FAK-masteR 2,970 Report post Posted March 9, 2020 (edited) Edited May 22, 2020 by FAK-masteR Threadtitel 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo 3,181 Report post Posted March 9, 2020 Top Threaderöffnung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vince Vega 8,315 Report post Posted March 9, 2020 Hi würde mich über 3 Punkte freuen LG 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo 3,181 Report post Posted March 9, 2020 Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: Hi würde mich über 3 Punkte freuen LG #metoo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 15,582 Report post Posted March 9, 2020 bin gespannnt obs mit oder ohne Zuschauer durchgeführt wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
farii 4,955 Report post Posted March 9, 2020 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: bin gespannnt obs mit oder ohne Zuschauer durchgeführt wird 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viola lion 2,777 Report post Posted March 9, 2020 Wird ein glorreiches Unentschieden. Eines noch und wir sind alleiniger Rekordhalter! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozzy 7,092 Report post Posted March 9, 2020 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: bin gespannnt obs mit oder ohne Zuschauer durchgeführt wird denke nicht, dass sich hierzulande diese frage stellt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Menor 2,130 Report post Posted March 9, 2020 Bitte einfach gewinnen um gar nicht heraus finden zu müssen wie wir uns tatsächlich im Abstiegskampf zurecht finden würden. Interessiert mich nämlich überhaupt gar nicht. Vielleicht schaut das Glücksvogerl auch wieder mal ein wenig bei uns vorbei. Auch wenn wir zumeist eher schlecht denn recht spielen sind wir auch nicht gerade verfolgt vom Glück. Letzte Herbstrunde gegen den WAC mit dem Madl-Tor, der späte Ausgleich in Graz und der nicht gegebene Elfer gehen St. Pölten in der 95. Minute tun weh. Bitte schau a wengerl owa auf uns! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 15,582 Report post Posted March 9, 2020 ozzy schrieb vor 6 Minuten: denke nicht, dass sich hierzulande diese frage stellt. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sooo sicher 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Killbritney 6,266 Report post Posted March 9, 2020 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: bin gespannnt obs mit oder ohne Zuschauer durchgeführt wird ob der Unterschied wirklich auffällt ist ungewiss https://dietagespresse.com/menschenmengen-meiden-oesterreicher-sollen-sich-spiele-von-austria-wien-ansehen/ 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fis 9,227 Report post Posted March 9, 2020 ozzy schrieb vor 11 Minuten: denke nicht, dass sich hierzulande diese frage stellt. Oh doch, sehr bald sogar. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ozzy 7,092 Report post Posted March 9, 2020 Menor schrieb vor 22 Minuten: und der nicht gegebene Elfer gehen St. Pölten in der 95. Minute tun weh. warum sollte es elfer geben wenn monschein nicht getroffen wird ? fis schrieb vor 16 Minuten: Oh doch, sehr bald sogar. um die nächste panikstufe zu zünden, kurz vor den öffis und den arbeitsplätzen..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAKforever1911 4,687 Report post Posted March 9, 2020 ozzy schrieb vor 32 Minuten: denke nicht, dass sich hierzulande diese frage stellt. viel wetten würde ich nicht drauf. da sind schon noch einige unentdeckte bomben in wien, was corona betrifft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli 9,791 Report post Posted March 9, 2020 Mission 10 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...