Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Skywalker1 schrieb vor 16 Minuten:

Dachte die Pandemie ist vorbei für die Geimpften? Also muss man jetzt geimpft und getestet sein? Hahahahaha

Lt.Altkanzler war es das doch im Sommer 2020 doch auch schon.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

jap, die vorbereitungen dazu laufen auf hochtouren. 

Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 18 Stunden:

Die näheste PCR-Möglichkeit für mich ist 15min mit dem Auto entfernt, weil bei uns weder die Apotheke, noch einer der 3 praktischen Ärzte das anbietet. Kann ich nur hoffen, dass die Gurgel-Tests im Spar bald erweitert werden.

Es wird Zeit für ein Rapid-Hotel im Stadion. Freitag Abend einchecken und PCR-Test-Abnahme. Samstag Frühstück auf's Zimmer serviert und Vormittagskick der Amateure direkt vom Fensterbankerl des Hotelzimmers aus einsehbar. Danach steht der  Rasen für getrennte Laufeinheiten der Gäste zur Verfügung, während das Zimmer gemacht wird und das Mittagessen dort abgestellt und warmgehalten wird. Danach verpflichtende Nachmittagssiesta, damit die Hotelmitarbeiter Zeit haben die PCR-Zertifikate des hauseigenen Labors auszudrucken und den Hotelgästen mit der Eintrittskarte zum Spiel zu überreichen. Ab 16 Uhr kann man dann vom Hotel aus direkt zu seinem Stehplatzerl gehen, das Gepäck wird daweil sicher aufbewahrt und gereinigt und nach Spielende übergeben. 

 

bearbeitet von revo
Gute Gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

rechne eigentlich in KW 48 oder 49 damit.

und dann wieder bis April....same procedure as every year :nein:

hoffe nicht, aber was weiß man schon.... das mit den kurzen harten LockDown hat bei uns noch nie funktioniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mythosxt schrieb vor 25 Minuten:

und dann wieder bis April....same procedure as every year :nein:

hoffe nicht, aber was weiß man schon.... das mit den kurzen harten LockDown hat bei uns noch nie funktioniert....

weil man zu lange zuwarten und zuschaut.

meine hoffnung ist ein kurzer Lockdown und dann öffnung mit 2G wobei gescannt werden muss, den haben wir auch ein großes problem, die kontrollen schauen oft so aus das einfach nur kurz auf den pass geschaut wird oder überhaupt nur gefragt wird ob man das G erfüllt und nicht mal nachgeschaut wird.
mein grüner pass wurde bis jetzt erst ein einziges mal gescannt und das war in der nachtgastro, verstehe auch nicht wieso bei den rapid spielen nicht gescannt wurde, bei der größe der verantstalltung würde das schon sinn machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für all jene die gegen 2G im Stadion waren bzw. noch immer sind ein Artikel vom Kurier. Ich hoffe, dass ich damit einen Beitrag leiste um ein Umdenken in diesem Personenkreis herbeizuführen. Solidarität gegenüber der Pflegenden bzw. Ärzte wäre ganz wichtig! Die Impfung schützt und rettet Leben, Vielleicht sogar das Eigene.

https://kurier.at/politik/inland/politik-von-innen/die-impfung-schuetzt-hilft-und-sie-rettet-leben/401805070

Viele Patienten haben Todesangst“

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Für all jene die gegen 2G im Stadion waren bzw. noch immer sind ein Artikel vom Kurier. Ich hoffe, dass ich damit einen Beitrag leiste um ein Umdenken in diesem Personenkreis herbeizuführen. Solidarität gegenüber der Pflegenden bzw. Ärzte wäre ganz wichtig! Die Impfung schützt und rettet Leben, Vielleicht sogar das Eigene.

https://kurier.at/politik/inland/politik-von-innen/die-impfung-schuetzt-hilft-und-sie-rettet-leben/401805070

Aus eigener Erfahrung ist das diesen Leuten scheißegal. Ich durfte mir schon von „Freunden“ auf Facebook (sind sie mittlerweile nicht mehr) anhören, dass ich einer der Profiteure von Corona bin. Sind meistens auch jene, die gleich deine Nummer wieder finden wenn ein Schas druckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Aus eigener Erfahrung ist das diesen Leuten scheißegal. Ich durfte mir schon von „Freunden“ auf Facebook (sind sie mittlerweile nicht mehr) anhören, dass ich einer der Profiteure von Corona bin. Sind meistens auch jene, die gleich deine Nummer wieder finden wenn ein Schas druckt. 

Wenn ich nur ein paar resistente damit erreiche wäre ich schon happy. Es geht eben leider nur mit der Impfung. In Portugal sind 86% geimpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich nur ein paar resistente damit erreiche wäre ich schon happy. Es geht eben leider nur mit der Impfung. In Portugal sind 86% geimpft!

Dort gab man die die strategischen Herangehensweise in die Hände eines in der Bevölkerung sehr angesehenen Offiziers, dh weit weg von Parteipolitik, hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.