ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 7 Stunden: Wie alt bist du? Anhand der gegebenen Informationen ist das ein Rechenbeispiel für die Volksschule 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Ich weiß noch damals war ich beim Gamestop in der Bahnhofcity West (mittlerweile hat Gamestop Österreich ganz verlassen) einen Tag vor Release und ging zu dem Typen hin: Wff: Hey, ihr habt es da und ihr wisst es, gib schon her bitte.. Verkäufer: Ja, wir haben es da und wie ich den 500 vor dir schon sagte sobalds gescannt wird heute ist der Mitarbeiter seinen Job los... Ach das waren Zeiten Edit: irre ist in 10 Jahren hatten wir den Sprung von GTA III zu GTA IV. Eigentlich völlig surreal wie viel Zeit R* sich lässt bearbeitet 20. September 2023 von wienerfußballfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. September 2023 wienerfußballfan schrieb vor 17 Stunden: Ich weiß noch damals war ich beim Gamestop in der Bahnhofcity West (mittlerweile hat Gamestop Österreich ganz verlassen) einen Tag vor Release und ging zu dem Typen hin: Wff: Hey, ihr habt es da und ihr wisst es, gib schon her bitte.. Verkäufer: Ja, wir haben es da und wie ich den 500 vor dir schon sagte sobalds gescannt wird heute ist der Mitarbeiter seinen Job los... Ach das waren Zeiten Edit: irre ist in 10 Jahren hatten wir den Sprung von GTA III zu GTA IV. Eigentlich völlig surreal wie viel Zeit R* sich lässt Wenn dann eh ohne Scannen. Da kann er den Preis auch gleich kreativer gestalten... Die Edith versteh ich nicht. III AUF IV waren 7 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 Indurus schrieb vor 20 Stunden: Wenn dann eh ohne Scannen. Da kann er den Preis auch gleich kreativer gestalten... Die Edith versteh ich nicht. III AUF IV waren 7 Jahre? Es gab in der Zeit eben GTA Vice City und GTA San Andreas, geniale Games und R* schafft es nicht ein einziges GTA in der Zeit zu produzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. November 2023 Muss den Thread unnötigerweise kurz hochholen. Sorry not sorry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. November 2023 loewinger schrieb vor 7 Stunden: Muss den Thread unnötigerweise kurz hochholen. Sorry not sorry Der Thread wurde schon exakt 184x unnötig hochgehoben, da kommts auf ein weiteres Mal auch nicht mehr an. Aber: https://www.ingame.de/news/gta/rockstar-heute-youtube-reddit-fans-new-games-video-gta-6-trailer-york-geheimes-92598371.html Jetzt gehts bestimmt bald los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. November 2023 Jetzt dürfte es echt bald ernst werden.. https://www.dexerto.com/gta/gta-6-reveal-reportedly-imminent-with-full-trailer-arriving-in-december-2372967/ Wäre doch toll, wenn wir anlässlich des 25ten Geburtstag von Rockstar einen GTA6 Trailer bekommen würden, genau 10 Jahre nach Veröffentlichung von GTA5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. November 2023 Ich tippe auf: Kaum Neuerungen Mehr Dinge für die man viel Ingame Währung ausgeben kann Einen Shop mit dem man Ingame Währung kaufen kann Einen Anfangs nervigen Online Modus/Lobby Ansonsten natürlich ein minimal grafisches Update, neue Fahrzeuge, Waffen. Was soll sonst neues kommen? Meine Freude hält sich aufgrund des Settings in Grenzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 Vince Vega schrieb vor 20 Minuten: Ansonsten natürlich ein minimal grafisches Update, neue Fahrzeuge, Waffen. Was soll sonst neues kommen? Meine Freude hält sich aufgrund des Settings in Grenzen RDR2 vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: RDR2 vergessen? Reitsimulator, war nicht meins. Hab für GTA 6 auch kaum Erwartungen, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Jetzt dürfte es echt bald ernst werden.. https://www.dexerto.com/gta/gta-6-reveal-reportedly-imminent-with-full-trailer-arriving-in-december-2372967/ Wäre doch toll, wenn wir anlässlich des 25ten Geburtstag von Rockstar einen GTA6 Trailer bekommen würden, genau 10 Jahre nach Veröffentlichung von GTA5. Das heißt in dieser Woche kommt der Teaser zum Trailer für den Trailer. Im Dezember kommt dann der Trailer zum Trailer. Und Mitte 2024 ist er endlich da, der Trailer und die Ankündigung zum Spiel mit dem vorgesehenen Release "Herbst 2027" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. November 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Jetzt dürfte es echt bald ernst werden.. https://www.dexerto.com/gta/gta-6-reveal-reportedly-imminent-with-full-trailer-arriving-in-december-2372967/ Wäre doch toll, wenn wir anlässlich des 25ten Geburtstag von Rockstar einen GTA6 Trailer bekommen würden, genau 10 Jahre nach Veröffentlichung von GTA5. Alleine der Gedanke daran das es 10 Jahre her ist seit der Veröffentlich von GTA5 wirds an der Zeit. Ich frage mich immer, ob die Server es überleben wenn GTA6 herausen ist und alle in den online Modus gehen. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Das heißt in dieser Woche kommt der Teaser zum Trailer für den Trailer. Im Dezember kommt dann der Trailer zum Trailer. Und Mitte 2024 ist er endlich da, der Trailer und die Ankündigung zum Spiel mit dem vorgesehenen Release "Herbst 2027" GTA6 das erste Offizielle Spiel für die neue Playstation 6 2034 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten: RDR2 vergessen? Hab ich nach wenigen Stunden abgedreht, weil die Steuerung einfach irgendwas ist, und extrem träge Dazu das mühsamste Intro dass es jemals bei einem Spiel gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 vaas schrieb vor 41 Minuten: Reitsimulator, war nicht meins. Hab für GTA 6 auch kaum Erwartungen, leider. also die atmosphäre und die grafik war schon sehr stark, aber ja ich verstehe die leute denen es dann doch etwas zu langatmig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2023 RDR2 gehört für mich in die Top3 aller Zeiten. Glaub nicht, dass mich ein neues GTA nur ansatzweise so begeistern wird. Deshalb hält sich meine Vorfreude aktuell auch in Grenzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts