Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Regeln ab 19.5 spielen für diese Saison eh keine Rolle mehr. Da gehts maximal um die Lask Partie und ob da jetzt 3k, 8k oder 10k kommen ist mit persönlich auch schon wurscht.
Nicht wurscht ist mir wies im August beim Europa Quali Start aussieht. Da brauchts dann echt vernünftige Konzepte und Ideen für eine nahezu bekannte Normalität. Der grüne Pass geht da in die richtige Richtung was Konzepte betrifft, die ich mir vorstellen kann. Da muss dann endlich mehr drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 54 Minuten:

*Veranstaltungsorte mit fixen Sitzplätzen dürfen maximal zur Hälfte ausgelastet werden.
---

Also 12.144 :ratlos:

Maximal aber 3000.

Das bedeutet ein Stadion mit 5998 Plätzen darf 2999 Zuschauer haben. Ein Stadion mir 35000 Plätze darf 3000 Zuschauer haben.

Das exakt gleiche System wie vor einem halben Jahr. Als Grund wird die Anreise in den öffis hergenommen. Die täglich hunderttausende die in die Arbeit müssen weil es keine HO Pflicht sind egal, aber alle 2 Wochen 10k mehr sind unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 4 Minuten:

Das exakt gleiche System wie vor einem halben Jahr. Als Grund wird die Anreise in den öffis hergenommen. Die täglich hunderttausende die in die Arbeit müssen weil es keine HO Pflicht sind egal, aber alle 2 Wochen 10k mehr sind unmöglich!

Vollkommen vertrottelt. Guad in die Arbeit fahrt man auch ned angegspitzt, könnte auch ein Argument sein/werden; Es is zum rean! :nein:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ehrlich gesagt sind manche Fans von uns da auch „Mitschuld“ an diesen 3000er Beschränkungen. 
 

Letztes Jahr war ja ein Halligalli rund um die ganzen Wirte und Gruppenbildung vor und nach dem Spiel. Da macht es schon einen Unterschied ob 3000 kommen oder 13000. Man hat der Regierung und den Virologen eine Argumentationslinie geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sdfsdf schrieb vor 50 Minuten:

Ehrlich gesagt sind manche Fans von uns da auch „Mitschuld“ an diesen 3000er Beschränkungen. 
 

Letztes Jahr war ja ein Halligalli rund um die ganzen Wirte und Gruppenbildung vor und nach dem Spiel. Da macht es schon einen Unterschied ob 3000 kommen oder 13000. Man hat der Regierung und den Virologen eine Argumentationslinie geschenkt.

Das gilt ab 19.Mai 2021 wenn sich nichts mehr ändert (aus meiner Sicht immer ohne Gewähr). Es würde bedeuten, dass zum letzten Heimspiel gegen den LASK 3.000 ins Stadion dürften.

Die letzte Runde findet am 22.Mai statt. Ich bin gespannt wie der Verein reagiert, ob man für das letzte Spiel öffnet oder bis zum Sommer die Läden unten lässt. 

Ich würd mir wünschen, dass sie für dieses eine Spiel die Stadionpforten öffnen um zumindest 3.000 Fans mit allem was dazugehört, die Möglichkeit geben unsere Mannschaft anzufeuern.

Denn bei uns können 3.000 Fans das  Allianz Stadion in einen Hexenkessel verwandeln.

Ich glaube, ich spreche jedem hier aus der Seele,  dass wir so schnell wie möglich ein Spiel im Allianz Stadion sehen wollen um unsere Mannschaft anfeuern zu können. Selbst wenn es nur 3000 Auserwählte sind.

Für mich persönlich wäre es eine Wohltat für die Seele.

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skyline schrieb vor 1 Stunde:

Die Regeln ab 19.5 spielen für diese Saison eh keine Rolle mehr. Da gehts maximal um die Lask Partie und ob da jetzt 3k, 8k oder 10k kommen ist mit persönlich auch schon wurscht.
Nicht wurscht ist mir wies im August beim Europa Quali Start aussieht. Da brauchts dann echt vernünftige Konzepte und Ideen für eine nahezu bekannte Normalität. Der grüne Pass geht da in die richtige Richtung was Konzepte betrifft, die ich mir vorstellen kann. Da muss dann endlich mehr drinnen sein. 

Wichtig, es wird ein Grüner Pass, und nicht rot, schwarz, lila.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Vollkommen vertrottelt. Guad in die Arbeit fahrt man auch ned angegspitzt, könnte auch ein Argument sein/werden; Es is zum rean! :nein:

Die Argumentation hat auch insofern einen Haken als ja sehr viele auch mit dem Privat-PKW  anreisen. Die könnte man aus dem Kontingent raus verhandeln. Dann könntens auch 5k sein, mit Konzept. Hat ja auch alles schon klaglos funktioniert.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Die Argumentation hat auch insofern einen Haken als ja sehr viele auch mit dem Privat-PKW  anreisen. Die könnte man aus dem Kontingent raus verhandeln. Dann könntens auch 5k sein, mit Konzept. Hat ja auch alles schon klaglos funktioniert.

Es teilt sich auf 49er, 52er, U4,S45, Bahn, Busse und Leute wie ich kommen zu Fuß, aufgeteilt auf 1-2 Stunden. Man greift sich bei den „Argumenten“ aufs Hirn. Es sollten halt nicht nachher alle in die 3 Wirten und zu den 2 Würschtelständen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten:

Es teilt sich auf 49er, 52er, U4,S45, Bahn, Busse und Leute wie ich kommen zu Fuß, aufgeteilt auf 1-2 Stunden. Man greift sich bei den „Argumenten“ aufs Hirn. Es sollten halt nicht nachher alle in die 3 Wirten und zu den 2 Würschtelständen gehen.

Vielleicht find ma noch a paar Fallschirmspringer und Taucher (Wienfluss). Als letzter kommt dann der Magic Christian ausm Hut ...

PS: Hab grad gehört, die MA30 stellt am Sonntag auch ihr eigenes Netz zur  An- und Abreise zur Verfügung.

6k sind meglich!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.