Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

The Best!!!
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Da stellst dich aber auch selten dämlich an - Handtuch & ein frisches T-Shirt / Hose mitnehmen, nach dem Spiel direkt am Platz Shirt aus mit dem Handtuch einmal abtrocknen, neues Shirt an, Hose ebenfalls wechseln und ev. noch eine Jacke zum drüber anziehen.

Glaubst wie machen das die Tiroler nach einer Bergtour? 

ganz ehrlich da fühl ich mich unwohl. Das pickt ja alles.

Na eh egal hauptsach man kann spielen, alles andere kann man schon irgendwie hinbiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Da stellst dich aber auch selten dämlich an - Handtuch & ein frisches T-Shirt / Hose mitnehmen, nach dem Spiel direkt am Platz Shirt aus mit dem Handtuch einmal abtrocknen, neues Shirt an, Hose ebenfalls wechseln und ev. noch eine Jacke zum drüber anziehen.

Glaubst wie machen das die Tiroler nach einer Bergtour? 

Der schmeißt sich in den Gebiergsbach! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Korki14 schrieb vor 7 Minuten:

ganz ehrlich da fühl ich mich unwohl. Das pickt ja alles.

Na eh egal hauptsach man kann spielen, alles andere kann man schon irgendwie hinbiegen.

Klar wie eine Dusche fühlt es sich nicht an - aber man ist wenigstens halbwegs trocken und die Gefahr sich auf dem Radweg zu verkühlen ist relativ gering.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
parazitu schrieb vor 12 Minuten:

I wü wieder kicken, egal in welcher Form ... egal ob Training in Kleingruppen, mit oder ohne Dusche, mir scheiß egal, aber will endlich wieder Fußballspielen :fluchen:

Kogler hat Nein gesagt. Halte dich daran. Er darf ja momentan auch nicht zum Mäci. :davinci:

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

Tour de France soll jetzt am 29. August beginnen & am 20. September enden. French Open beginnen auch am 20. September.

das ist zumindest der Plan. kann mir beides weiterhin nicht vorstellen. 

Gleichzeitig zur Vuelta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
parazitu schrieb vor einer Stunde:

I wü wieder kicken, egal in welcher Form ... egal ob Training in Kleingruppen, mit oder ohne Dusche, mir scheiß egal, aber will endlich wieder Fußballspielen :fluchen:

wichtig fürs teambuilding nehm ich jetzt mal an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Gleichzeitig zur Vuelta?

muss dann wohl verschoben werden. die Tour hat bei der UCI Priorität. Straßen-WM würd auch schon am 20. September beginnen. mit dem Einzelzeitfahren der Männer. 

Chaos pur. aber egal, wird sowieso nix. eine Tour ohne Zuschauer wurde bereits ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Alex011 schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt wär eh die Idee, die "Super-Liga" mit den 20 reichsten Vereinen in Europa zu starten und den normalen Ligabetrieb als "Liga 1B" abzustempeln

Vereine:

Arsenal

Liverpool

Manchester United

Manchester City

Chelsea

Bayern

Dortmund

Juventus

Inter Mailand

AC Mailand

PSG

Real Madrid

Barcelona

Athletico Madrid

AS Roma

Sporting Lissabon

Benfica Lissabon

"russicher Verein"

"chinesicher Verein"

Sturm Graz

 

 

Foda hat eh gesagt, dass wir an unseren besten Tagen bis auf Barca und Real jeden auf der Welt schlagen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.