen". Wenn dann musst du dich da bei den Behörden beschweren, die testen seit einiger Zeit viel weniger bzw fordern weniger an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. April 2020 schooontn schrieb vor 30 Minuten: ok, laut Kurier sogar 200 Tests Pro Spiel. 1200 pro Spieltag. Kann man schon mal rechtfertigen wenn man dann Wieder andere Leute in Isolation schickt und mit "wir melden uns" (oder halt auch nicht) abspeist. kann sich eh kein verein leisten wenn er dreimal bis viermal in der Woche alle Testen muss.plus das Spiel selbst Bei 10 Spieltagen (nehmen wir fünf Wochen an) wären das pro verein zig Testungen Wenn das die Vereine selbst zahlen müssen können sich dies fast alle derzeit nicht leisten. Das wäre pro Verein ca 4000 Testungen in fünf Wochen und kosten ca 400000 Euro Oder zahlt das die Liga / ÖFB dann wären das mal 12 plus Lustenau Kosten ca. 4,5 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. April 2020 moerli schrieb vor 2 Minuten: kann sich eh kein verein leisten wenn er dreimal bis viermal in der Woche alle Testen muss.plus das Spiel selbst Bei 10 Spieltagen (nehmen wir fünf Wochen an) wären das pro verein zig Testungen Wenn das die Vereine selbst zahlen müssen können sich dies fast alle derzeit nicht leisten. Das wäre pro Verein ca 4000 Testungen in fünf Wochen und kosten ca 400000 Euro Oder zahlt das die Liga / ÖFB dann wären das mal 12 plus Lustenau Kosten ca. 4,5 Mille Dann kann man eh nach Staatshilfe rufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts