[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Snoopy_Austria Wien schrieb Gerade eben:

uff etwas kompliziert und tricky hier, muss ich schon auch zu Protokoll geben.

Da ich noch voller Konzentration war, erinnere ich mich eigentlich nur darauf dass es da jemanden gab der unbedingt Jägermeister wollte. Egal was ich auch versuchte, mit und ohne Hansi, dieser gewisse Herr wollte sich nicht davon abbringen lassen, so also wurden es wie es sich für große Männer gehört, große Jägermeister.  Aber es gab ja ordentlich zu feiern oder? :-) 

Good old Times beim Hansi :(

damit ist leider auch ein Teil des Erlebnis Austria Wien vergangen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snoopy_Austria Wien schrieb vor 1 Minute:

uff etwas kompliziert und tricky hier, muss ich schon auch zu Protokoll geben.

Da ich noch voller Konzentration war, erinnere ich mich eigentlich nur darauf dass es da jemanden gab der unbedingt Jägermeister wollte. Egal was ich auch versuchte, mit und ohne Hansi, dieser gewisse Herr wollte sich nicht davon abbringen lassen, so also wurden es wie es sich für große Männer gehört, große Jägermeister.  Aber es gab ja ordentlich zu feiern oder? :-) 

Ok, dass dein Jägermeister angeblich groß ist wissen wir jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Schon klar, dennoch mag ich dieser Idiotie wenigsten einmal entgegentreten, bevor der Nick in den ASB-Orkus wandert. 

ad1 schade irgendwie ,man erkannte mich zwischenzeitlich ... ;-)

ad2 bin ich 2x registriert, keiner ist frei von Fehlern und Altersdemenz, ist aber auch viele Jahre her. ich habe zwischenzeitlich Email Adr gewechselt, alte passwörter vergessen

hätte man auf meine nachricht von vor einigen monaten geantwortet, wäre ich jetzt nicht 2x registriert.  Ich wollte und will eigentich nur simply Snoopy sein aber es wollte sich niemand meinem problem widmen, kein vorwurf, aber eine erklärung für alles. 

sers

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Good old Times beim Hansi :(

damit ist leider auch ein Teil des Erlebnis Austria Wien vergangen :(

wem schreibst du das, ich fahre oftmals 2x täglich vorbei, bin wie viele wohl via facebook im kontakt, wir hätte das damals nicht sterben lassen sollen, wirklich war, aber wer will schon ein gasthaus übernehmen, sponsern..... schade schade schade..... aber eine verdammt coole erinnerung wie auch die des kärntner wirtes,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Snoopy_Austria Wien schrieb vor 4 Minuten:

ad1 schade irgendwie ,man erkannte mich zwischenzeitlich ... ;-)

ad2 bin ich 2x registriert, keiner ist frei von Fehlern und Altersdemenz, ist aber auch viele Jahre her. ich habe zwischenzeitlich Email Adr gewechselt, alte passwörter vergessen

hätte man auf meine nachricht von vor einigen monaten geantwortet, wäre ich jetzt nicht 2x registriert.  Ich wollte und will eigentich nur simply Snoopy sein aber es wollte sich niemand meinem problem widmen, kein vorwurf, aber eine erklärung für alles. 

sers

 

Soll so sein. Mir ist grundsätzlich egal, wie oft sich jemand registriert. Mir ging es inhaltlich darum, dass du selbst geschrieben hast, dass du nicht verstehst, warum eine Sache öffnet und die andere nicht. Mir ging es vom Stil her um die plumpe Agitation von wegen NÖ-Tante und Enklavekanzler. Wenn so das erste Posting aussieht, finde ich meine Reaktion durchwegs angemessen. Seas a!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Soll so sein. Mir ist grundsätzlich egal, wie oft sich jemand registriert. Mir ging es inhaltlich darum, dass du selbst geschrieben hast, dass du nicht verstehst, warum eine Sache öffnet und die andere nicht. Mir ging es vom Stil her um die plumpe Agitation von wegen NÖ-Tante und Enklavekanzler. Wenn so das erste Posting aussieht, finde ich meine Reaktion durchwegs angemessen. Seas a!

ich habe entsprechend darauf reagiert, so dann dürfte das also geklärt sein, 

kann man das "problem" beheben das man meine erste registration aktiviert? sollte das zu viel stress sein, lasst es bitte!!!

merci,

sers

 

bearbeitet von Snoopy_Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Snoopy_Austria Wien schrieb vor 5 Minuten:

ich habe entsprechend darauf reagiert, so dann dürfte das also geklärt sein, 

kann man das "problem" beheben das man meine erste registration aktiviert? sollte das zu viel stress sein, lasst es bitte!!!

merci,

sers

 

@Dannyo

 

edit: @Snoopy_Austria Wien hier gings eher darum, dass sie hinter deinem Nick einen der zig gesperrten User hier vermuteten. Nicht, dass du dich ein 2. mal als Snoopy angemeldet hast.

ASB Insider Stories einfach.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

@Dannyo

 

edit: @Snoopy_Austria Wien hier gings eher darum, dass sie hinter deinem Nick einen der zig gesperrten User hier vermuteten. Nicht, dass du dich ein 2. mal als Snoopy angemeldet hast.

ASB Insider Stories einfach.

dachte ich mir schon, 

dennoch merci !!! 

ps ich freue mich derart auf den 02.6.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

Gelöscht, weil das eher eine allgemeine politische Diskussion ist. Eine baldige Öffnung des VIP Bereichs und eventuell auch des Beisls würd ich mir allerdings für unsren Verein auch wünschen. 

Imho sollts eher früher als später auch machbar sein im beschränkten Ausmaß zuseher zuzulassen, mehr als genug Platz wär ja da. Ist halt die Frage ob das wirtschaftlich Sinn macht.. 

Wenn ich eine Loge hätte, würde ich darauf beharren dass ich mir die Partien dort ansehen kann. Dort ist es wahrscheinlich sicherer als in jedem Wirtshaus weil ich nur mit meinen Leuten dort wäre. Gastro in zumindest buffetform wäre für Logen und vips ebenfalls kein Problem. Aber da brauchen sie wahrscheinlich wieder 3 Monate um das zu besprechen und zu erlauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 12 Stunden:

Wenn ich eine Loge hätte, würde ich darauf beharren dass ich mir die Partien dort ansehen kann. Dort ist es wahrscheinlich sicherer als in jedem Wirtshaus weil ich nur mit meinen Leuten dort wäre. Gastro in zumindest buffetform wäre für Logen und vips ebenfalls kein Problem. Aber da brauchen sie wahrscheinlich wieder 3 Monate um das zu besprechen und zu erlauben 

Bin mir nicht sicher ob Buffets erlaubt sind? Den Eltern von einem Arbeitskollegen wurde ein Buffet verboten in ihrer Gastro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.