Jump to content
FAK-masteR

[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker

350 posts in this topic

Recommended Posts

Bitte einfach gewinnen um gar nicht heraus finden zu müssen wie wir uns tatsächlich im Abstiegskampf zurecht finden würden. Interessiert mich nämlich überhaupt gar nicht. 

Vielleicht schaut das Glücksvogerl auch wieder mal ein wenig bei uns vorbei. Auch wenn wir zumeist eher schlecht denn recht spielen sind wir auch nicht gerade verfolgt vom Glück. Letzte Herbstrunde gegen den WAC mit dem Madl-Tor, der späte Ausgleich in Graz und der nicht gegebene Elfer gehen St. Pölten in der 95. Minute tun weh. 

Bitte schau a wengerl owa auf uns! :papst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Menor schrieb vor 22 Minuten:

und der nicht gegebene Elfer gehen St. Pölten in der 95. Minute tun weh. 

warum sollte es elfer geben wenn monschein nicht getroffen wird ?

fis schrieb vor 16 Minuten:

Oh doch, sehr bald sogar.

um die nächste panikstufe zu zünden, kurz vor den öffis und den arbeitsplätzen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...