Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Gast
Adversus schrieb am 22.10.2021 um 17:20 :

 

Der Wille seitens des Vereines war gegeben (leider drei vier Monate zu spät) . Der Erfolg überschaubar. Nur etwa 30 Menschen ließen sich impfen. Besser wenige als gar keine - zumindest ein kleiner Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Der Wille seitens des Vereines war gegeben (leider drei vier Monate zu spät) . Der Erfolg überschaubar. Nur etwa 30 Menschen ließen sich impfen. Besser wenige als gar keine - zumindest ein kleiner Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie.

30... Wahnsinn... das ist nichts,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Ich bin happy, dass es betreffend COVID-19 endlich eine einheitliche Österreichische Lösung gibt! 
 

Einheitliche Regeln erleichtern das Zusammenleben!

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin happy, dass es betreffend COVID-19 endlich eine einheitliche Österreichische Lösung gibt! 
 

Einheitliche Regeln erleichtern das Zusammenleben!

dachte Wien überlegt strengere Maßnahmen? Aber blick da sowieso nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

dachte Wien überlegt strengere Maßnahmen? Aber blick da sowieso nicht mehr durch.

Jeder einzelne hat die Möglichkeit sich impfen zu lassen.

Die Impfunwilligen werden wohl die Therapie von Dr. Kickl in Betracht ziehen. 

Jeder einzelne ist seines Glückes eigener Schmied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Jeder einzelne hat die Möglichkeit sich impfen zu lassen.

Die Impfunwilligen werden wohl die Therapie von Dr. Kickl in Betracht ziehen. 

Jeder einzelne ist seines Glückes eigener Schmied.

Hat man nunmal schon seit Mai. Bis Ende Sommer gingen die Zahlen der Imfpungen sehr weit runter und steigen erst seit den 2G Regelungen.

Will jz nicht über die Maßnahmen diskutieren,  aber überall 2G (außer Handel) hätte schon länger kommen sollten. Oder 3G + kostenpflichtige Tests (außer für berufliche Zwecke).

Bitte wann reißen sich die Leute endlich zam, bald 2 Jahre mit orsch Maßnahmen aber Angst vor imaginären Langzeitfolgen geht ma scho ordentlich am Zipfel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bronaldo schrieb Gerade eben:

Hat man nunmal schon seit Mai. Bis Ende Sommer gingen die Zahlen der Imfpungen sehr weit runter und steigen erst seit den 2G Regelungen.

Will jz nicht über die Maßnahmen diskutieren,  aber überall 2G (außer Handel) hätte schon länger kommen sollten. Oder 3G + kostenpflichtige Tests (außer für berufliche Zwecke).

Bitte wann reißen sich die Leute endlich zam, bald 2 Jahre mit orsch Maßnahmen aber Angst vor imaginären Langzeitfolgen geht ma scho ordentlich am Zipfel.

Genau das ist der springende Punkt, dass jeder einzelne diese Seuche endlich ernst nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 1 Minute:

 

Ab wann? Ab montag?

Wortlaut: im Laufe der kommenden Woche

wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten:

Gut so.

Ich finds auch ok in Wien ist ein Test jedem zuzumuten. Kann mir aber vorstellen, dass das zumindest bei vielen Fans nicht gut ankommt und der Zuschauerschnitt stark fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skyline schrieb vor 24 Minuten:

Wortlaut: im Laufe der kommenden Woche

Ich finds auch ok in Wien ist ein Test jedem zuzumuten. Kann mir aber vorstellen, dass das zumindest bei vielen Fans nicht gut ankommt und der Zuschauerschnitt stark fällt.

Zuzumuten schon, seh da auch kein Problem. Bei der in Wien gültigen 48h Regel der PCR Test wird es schon eher schwierig. Hab letztens das Ergebnis erst nach 36 Stunden bekommen. Also wird das richtige timen schon eine kleine Herausforderung. 

Und da red ich noch gar nicht von Leuten aus den Bundesländern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.