Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

ASB-Gott
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

                          Strebinger

Stojkovic - Sonnleitner - Dibon - Ullmann

                   Petrovic - Ljubicic

       Schick  -   Schwab   -   Arase

                         Fountas

Glaube wir starten in dieser Formation.

würd ich so unterschreiben, didi wird eher murg statt schick aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

würd ich so unterschreiben, didi wird eher murg statt schick aufstellen

ich würde auch eher murg aufstellen als schick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

ich würde auch eher murg aufstellen als schick

murg hat sicher meht talent und ist auch jünger als schick, allerdings fand ich bei den letzten 3 spielen im grunddurchgang, dass schick mehr schwung gebracht hat

es ist aber viel zeit vergangen und der trainer im training gesehn haben wer in form ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb am 25.5.2020 um 15:49 :

Bei Frankfurt war allerdings zu bemerken, dass sie ohne ihre Fans eine Klasse schlechter spielen.
Wir werdens bald wissen.

Du weißt aber schon, wie sie vor Corona drauf waren? :davinci:

Eigentlich ist ein leichter Aufwärtstrend zu spüren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

ich würde auch eher murg aufstellen als schick

Murg ist definitiv der bessere Kicker, könnte mir aufgrund der Zweikampfstärke, des besseren Defensivverhaltens und des direkteren Spiels Schick gg. Salzburg gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb vor 26 Minuten:

Fountas, Ljubicic, Hofmann, Ullmann, Schwab stehen übrigens bei 4. gelben Karten.

Adversus schrieb am 9.3.2020 um 12:10 :

Schiedsrichter:

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Berisha bzw. Fountas, Hofmann, Ljubicic, Schwab, Ullmann

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
-grünweiß- schrieb vor 26 Minuten:

Du weißt aber schon, wie sie vor Corona drauf waren? :davinci:

Eigentlich ist ein leichter Aufwärtstrend zu spüren. :D

Ich sehe uns genau so zwischen 2 Stühlen wie andere Vereine mit starker Fankultur wie zB Schalke oder Frankfurt. Zum einen waren überall auch schon vor Corona Heimschwächen vorhanden. Bei allen hieß es "... der Druck von den fans ...", zum anderen hat man den Eindruck, dass sie OHNE fans erst recht nicht aus den Löchern kommen.
Ich halte es jedenfalls für mindestens ebenso schwierig wenn Teams mit heraus ragendem Anhang diesen plötzlich nicht mehr haben, dort wo man ihn eigentlich erwartet.
Da spielt die Einstellung und mentale Vorbereitung eine große Rolle. Ich erwarte jedenfalls eine Rapid, die sich auch im Frühjahr auswärts leichter tun wird.
Umso größer kann allerdings der Heimvorteil im Herbst sein wenn man wieder mit diesem Rückhalt agieren kann. Vll löst sich dann der Knoten, den wir seit dem Neubau mit uns schleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe uns genau so zwischen 2 Stühlen wie andere Vereine mit starker Fankultur wie zB Schalke oder Frankfurt. Zum einen waren überall auch schon vor Corona Heimschwächen vorhanden. Bei allen hieß es "... der Druck von den fans ...", zum anderen hat man den Eindruck, dass sie OHNE fans erst recht nicht aus den Löchern kommen.
Ich halte es jedenfalls für mindestens ebenso schwierig wenn Teams mit heraus ragendem Anhang diesen plötzlich nicht mehr haben, dort wo man ihn eigentlich erwartet.
Da spielt die Einstellung und mentale Vorbereitung eine große Rolle. Ich erwarte jedenfalls eine Rapid, die sich auch im Frühjahr auswärts leichter tun wird.
Umso größer kann allerdings der Heimvorteil im Herbst sein wenn man wieder mit diesem Rückhalt agieren kann. Vll löst sich dann der Knoten, den wir seit dem Neubau mit uns schleppen.

Dann hätte Corona noch was Positives. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Dann hätte Corona noch was Positives. 

Hat es ohnehin in vielen Bereichen. Man muss es nur erkennen und damit umgehen können. Die, die im Kopf am schnellsten umschalten werden einen Vorsprung haben - und zwar in diesem Fall legal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

würd ich so unterschreiben, didi wird eher murg statt schick aufstellen

So ähnliches wirds kommen. Ich hab ein bissl Befürchtung bei der Innenverteidigung, die Geschwindigkeit auf den ersten Metern beim Sonni ist halt doch nicht mehr so wirklich da.

Ansonsten bin ich sehr positiv, ich glaub dass uns die Pause gut getan hat. Bei der Chancenausewertung waren wir im Herbst nicht wirklich glücklich, da könnte sich das Blatt wenden.

Das defensive Mittelfeld könnte unser Prunkstück sein, ich hoffen das Dejan alles wegräumt und unser Neuzugang mit one touch Bälle in die Tiefe glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb vor 26 Minuten:

Finds ja spannend, dass keiner eine 5er Kette für möglich hält.

Mit wem in der 3er Mitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 26 Minuten:

Mit wem in der 3er Mitte?

Dibon, maxl, sonni, greiml, gobara. Also ich würd natürlich maximal einen der beiden jungen in die start 11 geben. Stojkovic kann doch auch RIV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Dibon, maxl, sonni, greiml, gobara. Also ich würd natürlich maximal einen der beiden jungen in die start 11 geben. Stojkovic kann doch auch RIV?

Max Hofmann ist verletzt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.