Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

..................
parazitu schrieb vor 2 Stunden:

Was für .......kinder

Was soll denn der Scheiss? Entweder man erlaubt Sport oder nicht oder wo ziehst die Grenze? Volljährigkeit? Haben die außer Scheisse auch was im Hirn?

Ich werd zweimal die Woche getestet und darf nicht trainieren im Falle des Falles weil ich kein Kind bin? Geht‘s noch?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
WorkingPoor schrieb vor 44 Minuten:

Das würde es entschuldigen. Dorthin fahren nach 19 Uhr wirklich keine Züge mehr :davinci:

vor allem das Argument "mein Zug wartet nicht und sie wollen nicht die Ursache dafür sein dass ich heute die ganze nacht am westbahnhof verbringen muss" ist senasationellst. wieso sagt er nicht einfach er hat noch einen dringenden privaten Termin oder sonstwas und nicht so einen Blödsinn, wenn vom westbahnhof die Züge bis halb 12 quasi im halb-stunden-takt fahren und die pk um ca. 19 Uhr aus war. 

und ja, natürlich steht es jedem Politiker zu, nach einem langen "Gipfel" nach hause zu seiner Familie zu wollen oder sonstiges, aber dann soll man es halt einfach sagen und fertig und nicht so tun als ob in 5 Minuten der letzte Zug fährt und man - als Minister wohlgemerkt - die nacht am Bahnhof verbringen muss. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

vor allem das Argument "mein Zug wartet nicht und sie wollen nicht die Ursache dafür sein dass ich heute die ganze nacht am westbahnhof verbringen muss" ist senasationellst. wieso sagt er nicht einfach er hat noch einen dringenden privaten Termin oder sonstwas und nicht so einen Blödsinn, wenn vom westbahnhof die Züge bis halb 12 quasi im halb-stunden-takt fahren und die pk um ca. 19 Uhr aus war. 

Da wird man offen belogen und die Journalisten hinterfragen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommen bald Mal Entlastungen für Vollgeimpfte. Ich habe kein Problem mich zusätzlich zu testen, aber irgendwann sollte mir mein Voll-Pfizer doch etwas mehr Spielraum im Alltag gewähren (Sport, Reisen, Veranstaltungen etc.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Sp1n schrieb vor 6 Stunden:

Es wird aber immer nur von Kinder und Jugendlichen gesprochen. Was ist mit uns? Wollen wir nicht kicken? Was kommt jetzt? Kicken nur im Alter von 6-15??

Ja, Kinder leiden und klar gönnt man jedem Sprössling sportliche Ertüchtigung im Teamverbund, auch zur psychischen  Erholung. Aber wieso nicht auch Erwachsenen die Chance geben sich für gemeinsame sportliche Aktivitäten zu treffen? Und dabei tatsächlich auf Eigenverantwortung in Bezug auf Testungen setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wux schrieb vor 20 Stunden:

Hoffentlich kommen bald Mal Entlastungen für Vollgeimpfte. Ich habe kein Problem mich zusätzlich zu testen, aber irgendwann sollte mir mein Voll-Pfizer doch etwas mehr Spielraum im Alltag gewähren (Sport, Reisen, Veranstaltungen etc.)

 

hier muss die regierung halt sehr behutsam umgehen..

wenn die sagen würden: "vollgeimpfte haben volle rechte, nicht geimpfte dürfen aber gar nichts", züchtet man sich eine echte 2-klassen-gesellschaft herbei, wo dann statt den 5000 bei den "ruttergroßdemos" in wien dann plötzlich wirklich 500.000 mitmarschieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

hier muss die regierung halt sehr behutsam umgehen..

wenn die sagen würden: "vollgeimpfte haben volle rechte, nicht geimpfte dürfen aber gar nichts", züchtet man sich eine echte 2-klassen-gesellschaft herbei, wo dann statt den 5000 bei den "ruttergroßdemos" in wien dann plötzlich wirklich 500.000 mitmarschieren

Und das zurecht. Man kann von den Menschen nicht verlangen auf die Alten Rücksicht zu nehmen, diese nachher Freiheiten genießen und man selbst auf der Strecke bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten:

Und das zurecht. Man kann von den Menschen nicht verlangen auf die Alten Rücksicht zu nehmen, diese nachher Freiheiten genießen und man selbst auf der Strecke bleibt. 

Absolute Zustimmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten:

Und das zurecht. Man kann von den Menschen nicht verlangen auf die Alten Rücksicht zu nehmen, diese nachher Freiheiten genießen und man selbst auf der Strecke bleibt. 

 

zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

Absolute Zustimmung 

So ist es. Aber da wir man als Schwurbler, Covidiot oder Nazi abgestempelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten:

Und das zurecht. Man kann von den Menschen nicht verlangen auf die Alten Rücksicht zu nehmen, diese nachher Freiheiten genießen und man selbst auf der Strecke bleibt. 

ich bin selber komplett pro-impfung, aber bin auch der meinung: vorteile für geimpfte darf erst dann geben, wenn sich jeder österreich jederzeit impfen lassen kann

vorher wären solche "vorteile" absolut unfair der gesellschaft gegenüber

2022 sollte es dann aber mehr keinen grund geben, warum geimpfte irgendwelche einschränkungen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.