Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab noch immer die Befürchtung das alles abgebrochen wird und die UEFA Topdown anordnet, dass die EC von dieser Saison nächstes Jahr auch übernommen werden. Dann haben wir ein massives Problem

Dann können wir zusperren übertrieben gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab noch immer die Befürchtung das alles abgebrochen wird und die UEFA Topdown anordnet, dass die EC von dieser Saison nächstes Jahr auch übernommen werden. Dann haben wir ein massives Problem

Das geht ja nicht. Es sind ja schon die meisten ganz normal ausgeschieden. Warum sollte man wieder von 0 beginnen. 

Außerdem gibt es ja Meisterschaften, die weitergespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 14 Minuten:

Das geht ja nicht. Es sind ja schon die meisten ganz normal ausgeschieden. Warum sollte man wieder von 0 beginnen. 

Außerdem gibt es ja Meisterschaften, die weitergespielt werden.

Es geht um die Starterliste nächstes Jahr. Wenn die Ligen wirklich nicht beendet werden können muss man die Starterliste für nächstes Jahr auch irgendwie einteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
youngsoviet schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber das geht mMn zu weit. Die Grippe kostet jedes Jahr mehr Leben und da kommt auch absolut niemand auf den Gedanken auch nur Geisterspiele auszutragen.

Ich habe einen Link hier drin gepostet. Es reicht schon sich den letzten Podcast anzuhören. Der Herr hat wirklich Ahnung wovon er redet und erklärt das auch sehr sachlich, einfach und unaufgeregt. Kann ich nur jedem empfehlen. Fußballspiele sind nicht lebensnotwendig und es gibt wichtigere Dinge. 

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Liga beenden und is cupfinale sollen sie in irgendeinem Hauptschul-Turnsaal runterspielen - hast eh keine Zuschauer. Somit die EC Plätze auf die Liga verteilen und danke

Ich denke das könnte im worst case auch so passieren, Ende der MS nach heutigen Stand. Austragung des Cupfinales ohne Zuseher. 

Wenn Salzburg dann Cupfinale gewinnen sollte, wären wir auch fix in der Gruppenphase? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die EC Plätze sind an die jeweiligen Länder vergeben, die einen brechen ab, die anderen spielen die Saison zu Ende.

Sollen es die Ligen selbst entscheiden an welche Teams die Startplätze vergeben werden. Das geht die Uefa nichts an mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke das könnte im worst case auch so passieren, Ende der MS nach heutigen Stand. Austragung des Cupfinales ohne Zuseher. 

Wenn Salzburg dann Cupfinale gewinnen sollte, wären wir auch fix in der Gruppenphase? 

Ja, wären wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chev Chelios schrieb vor 3 Minuten:

Die EBL (Eishockey) als auch das deutsche Pendant haben die Liga per sofort beendet und sich darauf verständigt, dass es dieses Jahr keinen Meister gibt.

Im worst case blüht uns das auch. Na da kommt Freude auf...

in 20 Jahren erzähl ma unseren Kindern davon, wie man uns den Meistertitel verweigerte obwohl wir der Topfavorit waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

Sehr guter und sachlicher Beitrag, der die Situation gut erklärt und auch darstellt, warum die Maßnahmen sinnvoll sind. 

das ist die aktuell beste quelle für infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe einen Link hier drin gepostet. Es reicht schon sich den letzten Podcast anzuhören. Der Herr hat wirklich Ahnung wovon er redet und erklärt das auch sehr sachlich, einfach und unaufgeregt. Kann ich nur jedem empfehlen. Fußballspiele sind nicht lebensnotwendig und es gibt wichtigere Dinge. 

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Coronavirus-Update-Die-Podcast-Folgen-als-Skript,podcastcoronavirus102.html

hier auf dieser seite gibts die einzelnen folgen auch als pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.