Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid

Recommended Posts

Gast
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ned raunzen, impfen gehen, Leben genießen, erledigt.

Das ist sowieso kindisch vom Block. Wirkt so, als ob sie krampfhaft nach Begründungen suchen, nicht zu supporten.

ganz ehrlich - das ginge zur zeit ganz unverkrampft anhand der leistungen zu argumentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klingt jetzt zwar blöd, die regelung könnte aber zumindest für Sonntag nochmal einen kleinen run auf die karten bringen. für alle die nicht geimpft sind und sich auch nicht impfen lassen wollen wohl die letzte chance für lange zeit ins stadion zu gehen, dazu Sturm als gegner, der BW wird nochmal stimmung machen. da könnte schon was gehen.

im großen und ganzen ist es natürlich eine negative nachricht für rapid, vorallem hatte man zu saisonbeginn mit Hartberg, WAC, Ried und Admira nur spiele gegen "kleine" gegner. Sturm ist jetzt der erste richtig große wo man mehr zuschauer erwarten würde. die heimspiele gegen den LASK, Austria und RB fallen dann alle in den spätherbst-winter was schon etwas an zuschauern kostet und nun hald die 2G einschrenkungen.

in dem sinne ist es ja eigentlich bitter das die austrianer nicht recht haben und wir eigentlich schon in NÖ unser stadion haben! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre auch für FFP2 Maske während des Spiels am Sitzplatz.

Würde auch keine Stehplätze im Stadion ermöglichen und aufstehen während des Spiels per Sanktion verbieten.

Häusl gehen nur gegen Voranmeldung bei einem Ordner gestattet,sonst Becherbrunzen.

Sicher ist sicher!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Würde auch keine Stehplätze im Stadion ermöglichen und aufstehen während des Spiels per Sanktion verbieten.

Häusl gehen nur gegen Voranmeldung bei einem Ordner gestattet,sonst Becherbrunzen.

Sicher ist sicher!!!!

Nein. Das wäre unverhältnismäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab im mai die erste bekommen und ende juni die zweite, bin wirklich froh dass ich es gemacht habe. aber wenn der support eingstellt wird find ich es echt fürn orsch! also lassts euch alle impfen und gut ist. 

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher ist sicher!!!!

die verpflichtende registierung am Pissoir oder der Klomuschel hast vergessen!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten:

Für die Dauer von 1 Monat (noch). Sollte auch erwähnt werden.

So wie die Lokale letztes Jahr im November auch nur für 3 Wochen geschlossen wurden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 1 Minute:

hab im mai die erste bekommen und ende juni die zweite, bin wirklich froh dass ich es gemacht habe. aber wenn der support eingstellt wird find ich es echt fürn orsch! also lassts euch alle impfen und gut ist. 

vielleicht gewinnen wir dann aber auch mal wieder mehr, letztes jahr ohne support spielten wir den besten saisonstart seit 20 jahren, dieses jahr mit support den schwächsten seit 15 jahren! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb Gerade eben:

vielleicht gewinnen wir dann aber auch mal wieder mehr, letztes jahr ohne support spielten wir den besten saisonstart seit 20 jahren, dieses jahr mit support den schwächsten seit 15 jahren! :davinci:

naja ich find voriges jahr war der kader um einiges besser wenn mich fragst, glaub ned das es an den fans liegt. kann mich aber täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 2 Minuten:

BW raus! ihr seid das Problem :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 7 Minuten:

naja ich find voriges jahr war der kader um einiges besser wenn mich fragst, glaub ned das es an den fans liegt. kann mich aber täuschen.

gibt natürlich mehr gründe dafür, Kara war hin hochform, D. Ljubicic war sehr wichtig für das MF, die spielverläufe waren auch oft einfach besser im vergleich zu heuer (Altach, Admira)

Wir werden schon wieder in die spur kommen, Aiwu als ZDM gefällt mir sehr, wenn R. Ljubicic wieder spielen kann bringt uns das auch wieder etwas weiter und Kara und Fountas werden auch wieder treffen! aktuell mach ich mir noch wenig sorgen den die Mannschaft ist ja inakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gehe auch davon aus, dass vom BW der organisierte Support jetzt eingestellt wird. Trotzdem wird die Stimmung bei entsprechend guten Leistungen eine gute sein, solange es keine Kapazitätsbeschränkungen geben wird - davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag