Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 36 Minuten:

Der erste Tiefschlag ist ja schon, dass König kommentiert. Ohne Polzer kann das doch nix :(

 

Hautpsache kein Konrad.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Alles besser als wenn man Konrad zuhören müsste.....

Lt. Programm ist Paternina auf Sky eingeteilt. Easy choice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Lt. Programm ist Paternina auf Sky eingeteilt. Easy choice.

ok, das überrascht mich jetzt echt, hätte gerechnet, dass Konrad bei dem Spiel gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe, dass wir nicht komplett überfahren werden. Das geht mMn. relativ schnell, wenn RB schon besser eingespielt ist und wir schläfrig auftreten wie so manch andere Mannschaft nach Corona wo man merkte, dass es einfach noch einigen zu schnell ging und viel zu viele Eigenfehler eingebaut wurden.

Wenn wir uns aber solide präsentieren (wovon ich eigentlich ausgehe) ist denke ich alles drin. Es ist so wie es Zoki sagte - 10 Finalspiele. Alle müssen das Ziel haben jedes einzelne zu gewinnen. In Hartberg genauso wie in Salzburg oder in Pasching. Dann ist nach vorne alles drinnen. Gleichzeitig muss aber auch allen klar sein, dass auch nach hinten alles drinnen ist. Zwei Niederlagen gegen RB/Pasching und man ist gegen Sturm/WAC/Hartberg schon ordentlich unter Druck.

So ist es

Es sind in den Spielen bisher viele Abwehrfehler aufgefallen,bzw viele Zweikämpfe der Defensive nicht richtig angenommen wurden.

Daher mach ich mir Sorgen um unsere IV,besonders Sonni lebt ja von der Zweikampfstärke,dazu kommt das er und Dibi relativ langsam sind.

Jede Mannschaft hatte zu Beginn Probleme in den ersten 20 Minuten,auch RBS gegen Lustenau,daher sehe ich es als großen Vorteil das RBS schon ein Pflichtspiel in den Beinen hat.

Hoffe Rapid übersteht die ersten 20 Minuten schadlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Wobei Petrovic-Ljubicic-Schwab eigentlich ganz gut funktionierten könnte, auch nach vorne.

Anscheinend gleich geblieben (steht im Kurier?). In Deutschland hat mans auf 20 Mann erhöht (was ich auch für sinnvoll erachtet hätte)

Das versteh ich sowieso nicht,habe es eh schon Gestern Geschrieben warum nicht ein 20 Mann Kader.

Denke da ist die BL auf die kleineren Vereine eingegangen wegen der Kadergröße.

Feldhofer war ja auch gegen 5 Wechsel

Mit 18 Mann werden wohl keine Jungen auf der Bank sein(zum Beispiel Greiml und Demir)

Ersatz wird sein: Maxl,Schick,Auer,Grahovac oder Petrovic,Koya und Kara

Silva schrieb vor 24 Minuten:

Lt. Programm ist Paternina auf Sky eingeteilt. Easy choice.

Schau mir es auf SKY an und der ORF wird aufgenommen,sollte es gut ausgehen kann ich auch mit König leben beim nach betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Lt. Programm ist Paternina auf Sky eingeteilt. Easy choice.

Er war in einem früheren Leben Rapidler, also braucht man von ihm keine Sticheleien erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Das versteh ich sowieso nicht,habe es eh schon Gestern Geschrieben warum nicht ein 20 Mann Kader.

Denke da ist die BL auf die kleineren Vereine eingegangen wegen der Kadergröße.

Feldhofer war ja auch gegen 5 Wechsel

Mit 18 Mann werden wohl keine Jungen auf der Bank sein(zum Beispiel Greiml und Demir)

Ersatz wird sein: Maxl,Schick,Auer,Grahovac oder Petrovic,Koya und Kara

Schau mir es auf SKY an und der ORF wird aufgenommen,sollte es gut ausgehen kann ich auch mit König leben beim nach betrachten.

kühbauer hat in der pressekonferenz demir ziemlich gelobt, glaube schon das er im kader sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

kühbauer hat in der pressekonferenz demir ziemlich gelobt, glaube schon das er im kader sein könnte.

Würde mich persönlich überraschen, aber wäre natürlich eine positive Überraschung. Leider sind nicht 20 Mann im Matchkader erlaubt, da wäre die Chance größer, dass der eine oder andere junge Spieler doch zumindest auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde, dass wir einen sehr starken Kader haben und ich freue mich echt schon sehr auf das heutige Spiel, wenn wir heute bei mir das Match anschauen muss jeder meiner Freunde eine Rapid Maske tragen, egal von welchem Fanlager er kommt, sonst gibts ka zuschauen und auch kan Spritzer. :D

@moerli wir müssen in der Abwehr mit Sicherheit sehr souverän agieren um was mitzunehmen, aber Hosenscheisserfussball will ich keinen sehen und erwarte ich auch nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

Ich finde, dass wir einen sehr starken Kader haben und ich freue mich echt schon sehr auf das heutige Spiel, wenn wir heute bei mir das Match anschauen muss jeder meiner Freunde eine Rapid Maske tragen, egal von welchem Fanlager er kommt, sonst gibts ka zuschauen und auch kan Spritzer. :D

@moerli wir müssen in der Abwehr mit Sicherheit sehr souverän agieren um was mitzunehmen, aber Hosenscheisserfussball will ich keinen sehen und erwarte ich auch nicht.

also auch bei mir ist das Kribbeln seit in der Früh da

all zu offensiv müssen wir nicht aufstellen, entscheidend wird sein im Mittelfeld präsent zu sein daher würde mir

Petrovic - Ljubicic - Schwab

gut gefallen, natürlich muss die Verteidigung auch sattelfest sein

seit dem Cupspiel hat RB deutlich an Qualität verloren und wenn unsere kämpferische Leistung annährend dem des Cupspiels ist, werden wir nicht verlieren und das wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Wenn ich auf Laola gerade die letzten Partien sehe, wo Salzburg dreimal ganz am Schluss noch ein Tor gelingt (Cup, Auswärts 2:2 und Auswärts 2:3) dann werd ich schon wieder grantig.

Um ehrlich zu sein kribbelt es schon seit gestern wieder, hätt ich nicht gedacht. Ich befürchte aber wenn dann das leere Stadion gezeigt wird ist es wieder vorbei mit der Vorfreude.

Ergebnis ist mir eig egal, weil selbst der Titelkampf einen bitteren Beigeschmack hätte. Wenn das Spiel dann anfängt seh ich das wsl anders, aber ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.