Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Sodala, jetzt kommt mir das Thema näher als mir lieb ist...

Eine Kollegin aus der BFI-Schulung, die meine Mutter gerade macht (Gesundheitsbereich) hatte in der Ordination wo sie arbeitet Kontakt mit einem Infizierten und hat gestern ihr positives Ergebnis erhalten. Meine Mutter wurde für morgen zum Test vorgeladen. Sie hats etwas im Hals + Husten...

Vater und kleine Schwester, die noch daheim wohnt sind beide Risikogruppen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden:

hauptsächlich laufende oder verstopfte nase, manchmal husten, da sind die oberen atemwege zu wie bei einer bronchitis.

aber so arg wie heuer war es auch schon lange nicht mehr.

finde den März bisher auch sehr "stark" -hab allerdings das Glück das die Pillen dagegen bei mir super klappen und ich nehm die jetzt 7 Tage wieder und die 7 Tage wars fast nix-davor aber sehr mühsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Vater und kleine Schwester, die noch daheim wohnt sind beide Risikogruppen :nervoes:

Auweh. Der Vater von der besten Freundin meiner Nichte wurde positiv getestet und der hat etwas mit den Bronchien, was anscheinend erbbar ist und dadurch gehört sie mit nicht einmal 18 auch zur Risikogruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 16 Stunden:

Viele hören in der aktuellen Zeit wohl auch erstmals so wirklich auf ihren Körper. Aber ohne konkreten Anhaltspunkt betr. möglicher Infektion würde ich nicht mal drüber nachdenken.

 Kann auch einfach der Stressabbau sein bzw der Stress, der aufgrund der neuen Situation da ist. So meine Laien Ansicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 11 Stunden:

hauptsächlich laufende oder verstopfte nase, manchmal husten, da sind die oberen atemwege zu wie bei einer bronchitis.

aber so arg wie heuer war es auch schon lange nicht mehr.

Danke. Bei mir ist es so, dass es seit Tagen nur so läuft und ich andauernd niesen muss. Husten eher keiner.
Die Nase ist nur in der Früh zu, ansonsten geht es aber das Niesen macht mich noch Irre! :nein:

Warum niesen wir eigentlich?

Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

finde den März bisher auch sehr "stark" -hab allerdings das Glück das die Pillen dagegen bei mir super klappen und ich nehm die jetzt 7 Tage wieder und die 7 Tage wars fast nix-davor aber sehr mühsam 

Was für eine Med. ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Danke. Bei mir ist es so, dass es seit Tagen nur so läuft und ich andauernd niesen muss. Husten eher keiner.
Die Nase ist nur in der Früh zu, ansonsten geht es aber das Niesen macht mich noch Irre! :nein:

Warum niesen wir eigentlich?

Was für eine Med. ist das?

Kann ich dir schreiben sobald ich's ma heut wieder reinwerf

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Devil Jin schrieb vor 16 Stunden:

Extrem milder Winter sei Dank. Machst du regelmäßig eine Nasendusche

 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 16 Stunden:

nein, aber werd ich mal überlegen. danke.

Ich würds jedoch nur 1 x am Tag machen! (reizt sonst die Nebenhöhlen nochzusätzlich) ggf. mit Nasenöl danach pflegen.

PS: ich bin kein Allergiker, hab nur im Sommer massive Probleme, wenn ich ohne Nasenklammer bei uns im See schwimmen gehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Sachen gibt es :D Was ist da Dein Problem?

Je wärmer (und benutzter, schmutziger) das Wasser desto schlimmer ist es:

- wenn ich dann am Abend im Bett liege und zur Ruhe kommen, macht die Nase KOMPLETT zu (also die Nebenhöhlen) und kann gar nicht mehr durch die Nase atmen, sie rinnt wie ein Wasserfall und natürlich ist auch der Geschmackssinn komplett weg. Das dauert meist ca. 12-14 h (wo ich de facto gar nicht schlafen kann) und dann ist es wieder komplett weg und Normalität eingekehrt....

- am schrägsten dabei ist: wenn ich mich währenddessen bewege oder anstrenge (= meine Atmung intensiver benütze) ist das Ganze auch wieder weg. Wenn ich mich dann wieder hinlege, machts innerhalb von Minuten wieder zu.

Die Ärzte haben KEINE AHNUNG woran das liegt. Ich vermute das liegt einfach an den Bakterien, welche im See sind. Es ist nur am Süßwassersee (nicht am Meer und auch nicht in (chlorierten) Pools)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Heute vormittag war wieder ein netter Arzt bei mir und hat einen weiteren Abstrich gemacht, jetzt muss ich mindestens bis morgen abend warten bis ich weiß ob ich negativ oder immer noch positiv bin.

Aber selbst wenn ich negativ bin muss ich noch zuhause bleiben, weil ich nächste Woche noch einmal getestet werde und erst wenn der auch negativ sein sollte gelte ich offiziell als geheilt und meine häusliche Quarantäne wird aufgehoben.

Das erklärt wahrscheinlich auch, warum die Anzahl der Genesenen in Österreich nach wie vor noch so niedrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.