Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Postinho

Die Anzahl der Auswechslungen wurde ja um 2 Spieler erhöht. Meinem Verständnis nach wurde jedoch die Kadergröße gleich belassen. Das heißt auf der Bank sitzen 6 Feldspieler und 5 Feldspieler kann man davon wechseln. Ist das korrekt?

Wäre in meinen Augen nur logisch gewesen auch den Spielkader um 2 Spieler zu erweitern, sonst machen die zusätzlichen Spielerwechsel eher wenig Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jackson schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich auf Laola gerade die letzten Partien sehe, wo Salzburg dreimal ganz am Schluss noch ein Tor gelingt (Cup, Auswärts 2:2 und Auswärts 2:3) dann werd ich schon wieder grantig.

Um ehrlich zu sein kribbelt es schon seit gestern wieder, hätt ich nicht gedacht. Ich befürchte aber wenn dann das leere Stadion gezeigt wird ist es wieder vorbei mit der Vorfreude.

Ergebnis ist mir eig egal, weil selbst der Titelkampf einen bitteren Beigeschmack hätte. Wenn das Spiel dann anfängt seh ich das wsl anders, aber ok ;)

Wieso hätte der Titelkampf einen faden Beigeschmack, wir haben ja nix ausgefressen, den Titel würde ich mit Freuden nehmen, aber prinzipiell wäre ich mit einem EC Platz zufrieden, lieber tiefer stapeln und höher fliegen, als hohe Ziele ausrufen und dann abstürzen. Ich denke aufgrund der Umstände die Corona mit sich bringt, kann man diese Saison echt schwer einschätzen, ich denke alles bis sehr wenig ist leider möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso hätte der Titelkampf einen faden Beigeschmack, wir haben ja nix ausgefressen, den Titel würde ich mit Freuden nehmen, aber prinzipiell wäre ich mit einem EC Platz zufrieden, lieber tiefer stapeln und höher fliegen, als hohe Ziele ausrufen und dann abstürzen. Ich denke aufgrund der Umstände die Corona mit sich bringt, kann man diese Saison echt schwer einschätzen, ich denke alles bis sehr wenig ist leider möglich.

Ganz genau! Wenn sich andere Vereine selbst um die Punkte bringen - ob jetzt durch unnötig verlorene Spiele oder durch einen Senat-1-Beschluss - dann schmältert das aus meiner Sicht nicht den Erfolg Rapids. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Konkurrenten (z.B. WAC, RBS).

GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Spielen eh auswärts

 

Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Spielen eh in Salzburg! :davinci::=

:laugh: Ich Dolm! Puh, dann bin ich heute nochmal davongekommen. Vielleicht sperrens bis zum ersten Heimspiel auf? :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Wieso hätte der Titelkampf einen faden Beigeschmack, wir haben ja nix ausgefressen, den Titel würde ich mit Freuden nehmen, aber prinzipiell wäre ich mit einem EC Platz zufrieden, lieber tiefer stapeln und höher fliegen, als hohe Ziele ausrufen und dann abstürzen. Ich denke aufgrund der Umstände die Corona mit sich bringt, kann man diese Saison echt schwer einschätzen, ich denke alles bis sehr wenig ist leider möglich.

Das mein ich damit gar nicht. Aber da wart ich seit 10 Jahren im Stadion drauf, dass wir Meister werden, und genau in der Saison kann ich dann nicht hin und hab "nichts" (oder halt weniger) davon. Das schöne am Titel wäre ja nicht der Titel selbst, sondern der Weg dahin. Da mir der genommen ist, und es nicht mal eine große Meisterfeier gäbe, hat alles einen schalen Beigeschmack und der Titel wäre mir zwar nicht wurscht aber madig gemacht schon.

Aber dafür ist es eh zu früh, diese first world problems haben wir heute um 22:15 wsl eh nimmer... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.