Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

ASB-Gott

Jan Frodeno hat gestern in den eigenen 4 Wänden (bzw. Garten und Terasse) einen kompletten Ironman absolviert und dabei 200.000€ Spenden gesammelt. 

https://sport.orf.at/stories/3061698/

 

Respekt vor der Leistung an und für sich (zeigt von extremer mentaler Härter), dazu noch die Leistung: 8:33:xx in einem Solorennen ohne Konkurrenz ist der absolute Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mir jetzt einige Passage aus de Stream in Re Live angeschaut  - die Leistung ist noch stärker einzuordnen, denn in den 8:33 sind wie bei einem Triathlon üblich auch die Wechselzeiten dabei. Die Wechsel haben diesmal aber doch etwas länger gedauert, da er jedes Mal unter der Dusche war. Nach dem Schwimmen waren es ca. 10min, nach dem Radfahren über 20min (normalerweise sind es ca. 2x5min).  Und dazu hat er mehr als die Hälfte der Zeit munter mit den zugeschalteten Gästen gequatscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Du willst uns doch nur auf Geisterspiele vorbereiten :D

Bei mir gäbs das wegen "schwarzmalen" nur ohne Farbe ;) 

BTW nacher dann über den selben Link:
16:00 SMOLEVICHI – SHAKTYOR SOLIGORSK
18:00 DINAMO BREST – ISLOCH 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

"Es gibt zwei Varianten. Entweder die Meisterschaft wird annulliert oder man wertet die Herbstmeisterschaft", so Milletich.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/april/bfv-praesident--kein-amateurfussball-mehr-im-fruehjahr/?fbclid=IwAR3Bb9Ezo7QK6w9gnn7utj1WMTBGllwRfh6uuLeWBzslBBBWdLaSjuBuI_g

BFV-Präsident Milletich mit dem nächsten Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Stunden:

Mir würde eine dritte Variante einfallen. Fertigspielen im Herbst, Halbsaison im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 44 Minuten:

Mir würde eine dritte Variante einfallen. Fertigspielen im Herbst, Halbsaison im Frühjahr. 

Nach diesem Artikel schätze ich, dass diese Variante schon ausgeschlossen ist. Man muss ehrlicherweise alle Ligen gleich behandeln, da ansonsten irgendwo eine gläserne Decke kreiert wird, bei der die Meister der niedrigeren Leistungsstufe nicht mehr aufsteigen können, weil die Saisonen zu unterschiedlichen Zeiten beginnen bzw. enden. Für die Bundesliga gibt's ja scheinbar auch nur die Varianten abbrechen oder bis Sommer fertigspielen. Somit würden im Juli/August wieder alle Ligen (mit oder ohne Auf- und Absteiger) starten und die Durchlässigkeit wäre weiterhin gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
aurinko schrieb am 12.4.2020 um 13:48 :

Hab mir jetzt einige Passage aus de Stream in Re Live angeschaut  - die Leistung ist noch stärker einzuordnen, denn in den 8:33 sind wie bei einem Triathlon üblich auch die Wechselzeiten dabei. Die Wechsel haben diesmal aber doch etwas länger gedauert, da er jedes Mal unter der Dusche war. Nach dem Schwimmen waren es ca. 10min, nach dem Radfahren über 20min (normalerweise sind es ca. 2x5min).  Und dazu hat er mehr als die Hälfte der Zeit munter mit den zugeschalteten Gästen gequatscht. 

ohne jetzt natürlich seine Leistung schmälern zu wollen, die einzelnen Disziplinen sind dann halt in dem setting dass er sich aufgebaut hat doch auch "einfacher" als in der Realität. ist und bleibt halt trotzdem ein gstörter Hund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 15 Minuten:

ohne jetzt natürlich seine Leistung schmälern zu wollen, die einzelnen Disziplinen sind dann halt in dem setting dass er sich aufgebaut hat doch auch "einfacher" als in der Realität. ist und bleibt halt trotzdem ein gstörter Hund :D

Teil, teils. Schwimmen kann ich nicht beurteilen, die Gegenstromanlage sah aber schon relativ "wild" aus. Also doch schwerer als in dem Frankfurter Tümpel, aber wohl leichter als im Vergleich zum offenen Meer in Hawaii. Radfahren sollte aufgrund des fehlenden Gegenwindes einfacher sein, beim Laufen hatte er keine brütende Hitze. Aber 90% der Leute fällt das Laufen auf dem Band dennoch schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt's eigentlich bei der Fifa/Uefa einen Pool den man an ligen ausschütten wird, die durch die Krise erheblichen Schaden nehmen werden? Oder kommt ihnen das eh gelegen wenn kleinere ligen flöten gehen und sie ihren Traum der Champions league Liga vorantreiben können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.