Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Posting-Pate

Das einzige, was mir bei Scheißcorona abgeht, ist unsere Mannschaft in unserem Stadion zu sehen und anzufeuern. Wie ich das vermisse. Und traurig, dass wir noch bis Herbst warten müssen. Darum volles Rohr für Rapid mitfiebern. Gegen RB werden wir wohl noch kleinere Brötchen backen müssen, aber ein Punkt ist durchaus drinnen. Und wer weiß, was diese verrückte Saison für uns noch bereit hält? Am Ende werden wir Meister auch noch ohne zu wissen, wie und warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mir wünschen, die Meisterschaft mit einem Punkt vor den Bullen und 8 Punkte vor dem Lask zu beenden. Nur um nicht auf einen Schiedsspruch hoffen zu müssen. 

Ich weiß,  das Christkind kommt erst im Dezember......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hoffe, dass wir nicht komplett überfahren werden. Das geht mMn. relativ schnell, wenn RB schon besser eingespielt ist und wir schläfrig auftreten wie so manch andere Mannschaft nach Corona wo man merkte, dass es einfach noch einigen zu schnell ging und viel zu viele Eigenfehler eingebaut wurden.

Wenn wir uns aber solide präsentieren (wovon ich eigentlich ausgehe) ist denke ich alles drin. Es ist so wie es Zoki sagte - 10 Finalspiele. Alle müssen das Ziel haben jedes einzelne zu gewinnen. In Hartberg genauso wie in Salzburg oder in Pasching. Dann ist nach vorne alles drinnen. Gleichzeitig muss aber auch allen klar sein, dass auch nach hinten alles drinnen ist. Zwei Niederlagen gegen RB/Pasching und man ist gegen Sturm/WAC/Hartberg schon ordentlich unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es absolut nicht kommen gesehen, aber ich bin heute kribblig wie Sau. Man kann sich dem Gefühl auch nach fast 40 Jahren da sein als Fan offensichtlich nicht entziehen, egal wie gschissn die Umstände sind.

Ich hoffe auf eine ordentliche Leistung wo wir alles geben (ich denke daran wirds gegen RBS nicht scheitern), wo wir endlich auch mal wieder was zählbares mit nehmen können. Ich hege keine Titelträume und spekuliere auch sonst nicht, ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie immer. Gut gestanden und ein paar Chancen durch Kontern gehabt. in der 90+x irgendein Freistoß/ECkball sonstwas Tor von Juno oder Miniamino zum 2:1 für die Bullen:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Wie immer. Gut gestanden und ein paar Chancen durch Kontern gehabt. in der 90+x irgendein Freistoß/ECkball sonstwas Tor von Juno oder Miniamino zum 2:1 für die Bullen:kotz:

Minamino ist doch schon in Liverpool? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Minamino ist doch schon in Liverpool? 

Dann halt der andere Japaner:D

Man merkt wie sehr ich mich nicht mit Fußball beschäftigt habe die letzten Wochen, du hast natürlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.