Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Geisler ist mal vorsichtig zuversichtlich 

Zitat

Das TFV-Oberhaupt weckt bei allen Unterhaus-Fans die Hoffnung, dass die Kugel im Frühjahr (bald) rollt: "Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dem Training in dritter und vierter Leistungsstufe (Tirol- Liga) nächste Woche beginnen können." Der Rest soll dann Anfang/Mitte März folgen, um bis Ende Juni fertigspielen zu können. (lex)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

finde es arg, wie bei uns in der oststeiermark in den untersten ligen (1. klasse, gebietsliga, unterliga) in neue spieler investiert wird...

trotz corona, trotz 0 aussichten, wie es im amateurfußball weitergeht, werden höherklassige spieler (die sicher nicht gratis spielen^^) und auch legionäre (die ebenfalls nicht gratis spielen werden) verpflichtet :winke:

scheinbar gibts im amateurfußball keine geldsorgen im gegensatz zur privatwirtschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 46 Minuten:

finde es arg, wie bei uns in der oststeiermark in den untersten ligen (1. klasse, gebietsliga, unterliga) in neue spieler investiert wird...

trotz corona, trotz 0 aussichten, wie es im amateurfußball weitergeht, werden höherklassige spieler (die sicher nicht gratis spielen^^) und auch legionäre (die ebenfalls nicht gratis spielen werden) verpflichtet :winke:

scheinbar gibts im amateurfußball keine geldsorgen im gegensatz zur privatwirtschaft :facepalm:

Schau mal Kaindorf an der Sulm in der Gebietsliga West an :D Da wechselt ein gewisser D. Bernsteiner von der Regionalliga (Allerheiligen) in die Gebietsliga, unglaublich. Das ist aber kein Einzelfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Schau mal Kaindorf an der Sulm in der Gebietsliga West an :D Da wechselt ein gewisser D. Bernsteiner von der Regionalliga (Allerheiligen) in die Gebietsliga, unglaublich. Das ist aber kein Einzelfall

Ich weiß in etwa was die dort zahlen, das ist abartig. Der Kader ist zwar nicht so enorm breit, aber hat für die GLW unfassbare Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Besonders viel hat man ja bisher nicht erfahren. Außer, dass die U11, U12, U13 und U14 Teams der Bundesligisten angeblich trainieren dürfen.

und LAZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem es vor Ostern keine weiteren Öffnungen gibt, wird frühestens ab Anfang April trainiert werden können. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob im Frühjahr überhaupt noch gespielt wird. Völlig unverständlich und auch nicht argumentierbar, aber leider immer wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem es vor Ostern keine weiteren Öffnungen gibt, wird frühestens ab Anfang April trainiert werden können. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob im Frühjahr überhaupt noch gespielt wird. Völlig unverständlich und auch nicht argumentierbar, aber leider immer wahrscheinlicher.

Ich verstehs wirklich nicht mehr. Da jammern Sie das die ganzen Cluster und Anstecfkungen im Haus passieren und lassen die Leute nicht kicken wo 0 passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.