Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Gast
Ivanov1985 schrieb vor 4 Stunden:

Laut heutiger krone werden 2 möglichkeiten diskutiert

Liga komplett abbrechen und werten, offene frage auf/absteiger

Fertigspielen mit geisterspielen

Fertigspielen mit Geisterspielen kannst du nicht machen. Sobald eine Mannschaft einen infizierten Spieler hat, musst du wieder Spiele für 2-3 Wochen verschieben, weil der gesamte Kader in Quarantäne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Guardiola16 schrieb vor 8 Minuten:

ja, aber heuer wurde cup gespielt u lustenau wird vollkommen zurecht nicht einsehen, wieso sie auf diese seltene chance verzichten sollen. u das sag ich als fan der mannschaft, die davon begünstigt wäre.

 

Wir müssen ja auch auf die seltene Chance verzichten Meister zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison wird man abbrechen müssen. Alles andere wäre unverantwortlich...

Auf Rapid wird ein großer finanzieller Schaden zukommen (wie auf die gesamte Wirtschaft).

Was ich nicht sehen will: Kündigungen von MA aus dem Customer Service, etc... 

Große Ablösesummen wird man im Sommer auch nicht erziehlen. Dann heißt es Verträge NICHT Verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Die Saison wird man abbrechen müssen. Alles andere wäre unverantwortlich...

Auf Rapid wird ein großer finanzieller Schaden zukommen (wie auf die gesamte Wirtschaft).

Was ich nicht sehen will: Kündigungen von MA aus dem Customer Service, etc... 

Große Ablösesummen wird man im Sommer auch nicht erziehlen. Dann heißt es Verträge NICHT Verlängern.

In der Geschäftsstelle, Fanshops, müssen wir auf jeden Fall auf Kurzarbeit, etc. umstellen.. oder willst fahrlässig den Verein an die Wand führen. Auch das ist Verantwortung! Regierung sagt gerade Kurzarbeit bis 100% möglich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 23 Minuten:

In der Geschäftsstelle, Fanshops, müssen wir auf jeden Fall auf Kurzarbeit, etc. umstellen.. oder willst fahrlässig den Verein an die Wand führen. Auch das ist Verantwortung! Regierung sagt gerade Kurzarbeit bis 100% möglich.. 

Solange es alle, inklusive der vorstände, betrifft...sparst was...  

Am end triffts dann nur die kleinen mitarbeiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 25 Minuten:

In der Geschäftsstelle, Fanshops, müssen wir auf jeden Fall auf Kurzarbeit, etc. umstellen.. oder willst fahrlässig den Verein an die Wand führen. Auch das ist Verantwortung! Regierung sagt gerade Kurzarbeit bis 100% möglich.. 

Ich habe nur keine Lust darauf wenn ein star 500k im Monat abhebt und gleichzeitig entlassen wir Personal. Das darf es nicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Totaalvoetbal schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe nur keine Lust darauf wenn ein star 500k im Monat abhebt und gleichzeitig entlassen wir Personal. Das darf es nicht geben...

Bei uns hebt keiner 500k im Monat ab! eher im Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Guardiola16 schrieb vor 1 Stunde:

ja, aber heuer wurde cup gespielt u lustenau wird vollkommen zurecht nicht einsehen, wieso sie auf diese seltene chance verzichten sollen. u das sag ich als fan der mannschaft, die davon begünstigt wäre.

 

Vll kann man sich einigen, RB verzichtet auf die Cupsieger Prämie und Lustenau bekommt die kohle für den 1. und 2. platz. ZB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.