Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 1 Minute:

In Israel sind wieder mindestens 10000 Leute im Stadion (wenn nicht noch mehr, keine Ahnung ob da überhaupt mehr kommen würden). Ich denke im Herbst wird das bei uns auch der Fall sein

Sofern die Modi- und Bolsonaro-Mutationen den Weg nach Österreich nicht finden. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

In Israel sind wieder mindestens 10000 Leute im Stadion (wenn nicht noch mehr, keine Ahnung ob da überhaupt mehr kommen würden). Ich denke im Herbst wird das bei uns auch der Fall sein

Wegen 10k

Da werden dann nur wir Benachteiligt (oder bekommen wir die fehlenden Zuschauer zu den 19k im Schnitt vom Staat als Ausfall bei Einnahmen) denn sonst hat ja keiner einen Schnitt über 10k (außer RBS und Sturm um paar Hundert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wegen 10k

Da werden dann nur wir Benachteiligt (oder bekommen wir die fehlenden Zuschauer zu den 19k im Schnitt vom Staat als Ausfall bei Einnahmen) denn sonst hat ja keiner einen Schnitt über 10k (außer RBS und Sturm um paar Hundert)

Ist das wirklich der erste Gedanke der dir dazu einfällt ? :D 

Freu dich doch dass es bald wieder klappen könnte mit den Zuschauern anstatt gleich eine Benachteiligung zu riechen, das ist ehrlich gesagt das letzte woran ich gedacht habe wie ich das gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ist das wirklich der erste Gedanke der dir dazu einfällt ? :D 

Freu dich doch dass es bald wieder klappen könnte mit den Zuschauern anstatt gleich eine Benachteiligung zu riechen, das ist ehrlich gesagt das letzte woran ich gedacht habe wie ich das gelesen habe

bzw das erste als unter 40iger ohne risiko, der nicht versteht, wie 1500 drinnen in der oper ok sein können, aber 3000 das maximum draußen sind

 

ps das unter 40ig ohne risiko, deswegen, weil ich werd nicht geimpft bis dahin, darf aber nicht am öffentlichen leben teilhaben

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ist das wirklich der erste Gedanke der dir dazu einfällt ? :D 

Freu dich doch dass es bald wieder klappen könnte mit den Zuschauern anstatt gleich eine Benachteiligung zu riechen, das ist ehrlich gesagt das letzte woran ich gedacht habe wie ich das gelesen habe

Ja stimmt schon

Aber rechne mal wenn Rapid im Schnitt 8-9k Zuschauer pro Spiel verliert, das geht über die Saison in Millionen , Verlust den sonst niemand hat, dazu das volle Stadion das viele Spieler auch als Vorwand nehmen um zu uns zu kommen.

Sowie kann man auch den Spielern nicht mehr Geld bitten als andere Vereine wenn nur Rapid einen Verlust wegen Zuschauer hätte.

Aber egal schau ma wie die Impfrate bis August aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aucheinbenutzername schrieb vor 8 Minuten:

bzw das erste als unter 40iger ohne risiko, der nicht versteht, wie 1500 drinnen in der oper ok sein können, aber 3000 das maximum draußen sind

 

ps das unter 40ig ohne risiko, deswegen, weil ich werd nicht geimpft bis dahin, darf aber nicht am öffentlichen leben teilhaben

Bis August hat jeder der will eine Erstimpfung, danach bist du nach 21 Tagen " Frei" und kannst alles machen ( womöglich nur mit Maske?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
aucheinbenutzername schrieb vor 31 Minuten:

bzw das erste als unter 40iger ohne risiko, der nicht versteht, wie 1500 drinnen in der oper ok sein können, aber 3000 das maximum draußen sind

 

ps das unter 40ig ohne risiko, deswegen, weil ich werd nicht geimpft bis dahin, darf aber nicht am öffentlichen leben teilhaben

du schränkst dich mit unter 40vierzig nur selber ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wenn alles gut geht, nehme ich an, dass man ab 1.7. die Grenze auf 10.000 erhöht. Mit einer kompletten Aufhebung der Obergrenze + Stehplätze würde ich aber noch nicht so bald rechnen. Ich glaub da wird man vorsichtig agieren und erst aufheben, wenn es kaum noch Neuinfektionen/Hospitalisierungen mehr gibt (was hoffentlich im Laufe des Sommers eintreten wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

wenn es kaum noch Neuinfektionen/Hospitalisierungen mehr gibt (was hoffentlich im Laufe des Sommers eintreten wird)

Das wirds denk ich nicht spielen, da die Impfbereitschaft gewaltig gesunken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Das wirds denk ich nicht spielen, da die Impfbereitschaft gewaltig gesunken ist.

mal sehen wie weit uns der sommer hilft

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Aber rechne mal wenn Rapid im Schnitt 8-9k Zuschauer pro Spiel verliert, das geht über die Saison in Millionen , Verlust den sonst niemand hat, dazu das volle Stadion das viele Spieler auch als Vorwand nehmen um zu uns zu kommen.

Sowie kann man auch den Spielern nicht mehr Geld bitten als andere Vereine wenn nur Rapid einen Verlust wegen Zuschauer hätte.

in einer pandemie gibts immer viele verlierer - beim fheimischen fußball sind wir das im besonderen. aber abseits davon gibts tausende firmen und auch menschen die in finanznöten geraten sind und denen nur wenig bis kaum geholfen werden kann. und noch viel schlimmer sind die mehr als 10.000 menschen die verstorben sind und im schnitt 5,5 jahre ihres lebens verloren haben. ehrlich gesagt kümmert mich da das schicksal von rapid, welches ja trotzallem nicht so schlecht ist, wenig. rapid wird die pandemie überleben, auch wenn der gürtel weiterhin enger geschnallt werden muss. aber für mein empfinden ist das wirklich nicht der große aufreger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

mal sehen wie weit uns der sommer hilft

in einer pandemie gibts immer viele verlierer - beim fheimischen fußball sind wir das im besonderen. aber abseits davon gibts tausende firmen und auch menschen die in finanznöten geraten sind und denen nur wenig bis kaum geholfen werden kann. und noch viel schlimmer sind die mehr als 10.000 menschen die verstorben sind und im schnitt 5,5 jahre ihres lebens verloren haben. ehrlich gesagt kümmert mich da das schicksal von rapid, welches ja trotzallem nicht so schlecht ist, wenig. rapid wird die pandemie überleben, auch wenn der gürtel weiterhin enger geschnallt werden muss. aber für mein empfinden ist das wirklich nicht der große aufreger

Das stimmt schon alles und ich sehe das genauso dazu die ganzen Arbeitslosen die Angst haben über die Runden zu kommen 

Aber bei meiner Post geht es rein um Fußball 

Also Themaverfehlung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.