Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2020 Zuckerbäcker schrieb am 31.5.2020 um 13:55 : Die Admira wird vermutlich so spielen... kingpacco schrieb vor 21 Stunden: Admira wird den Bus viola lion schrieb vor 23 Stunden: Rechne auch mit einer sehr defensiv eingestellten Admira. Wie kommt ihr zu dem Schluss!? Ich tippe auf eine 3er Kette, hoch stehende Außenverteidiger, 2 Stürmer, 1 OM der Rest DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Wie kommt ihr zu dem Schluss!? Ich tippe auf eine 3er Kette, hoch stehende Außenverteidiger, 2 Stürmer, 1 OM der Rest DM Naja, Unteres Playoff... Da kann man eigentlich nur defensiv Spielen, damit man möglichst mit einem Punkt nach Hause fährt. Ist nicht dezidiert ein Admira-Ding, das werden alle um UPO so halten. Alles Andere würde mich überraschen! bearbeitet 1. Juni 2020 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2020 So leids mir um die Admira auch tut, weils wirklich leiwaund sind, aber ich sehe für sie nicht den Funken einer Changs. Eine Zerfickung wird das morgen werden..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden: Naja, Unteres Playoff... Da kann man eigentlich nur defensiv Spielen, Vor Allem gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: So leids mir um die Admira auch tut, weils wirklich leiwaund sind, aber ich sehe für sie nicht den Funken einer Changs. Eine Zerfickung wird das morgen werden..... eher eine zerfickung des rasens, das wars dann auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2020 Eine Zerfickung der Augen der Zuseher ist wohl am naheliegensten.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2020 Seids net so negativ ihr Wappler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2020 vgw77 schrieb vor 42 Minuten: Eine Zerfickung der Augen der Zuseher ist wohl am naheliegensten.. v.a. jener im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Juni 2020 Fürchte bei einer Niederlage wird es einen Platzsturm geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. Juni 2020 Wenn Niederlage -> wir sind mitten im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juni 2020 Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: Vor Allem gegen uns Apropo uns: Leiwand dass wir UNS endlich wieder bei einer Live Partie sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2020 Morgen geht's also los mit dem Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2020 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Morgen geht's also los mit dem Abstiegskampf Wusste nicht, dass du Admira Fan bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2020 Ich tu mir einfach schwer mit einem Madl, der mit ernstem Gesicht meint, sie hätten die Last zu siegen. Wir brauchen Gewinnertypen in dieser Mannschaft - so redet kein Leader... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Ich tu mir einfach schwer mit einem Madl, der mit ernstem Gesicht meint, sie hätten die Last zu siegen. Wir brauchen Gewinnertypen in dieser Mannschaft - so redet kein Leader... Dass is der Spielerder damals nach der Lask Niederlage meinte, dass die Linzer halt weiter sind aber das is nun mal so. Ein VVerlierer wie er im Buche steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts