derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 30 Minuten: mir wäre es natürlich recht wenn es so käme und ich halte das ja auch für möglich. ich finde es nur komisch wenn du in keinster weise etwas konkreteres dazu sagen willst. wer forscht daran? wo geschieht das - in Ö (wien)? wie kommst du zu dieser info? mir gehts nicht um negative denkweisen, sondern ich bin immer ein zweifler wenn im asb irgendwelche "insidermeldungen" gepostet werden. egal ob transfers oder eben nun solche medizinischen news. sry das geht nicht, zudem hab ich dir gestern per pm was geschrieben, es ist im übrigen ein internationaler Konzern. bearbeitet 22. April 2020 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2020 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: sry das geht nicht, zudem hab ich dir gestern per pm was geschrieben, es ist im übrigen ein internationaler Konzern. upps PM habe ich übersehen. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2020 Mani1610 schrieb vor 16 Stunden: Unten beim Artikel stehen die Gruppen ;D: Die Trainingsgruppen setzen sich wie folgt zusammen: A: Strebiinger; Hofmann, Schick, Velimirovic, Murg, Kara B: Polster; Barac, Stojkovic, Schwab, Ljubicic, Kitagawa C: Knoflach; Dibon, Ullmann, Petrovic, Arase, Demir D: Hedl; Sonnleitner, Auer, Grahovac, Knasmüllner, Fountas E: Gartler, Greiml, Hajdari, Ibrahimoglu, Schuster, Savic Was ist eigentlich mit unserem Langzeitverletzten Szanto, da hats ja geheißen er wäre ja wieder auf dem zurück. Hatte da wirjlich auf eine Besserung für ihn gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April 2020 Rapidfan74 schrieb vor 28 Minuten: Was ist eigentlich mit unserem Langzeitverletzten Szanto, da hats ja geheißen er wäre ja wieder auf dem zurück. Hatte da wirjlich auf eine Besserung für ihn gehofft Schau verletzten thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. April 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Solange du keine Infos preis gibst ala "vor 2022 kein Impfstoff" und daher vor 2023 keine Zuschauer im Stadion, ist es hier eher eine "unbeliebte" Meldung Im ASB zählt in erster Linie die negativen Einstellungen und Denkweisen zu bekräftigen. Selbstschutz. Wenn ich mich seelisch darauf vorbereite, dass bald alles wieder in Ordnung ist, kann ich nur enttäuscht werden. Quasi so wie ich nie davon ausgehe, dass eine Saison mal gut enden wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2020 Ivanov1985 schrieb vor 5 Stunden: Niederlande hat die saison abgebrochen, auch die eredevise Aber sie wollen sich noch bei der UEFA erkundigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. April 2020 Also die getrennte An- und Abreise funktioniert schonmal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April 2020 dan_72 schrieb vor 6 Stunden: Warte doch mal ab wie sich die Zahlen nach der Lockerung entwickeln. Das Virus gibt es noch immer und ist noch lange nicht überstanden. Ich bin weiterhin extrem skeptisch und befürchte das die Zahlen nach der Lockerung so schnell in die Höhe schießen wie sie abgeflacht sind. Ich wiederhole es gerne wieder aber Singapur ist ein warnendes Beispiel und in Europa haben wir noch überhaupt keine Vergleichswerte... Glaube ich nicht, die leute werden sich an die vorschriften halten. Vor ca. 4 wochen, als bilder von vollen parks oder der vollen kärntner straße durch die medien gingen, haben auch alle gesagt, dass die zahlen in die höhe schießen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2020 derfalke35 schrieb vor 20 Stunden: ich formuliere mich kurz, eigentlich antworte ich auf solche Posts gar nicht und ich hab auch überhaupt keinen Bock etwas erklären oder mich in irgendeiner Form rechtfertigen zu müssen, in diesem Sinne reden wir einfach im Dezember / Jänner weiter und Danke für deinen konstruktiven Beitrag. p.s. hätte ich nicht entsprechende stichhaltige Informationen würde es für mich auch keinen Grund geben bezüglich des Impfstoffes etwas zu schreiben, wozu auch ? kann ich nicht unkommentiert stehen lassen, v.a. weil du nicht auf meinen post eingehst (der wohl etwas provokanter als beabsichtigt war, sorry dafür) ich sage nicht, dass ich dir nicht glaube, dass dir das jemand so gesagt hat, aber betrachten wir das mal objektiv aus der sicht von jemandem, der das hier liest: du machst selbst widersprüchliche angaben darüber es gibt keine quelle und v.a. versprichst etwas zu einem termin, das noch nicht mal getestet ist. das ist unseriös. versteh mich nicht falsch, ich würd mich so wie jeder andere auch darüber freuen, wenn das so eintreffen würde, am besten noch viel früher. habs mir gebookmarkt und wir können dann gern beizeiten wieder darauf zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2020 Silva schrieb am 21.4.2020 um 11:23 : Ich hab auf der Offiziellen gelesen, dass man die Nachwuchskabinen mit direkten Zugang zur Tiefgarage nützen kann. Aber es wurde nicht explizit angeführt, dass das der Grund pro Hütteldorf und contra Prater ist. Also wenn dann gut deduktiv erschlossen. Ist aber auch nicht so schwer. Streite dein Krone Abo nicht ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. April 2020 In der Ligafrage eröffnet sich gerade eine ganz neue Front: Fußballer-Gewerkschaft: „Eine Ungleichstellung der Profis“ https://kurier.at/sport/fussball/fussballer-gewerkschaft-in-der-corona-krise-eine-ungleichstellung-der-profis/400820807 Nachdem die Bundesliga die Trainingserlaubnis bekommen hat, fordern jetzt die Profiklubs der 2. Liga dieselben Rechte ein, mit nachvollziehbarer Begründung. Spätestens jetzt zeigt sich der ganze Nonsens der Reform, aus Spannungsgründen eine gemischte Liga (Profis/Amateure) zu installieren. Man kann nur hoffen, dass am Ende das Geld für Anwälte nicht mehr vorhanden ist, sonst prozessieren wir dieses Jahr noch das nächste Jahrzehnt. Da steht so Vieles nicht auf geordneter Rechtsbasis, dass einem schwindlig werden könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2020 AC58 schrieb vor 8 Stunden: In der Ligafrage eröffnet sich gerade eine ganz neue Front: Fußballer-Gewerkschaft: „Eine Ungleichstellung der Profis“ https://kurier.at/sport/fussball/fussballer-gewerkschaft-in-der-corona-krise-eine-ungleichstellung-der-profis/400820807 Nachdem die Bundesliga die Trainingserlaubnis bekommen hat, fordern jetzt die Profiklubs der 2. Liga dieselben Rechte ein, mit nachvollziehbarer Begründung. Spätestens jetzt zeigt sich der ganze Nonsens der Reform, aus Spannungsgründen eine gemischte Liga (Profis/Amateure) zu installieren. Man kann nur hoffen, dass am Ende das Geld für Anwälte nicht mehr vorhanden ist, sonst prozessieren wir dieses Jahr noch das nächste Jahrzehnt. Da steht so Vieles nicht auf geordneter Rechtsbasis, dass einem schwindlig werden könnte. Imho ist das aber eine Kritik an der Verordnung und nicht an der Bundesliga. Immerhin verhindert diese das Training für z.B. Ried. Ich frag mich, ob es wirklich sinnvoll war hier so dezidiert die Bundesliga und Austria Lustenau zu nennen. Man hätte das Training für die ersten beiden Ligen (oder wenn möglich nur Vereine mit Profispielern) erlauben können und es wären wohl trotzdem nicht alle ins Training gestartet. Wozu trainieren, wenn keine Bewerbsspiele in Aussicht sind, weil sich ein Großteil der eigenen Ligateilnehmer die notwendigen Tests nicht leisten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. April 2020 Silva schrieb vor 10 Minuten: Ich frag mich, ob es wirklich sinnvoll war hier so dezidiert die Bundesliga und Austria Lustenau zu nennen. Man hätte das Training für die ersten beiden Ligen (oder wenn möglich nur Vereine mit Profispielern) erlauben können und es wären wohl trotzdem nicht alle ins Training gestartet. Das ist der Punkt den ich meine. Seit Wochen werden die Probleme besprochen, jede Institution, jeder Verein hat eine eigene Rechtsberatung - auch der Sportminister. Aber sie kommen erst einige Tage NACH der Entscheidung drauf, dass es hier zu einer klaren Ungleichbehandlung kommt. Manchmal muss man sich schon fragen ob hier alle Profis sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2020 AC58 schrieb Gerade eben: Das ist der Punkt den ich meine. Seit Wochen werden die Probleme besprochen, jede Institution, jeder Verein hat eine eigene Rechtsberatung - auch der Sportminister. Aber sie kommen erst einige Tage NACH der Entscheidung drauf, dass es hier zu einer klaren Ungleichbehandlung kommt. Manchmal muss man sich schon fragen ob hier alle Profis sind. Entweder dilettantisch oder kalkuliert. Gibt ja in letzter Zeit häufig Verordnungen und Erlässe, die lt. einigen Experten nicht ganz einwandfrei ausgeführt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2020 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Das ist der Punkt den ich meine. Seit Wochen werden die Probleme besprochen, jede Institution, jeder Verein hat eine eigene Rechtsberatung - auch der Sportminister. Aber sie kommen erst einige Tage NACH der Entscheidung drauf, dass es hier zu einer klaren Ungleichbehandlung kommt. Manchmal muss man sich schon fragen ob hier alle Profis sind. letzteres ist übrigens genau das problem - in liga2 nämlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts