Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

Diable. Jambe!
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Für ein Fitnessstudio, in dem alle pumpen, schwitzen und fest Aerosole rausblasen beim Atmen sehe ich nicht so viele Möglichkeiten. Da kannst sonst Kultur und Gastro auch gleich aufmachen...

Einen eklatanten Unterschied zwischen Fitnessstudio und Kultur/Gastro sehe ich aus eigener Beobachtung schon.

Fitnessstudios sind größer und wesentlich stärker durchlüftet. Vor allem die starke Durchlüftung würde den Fitnessstudios schon zu Gute kommen.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Radio Burgenland gab's heute ein Interview mit dem BFV Vorstand. Dort hat man erstmals konkrete Termine genannt. Kontakttraining ab Mitte März, MS-Start ist für Mitte April geplant. Dann soll die Hinrunde fertiggespielt werden, notfalls auch mit Geisterspielen. Klingt für mich aber nach Best-Case-Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 3 Stunden:

In Radio Burgenland gab's heute ein Interview mit dem BFV Vorstand. Dort hat man erstmals konkrete Termine genannt. Kontakttraining ab Mitte März, MS-Start ist für Mitte April geplant. Dann soll die Hinrunde fertiggespielt werden, notfalls auch mit Geisterspielen. Klingt für mich aber nach Best-Case-Szenario.

Das einzig positive daran ist, dass man sich die Vorbereitung auf dem Kunstrasen ersparen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Das einzig positive daran ist, dass man sich die Vorbereitung auf dem Kunstrasen ersparen wird.

Wenn es so weitergeht, enstehen landesweit bald lauter Leichtathletikvereine. Zweieinhalb Monate Lauftraining :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 7 Stunden:

In Radio Burgenland gab's heute ein Interview mit dem BFV Vorstand. Dort hat man erstmals konkrete Termine genannt. Kontakttraining ab Mitte März, MS-Start ist für Mitte April geplant. Dann soll die Hinrunde fertiggespielt werden, notfalls auch mit Geisterspielen. Klingt für mich aber nach Best-Case-Szenario.

wie soll sich das ausgehen? ich habs jetzt nicht exakt im kopf aber wir müssten ca 15/16 spiele im Frühjahr absolvieren. das kann ja nicht klappen in reinen amateurligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wie soll sich das ausgehen? ich habs jetzt nicht exakt im kopf aber wir müssten ca 15/16 spiele im Frühjahr absolvieren. das kann ja nicht klappen in reinen amateurligen

Steht ja nur die Hinrunde, da fehlt nicht mehr viel. (Bei unserem Verein wären das noch 5 Spiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wie soll sich das ausgehen? ich habs jetzt nicht exakt im kopf aber wir müssten ca 15/16 spiele im Frühjahr absolvieren. das kann ja nicht klappen in reinen amateurligen

Die Hinrunde soll zumindest fertiggespielt werden. Das sind je nach Klasse zwischen fünf und acht Partien. Geht sich also ziemlich sicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es so weitergeht, enstehen landesweit bald lauter Leichtathletikvereine. Zweieinhalb Monate Lauftraining :rofl:

Vor lauter Lauftraining werd ich bald zum Flügelstürmer :v:

Umgang mit dem Ball ist halt komplett verlernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Sportclub und Vienna halten übrigens anscheinend ihre Kindertrainings weiter ab, nur halt im Park. 

wie kommst du drauf bzw woher weißt du das? kann’s mir nur schwer vorstellen weil das ja jeweils mehrere teams umfassen würde und normalerweise die outdoor-saison auch noch nicht begonnen hätte, zudem ist das wetter (mit ausnahme heute) ja noch nicht toll. kannst auch über pn antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.