Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Ich vermute du meinst Schulmeister oder? Ich hab gedacht der arbeitet nebenbei mittlerweile in Retz.

Dass die Lage so angespannt ist hab ich nicht gedacht. Hat eigentlich immer den Anschein gemacht, dass man in Retz nicht auf Pump arbeitet und langsam wachsen will.

Naja gerade Infrastruktur Verbesserungen kosten leider Geld, und wenn man mit zB Einnahmen durch Spiele und Kantine budgetiert um diese Kosten zu decken schaut es jetzt blöd aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Naja gerade Infrastruktur Verbesserungen kosten leider Geld, und wenn man mit zB Einnahmen durch Spiele und Kantine budgetiert um diese Kosten zu decken schaut es jetzt blöd aus.

Ja stimmt, das ist natürlich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute du meinst Schulmeister oder? Ich hab gedacht der arbeitet nebenbei mittlerweile in Retz.

Dass die Lage so angespannt ist hab ich nicht gedacht. Hat eigentlich immer den Anschein gemacht, dass man in Retz nicht auf Pump arbeitet und langsam wachsen will.

jop, Schulmeister. 

heuer wollte man schon "unbedingt" rauf. nächstes Jahr 100jähriges + renovierte Anlage, das wollte man in der RLO feiern. ~600k kostet die Erneuerung, 1/3 übernimmt der Verein. 

man hat sich (hoffentlich) nicht übernommen, aber wenn 2 Saisonen quasi im oasch sind, wird man das definitiv merken. einen Schulmeister wird's dann halt nicht mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
lp-x schrieb vor 1 Minute:

jop, Schulmeister. 

heuer wollte man schon "unbedingt" rauf. nächstes Jahr 100jähriges + renovierte Anlage, das wollte man in der RLO feiern. ~600k kostet die Erneuerung, 1/3 übernimmt der Verein. 

man hat sich (hoffentlich) nicht übernommen, aber wenn 2 Saisonen quasi im oasch sind, wird man das definitiv merken. einen Schulmeister wird's dann halt nicht mehr geben. 

600k? Na prack das sind Summen. Aber ja, diese Saisonen kosten oftmals leider einiges an Geld. Umso schlimmer wenns dann wegen soetwas unvorhergesehenen nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Wunschdenken: Die überbezahlten Kicker auf Insta und Co. auch boykottieren. Das werden die Fans aber niemals durchziehen. Wenn sich 18 Millionen Leute ansehen, wie sich Ronaldo die Haare schneiden lässt, gibt es wohl leider viele entwicklungsverzögerte Menschen im Internet.

Erst heute gelesen, Ronaldo verdient durch Instagram mehr als durch seinen Vertrag bei Juve. Somit ist er zum dritten Sportmillardär aufgestiegen. Die anderen beiden sind Tiger Woods und Floyd Mayweather.

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/cristiano-ronaldo-become-first-billionaire-21839811

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Erst heute gelesen, Ronaldo verdient durch Instagram mehr als durch seinen Vertrag bei Juve. Somit ist er zum dritten Sportmillardär aufgestiegen. Die anderen beiden sind Tiger Woods und Floyd Mayweather.

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/cristiano-ronaldo-become-first-billionaire-21839811

Abartig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASB-Gott
sulza schrieb vor einer Stunde:

Wertung der Herbstmeisterschaft wäre die Hinrunde, oder? Denn im Herbst wurde auch noch die 1. Runde der Rückrunde auch gespielt. 

Also da haben die Lösungen vom letzten Mal (Punkte bleiben bestehen oder Meisterschaft wird im Herbst zu Ende gespielt und im Frühjahr 2021 eine kurze Meisterschaft) besser gefallen.

Meinen Verein betrifft es weder positiv noch negativ, daher kann ich mit jeder Lösung leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wertung der Herbstmeisterschaft wäre die Hinrunde, oder? Denn im Herbst wurde auch noch die 1. Runde der Rückrunde auch gespielt. 

Also da haben die Lösungen vom letzten Mal (Punkte bleiben bestehen oder Meisterschaft wird im Herbst zu Ende gespielt und im Frühjahr 2021 eine kurze Meisterschaft) besser gefallen.

Meinen Verein betrifft es weder positiv noch negativ, daher kann ich mit jeder Lösung leben.

Ja, wäre die Hinrunde. Mit solche komplizierten Spielplänen ist man in der 2. Klasse nicht konfrontiert :davinci:

Das Problem ist ja eigentlich, dass es von der Bundesliga bis in die 2. Klassen eine einheitliche Lösung braucht bzw. zumindest eine, die zum halbwegs gleichen Zeitpunkt endet. Wenn man dann 1,5 Meisterschaften im Amateurbereich spielt, gibt es ein Problem mit Auf- und Absteigern in Ligen mit anderen Lösungen. Ich rechne deshalb schon mit einer kompletten Annulierung der laufenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Ja, wäre die Hinrunde. Mit solche komplizierten Spielplänen ist man in der 2. Klasse nicht konfrontiert :davinci:

Das Problem ist ja eigentlich, dass es von der Bundesliga bis in die 2. Klassen eine einheitliche Lösung braucht bzw. zumindest eine, die zum halbwegs gleichen Zeitpunkt endet. Wenn man dann 1,5 Meisterschaften im Amateurbereich spielt, gibt es ein Problem mit Auf- und Absteigern in Ligen mit anderen Lösungen. Ich rechne deshalb schon mit einer kompletten Annulierung der laufenden Saison.

Na ja, finde man braucht nur eine Lösung für 1., 2. BL und den Regionalligen, und dann gibts halt für 1-2 Jahre keine Auf- Absteiger in der RL

Gehe eigentlich von einer Annulierung aus, nur muss man bedenken, dasst im Amateurbereich nicht so bald wieder kicken wirst können

Bin gespannt was sie entscheiden werden, einige Vereine werden sicher durch die Finger schauen, aber hilft leider eh nichts.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parazitu schrieb vor einer Stunde:

Na ja, finde man braucht nur eine Lösung für 1., 2. BL und den Regionalligen, und dann gibts halt für 1-2 Jahre keine Auf- Absteiger in der RL

Dann kann man sie (die RL) gleich schließen, oder eine dritte Liga für die Zweitvertretungen daraus machen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
parazitu schrieb vor 6 Stunden:

Na ja, finde man braucht nur eine Lösung für 1., 2. BL und den Regionalligen, und dann gibts halt für 1-2 Jahre keine Auf- Absteiger in der RL

 

und die landesligameister kommen dazu in die rl? dann wird die Liga ja immer größer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Die FIFA :lol:

Saison notfalls bis Ende Oktober fertigspielen!  :facepalm:

https://onefootball.com/de/news/fifa-notfallplan-deadline-fuer-die-laufende-saison-ist-erst-ende-oktober-29682591?variable=20200412

Die Vereine sollen sich mal breitere Kader zulegen (so 70-80 Mann stark), dann kann man 20/21, am Besten ohne Winterpause, Meisterschafts-, Cup-, EL/CL- und EM Vorbereitungs-Spiele eventuell gleichzeitig stattfinden lassen. :glubsch:

Der Profi-Fußball mit all seinen Institutionen ist derzeit wirklich an Dummheit und Ignoranz kaum zu überbieten. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.