Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ab ergebniserhalt 48 stunden gültig oder?

Nein, ab dem Zeitpunkt, wo du den Test machst. Das ist das Problem. Wobei ich das Ergebnis immer noch rechtzeitig erhalten hab. Die Frage ist, ob die Labore die Kapa an 2,5G anpassen.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ab Testzeitpunkt.

 

lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ab dem Zeitpunkt, wo du den Test machst. Das ist das Problem. Wobei ich das Ergebnis immer noch rechtzeitig erhalten hab. Die Frage ist, ob die Labore die Kapa an 2,5G anpassen.

Danke euch, na dann plan ich schon mal vor ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Nein, ab dem Zeitpunkt, wo du den Test machst. Das ist das Problem. Wobei ich das Ergebnis immer noch rechtzeitig erhalten hab. Die Frage ist, ob die Labore die Kapa an 2,5G anpassen.

als nicht wiener, wie genau soll das funktionieren?

ich gehe jetzt mal von den Gurgltests aus, wie soll man da genau wissen wann der test gemacht wurde?

das bedeutet für das EL match das gegen WestHam frühestens den Test am 23.11. um 21:00 machen kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
damich schrieb vor 27 Minuten:

als nicht wiener, wie genau soll das funktionieren?

ich gehe jetzt mal von den Gurgltests aus, wie soll man da genau wissen wann der test gemacht wurde?

das bedeutet für das EL match das gegen WestHam frühestens den Test am 23.11. um 21:00 machen kann, oder?

am testergebnis steht eh oben wann er gemacht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 17 Minuten:

als nicht wiener, wie genau soll das funktionieren?

ich gehe jetzt mal von den Gurgltests aus, wie soll man da genau wissen wann der test gemacht wurde?

das bedeutet für das EL match das gegen WestHam frühestens den Test am 23.11. um 21:00 machen kann, oder?

In deinem Fall würde ich am Vortag in einer Apotheke einen PCR Test abnehmen lassen.

Ich bin auch am Land zu Hause. Letzten Freitag wurde bei mir um 09:00 ein PCR Test in einer Apotheke gemacht - das Ergebnis erhielt ich am Samstag um 17:50. Vorgestern machte ich einen PCR Test in einer anderen Apotheke um 11:30 - das Ergebnis erhielt ich noch am gleichen Tag um 18:00. Ich werde die Apotheken in meiner Nähe anrufen und fragen wie lange das Ergebnis dauert. Die Ergebnisse erhielt ich jeweils mittels SMS. 

Die 48 Stunden Frist wird gerechnet ab Zeitpunkt Abnahme bis Beendigung der Veranstaltung bzw. verlassen des Stadions!

Ich mache den PCR Test sicher in einer Apotheke, da auch angedacht wird, dass Apotheken die Tests auswerten dürfen und nicht nur Labore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
damich schrieb vor 27 Minuten:

als nicht wiener, wie genau soll das funktionieren?

ich gehe jetzt mal von den Gurgltests aus, wie soll man da genau wissen wann der test gemacht wurde?

das bedeutet für das EL match das gegen WestHam frühestens den Test am 23.11. um 21:00 machen kann, oder?

Bei den Wiener Gurgeltest muss man den konkreten Gurgeltest mit der Nummer xyz registrieren (oder anmelden, wie man immer es nennen will). Das zählt dann als Testzeitpunkt und erscheint meiner Erinnerung nach auch im Zertifikat auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir machen uns gerade Gedanken über das Testen, aber ich stelle mir Geisterspiele auch gar nicht so abwegig vor. West Ham ist erst in zwei Wochen, und so wie sich das alles gerade entwickelt, werden die Verantwortlichen nicht zimperlich sein - jedenfalls in Wien nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die näheste PCR-Möglichkeit für mich ist 15min mit dem Auto entfernt, weil bei uns weder die Apotheke, noch einer der 3 praktischen Ärzte das anbietet. Kann ich nur hoffen, dass die Gurgel-Tests im Spar bald erweitert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
damich schrieb vor 43 Minuten:

als nicht wiener, wie genau soll das funktionieren?

ich gehe jetzt mal von den Gurgltests aus, wie soll man da genau wissen wann der test gemacht wurde?

 

In Nö beim Spar mit Gurgeltest, täglich machen und abgeben, so ist man immer auf der sicheren Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Longitudinal schrieb vor 20 Minuten:

In Nö beim Spar mit Gurgeltest, täglich machen und abgeben, so ist man immer auf der sicheren Seite

Gibt es halt bislang nur in 25 Filialen in Niederösterreich. Ab Mittwoch soll man es wenigstens überall abgeben können. Wenn man denn ein Testkit bekommt. Das wird ab Montag nur mehr mit Registrierung erlaubt, weil anscheinend die Leute die Testkits gehortet haben und bislang nur 1,6% der ausgegebenen Testkits auch verwendet wurden. (Q: https://noe.orf.at/stories/3129774/)

Es zeigt sich, dass es ohne Regeln nicht funktioniert, weil so viele Leute nur an sich selbst denken. :kotz:

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann man sich glücklich schätzen in Wien den Gurgeltests zu haben, hat eigentlich immer noch geklappt das man das Ergebniss am selben Tag bekam, wenn man es bis 9 abgibt, diese Woche einmal in der Arbeit abgegeben, da wirds um 12 abgeholt, und um 2 in der Früh das Ergebniss bekommen. Also für die Spiele werd ich halt schauen, das ich es einen Tag vorher abgebe, wird schon klappen:)

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es halt bislang nur in 25 Filialen in Niederösterreich. Ab Mittwoch soll man es abgeben können. Wenn man denn ein Testkit bekommt. Das wird ab Montag nur mehr mit Registrierung erlaubt, weil anscheinend die Leute die Testkits gehortet haben und bislang nur 1,6% der ausgegebenen Testkits auch verwendet wurden. (Q: https://noe.orf.at/stories/3129774/)

Es zeigt sich, dass es ohne Regeln nicht funktioniert, weil so viele Leute nur an sich selbst denken. :kotz:

 

Das stimmt leider; wohne an der Stadtgrenze, nehme seit langer Zeit an ,,alles gurgelt,,  in Wien teil, war immer begeistert wie toll das funktionierte und verstehe bis heute nicht, warum man so etwas, nur aus politischen Gründen, nicht  auf auf ganz Ö ausdehnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.