Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

ich bin selber komplett pro-impfung, aber bin auch der meinung: vorteile für geimpfte darf erst dann geben, wenn sich jeder österreich jederzeit impfen lassen kann

vorher wären solche "vorteile" absolut unfair der gesellschaft gegenüber

2022 sollte es dann aber mehr keinen grund geben, warum geimpfte irgendwelche einschränkungen haben

Bei so manchen finanziellen oder politischen Angelegenheiten ist das anscheined nicht so wichtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 13 Minuten:

Für was brauchst dazu eine Schulbesuchsbestätigung in dem Zusammenhang? Check ich grad was nicht :D

Sie soll es brauchen, um an externen Vereinstrainings teilnehmen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 53 Minuten:

Was heißt bitte Schulsport? :ratlos:

 

rapidwien21 schrieb vor 47 Minuten:

Turnunterricht

 

johnny_knoxville schrieb vor 42 Minuten:

Für was brauchst dazu eine Schulbesuchsbestätigung in dem Zusammenhang? Check ich grad was nicht :D

 

sulza schrieb vor 29 Minuten:

Sie soll es brauchen, um an externen Vereinstrainings teilnehmen zu dürfen. 

Für mich zielt das auf die Älteren (Oberstufe) ab, dass Schüler im Verein trainieren dürfen, Lehrlinge nicht. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

hier muss die regierung halt sehr behutsam umgehen..

wenn die sagen würden: "vollgeimpfte haben volle rechte, nicht geimpfte dürfen aber gar nichts", züchtet man sich eine echte 2-klassen-gesellschaft herbei, wo dann statt den 5000 bei den "ruttergroßdemos" in wien dann plötzlich wirklich 500.000 mitmarschieren

Ich befürworte ja auch den "Grünen Pass" (oder was auch immer man sich einfallen lässt). Aber man sollte halt schon noch warten, bis quasi wirklich auch alle die Möglichkeit für eine Impfung hatten.  Sonst wäre es echt unfair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wux schrieb am 27.2.2021 um 15:06 :

Hoffentlich kommen bald Mal Entlastungen für Vollgeimpfte. Ich habe kein Problem mich zusätzlich zu testen, aber irgendwann sollte mir mein Voll-Pfizer doch etwas mehr Spielraum im Alltag gewähren (Sport, Reisen, Veranstaltungen etc.)

 

Solange die Impfung nicht für alle zugänglich ist natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
XSCHLAMEAL schrieb vor 37 Minuten:

Solange die Impfung nicht für alle zugänglich ist natürlich nicht.

Jop. Leute die ohnehin schon das Privileg haben, früher als alle anderen geschützt zu sein, sollen bitte noch die paar Monate abwarten.

Es wäre für mich ok, wenn ich testen gehen muss um an etwas teilnehmen zu können und ein geimpfter nicht. Aber wenn mir etwas prinzipiell verweigert wird das geimpfte in Anspruch nehmen dürfen, wäre das für mich ein Grund meine Compliance in Sachen Corona auf 0 runterzufahren. Meine Solidarität hat auch Grenzen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.