MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich finde das echt komisch, auch von der Uefa, dass man die EC Spiele dennoch austrägt, manche haben Zuschauer, manche nicht, ist echt für die Fische, alle Spiele mal 3 Wochen nach hinten verschieben und dann weiterschauen. Fussball ohne Fans kanns ja wirklich nicht sein. die Stadien sind sicher sauberer als die Öffis in Wien und bei Stoßzeiten sind auch da mehr als 100 Leute in einer Garnitur auf engsten Raum solange ich arbeiten gehn "darf" will ich auch meinen Hobbys nachgehn dürfen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Burschi schrieb vor 1 Minute: rapid II könnte ja glaub ich spielen, oder? Die Liga tagt zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2020 sulza schrieb Gerade eben: Die Liga tagt zurzeit. Wollte mir Viktoria - Rapid II geben....bin gespannt. Hätte wohl jetzt Potential für 500+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2020 "Die Bundesliga hat sich beraten und kam schlussendlich zu dem Entschluss, dass die kommenden zwei Runden der Bundesliga und der 2. Liga verschoben werden. " https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/beschlossen-zwei-spieltage-der-bundesliga-und-2-liga-verschoben.html?fbclid=IwAR0XE6X0svazRLyL771cW9UvBO-EMt_QL-jZnH_qiPxVIdlPKXkIcXuqfGE&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Fußballbundesliga stoppt Spielbetrieb Die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus haben Auswirkungen in der tipico-Bundesliga. Die nächsten zwei Runden der obersten Spielklasse und der Hpybet 2. Liga werden vorerst ausgesetzt, wie die Liga heute mittteilte. Laut behördlicher Vorgaben hätten die Spiele ohne Publikum ausgetragen werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2020 Rapid-Sturm unter der Woche wäre schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Das heißt es geht erst am 5,4 nach der LSP Pause weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Das heißt es geht erst am 5,4 nach der LSP Pause weiter? wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Dann haben wir dann gleich die drei stärksten hintereinander die ersten zwei gleich Auswärts Lask RBS und danach den WAC zu Hause Also da kann man schnell mal in der Tabelle nach hinten gereiht werden und Rückstände sind schwerer aufzuholen als vorsprünge zu Verteidigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Dann haben wir dann gleich die drei stärksten hintereinander die ersten zwei gleich Auswärts Lask RBS und danach den WAC zu Hause Also da kann man schnell mal in der Tabelle nach hinten gereiht werden und Rückstände sind schwerer aufzuholen als vorsprünge zu Verteidigen Wir werden wie immer Matchpausen nützen und gestärkt zurückkehren. Murg hat schon ein paar Stangen Marlboro gehamstert für alle Fälle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. März 2020 Burschi schrieb vor 6 Minuten: wenn überhaupt Weitergehen denk ich schon, die Frage ist halt mit oder ohne Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Bevor ich jetzt 3 Wochen gar nichts sehe, wäre ich schon fast für Geisterspiele...bin aber wohl mit der Meinung alleine... Als Rapidler kennen wir Geisterspiele eh gut aus der Vergangenheit.. bearbeitet 10. März 2020 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) 1 hour ago, harry1312 said: Bei Geisterspielen wird hoffentlich ein Public Viewing organisiert Das wären dann ja auch Veranstaltungen über 1000 E: also zumindest wenn ein großes Public Viewing vor zb unserm Stadion o.ä. organisiert wird Ich finds immer noch ungut, weil Stand jetzt ja die große Möglichkeit besteht dass das Verbot auch über Anfang April hinaus bestehen bleibt. Dann hamma zwei englische Wochen die trotzdem vor leeren Rängen stattfinden. bearbeitet 10. März 2020 von youngsoviet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Bevor ich jetzt 3 Wochen gar nichts sehe, wäre ich schon fast für Geisterspiele...bin aber wohl mit der Meinung alleine... Bist du nicht. Am Ende wird es ohnehin Geisterspiele geben. In 2 Wochen wird man vielleicht den peak erreichen bei uns (oder auch nicht), dann wird man kaum die Leute wieder zusammen bringen wollen. Ich verstehe nicht ganz warum man gerade in Österreich jetzt so versteift darauf ist mit Zuschauern zu spielen. Natürlich ist es scheisse, aber uns wird am Ende die Zeit ausgehen um die Meisterschaft zu Ende zu bringen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2020 moerli schrieb vor 18 Minuten: Das heißt es geht erst am 5,4 nach der LSP Pause weiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts