GTA 6 - Thread

Recommended Posts

Ich weiß noch damals war ich beim Gamestop in der Bahnhofcity West (mittlerweile hat Gamestop Österreich ganz verlassen) einen Tag vor Release und ging zu dem Typen hin:

Wff:

Hey, ihr habt es da und ihr wisst es, gib schon her bitte..

Verkäufer: Ja, wir haben es da und wie ich den 500 vor dir schon sagte sobalds gescannt wird heute ist der Mitarbeiter seinen Job los...

Ach das waren Zeiten

Edit: irre ist in 10 Jahren hatten wir den Sprung von GTA III zu GTA IV. Eigentlich völlig surreal wie viel Zeit R* sich lässt 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
wienerfußballfan schrieb vor 17 Stunden:

Ich weiß noch damals war ich beim Gamestop in der Bahnhofcity West (mittlerweile hat Gamestop Österreich ganz verlassen) einen Tag vor Release und ging zu dem Typen hin:

Wff:

Hey, ihr habt es da und ihr wisst es, gib schon her bitte..

Verkäufer: Ja, wir haben es da und wie ich den 500 vor dir schon sagte sobalds gescannt wird heute ist der Mitarbeiter seinen Job los...

Ach das waren Zeiten

Edit: irre ist in 10 Jahren hatten wir den Sprung von GTA III zu GTA IV. Eigentlich völlig surreal wie viel Zeit R* sich lässt 

Wenn dann eh ohne Scannen. Da kann er den Preis auch gleich kreativer gestalten... 

Die Edith versteh ich nicht. III AUF IV waren 7 Jahre? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 20 Stunden:

Wenn dann eh ohne Scannen. Da kann er den Preis auch gleich kreativer gestalten... 

Die Edith versteh ich nicht. III AUF IV waren 7 Jahre? 

Es gab in der Zeit eben GTA Vice City und GTA San Andreas, geniale Games und R* schafft es nicht ein einziges GTA in der Zeit zu produzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Prickelnd
loewinger schrieb vor 7 Stunden:

Muss den Thread unnötigerweise kurz hochholen.

Sorry not sorry :D

:love:

Der Thread wurde schon exakt 184x unnötig hochgehoben, da kommts auf ein weiteres Mal auch nicht mehr an. :davinci:

Aber:

https://www.ingame.de/news/gta/rockstar-heute-youtube-reddit-fans-new-games-video-gta-6-trailer-york-geheimes-92598371.html

Jetzt gehts bestimmt bald los. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Jetzt dürfte es echt bald ernst werden..

https://www.dexerto.com/gta/gta-6-reveal-reportedly-imminent-with-full-trailer-arriving-in-december-2372967/

Wäre doch toll, wenn wir anlässlich des 25ten Geburtstag von Rockstar einen GTA6 Trailer bekommen würden, genau 10 Jahre nach Veröffentlichung von GTA5. 

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Ich tippe auf:

Kaum Neuerungen

Mehr Dinge für die man viel Ingame Währung ausgeben kann

Einen Shop mit dem man Ingame Währung kaufen kann

Einen Anfangs nervigen Online Modus/Lobby

Ansonsten natürlich ein minimal grafisches Update, neue Fahrzeuge, Waffen. Was soll sonst neues kommen? Meine Freude hält sich aufgrund des Settings in Grenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 20 Minuten:

Ansonsten natürlich ein minimal grafisches Update, neue Fahrzeuge, Waffen. Was soll sonst neues kommen? Meine Freude hält sich aufgrund des Settings in Grenzen

RDR2 vergessen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

https://www.dexerto.com/gta/gta-6-reveal-reportedly-imminent-with-full-trailer-arriving-in-december-2372967/

Wäre doch toll, wenn wir anlässlich des 25ten Geburtstag von Rockstar einen GTA6 Trailer bekommen würden, genau 10 Jahre nach Veröffentlichung von GTA5. 

Das heißt in dieser Woche kommt der Teaser zum Trailer für den Trailer. 

Im Dezember kommt dann der Trailer zum Trailer. Und Mitte 2024 ist er endlich da, der Trailer und die Ankündigung zum Spiel mit dem vorgesehenen Release "Herbst 2027" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Alleine der Gedanke daran das es 10 Jahre her ist seit der Veröffentlich von GTA5 wirds an der Zeit.
Ich frage mich immer, ob die Server es überleben wenn GTA6 herausen ist und alle in den online Modus gehen.

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Das heißt in dieser Woche kommt der Teaser zum Trailer für den Trailer. 

Im Dezember kommt dann der Trailer zum Trailer. Und Mitte 2024 ist er endlich da, der Trailer und die Ankündigung zum Spiel mit dem vorgesehenen Release "Herbst 2027" :D

GTA6 das erste Offizielle Spiel für die neue Playstation 6 2034

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten:

RDR2 vergessen? 

Hab ich nach wenigen Stunden abgedreht, weil die Steuerung einfach irgendwas ist, und extrem träge

Dazu das mühsamste Intro dass es jemals bei einem Spiel gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vaas schrieb vor 41 Minuten:

Reitsimulator, war nicht meins. :(

Hab für GTA 6 auch kaum Erwartungen, leider.

:laugh:

also die atmosphäre und die grafik war schon sehr stark, aber ja ich verstehe die leute denen es dann doch etwas zu langatmig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

RDR2 gehört für mich in die Top3 aller Zeiten. :love:

Glaub nicht, dass mich ein neues GTA nur ansatzweise so begeistern wird. Deshalb hält sich meine Vorfreude aktuell auch in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag