[V] FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 49 Minuten:

Dass is der Spielerder damals nach der Lask Niederlage meinte, dass die Linzer halt weiter sind aber das is nun mal so. Ein VVerlierer wie er im Buche steht. 

Das heißt, die fangen jetzt schon an mit Ausreden suchen …. na seavas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 26 Minuten:

Ilzer muss jetzt liefern, sonst sind das seine letzten 2 monate als austriatrainer?! 

 

mit zwei niederlagen kann man letzter sein, denk nicht, dass man dann noch die zwei monate abwarten würde... 

 

also ja, liefern:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
johnfive schrieb vor 19 Minuten:

mit zwei niederlagen kann man letzter sein, denk nicht, dass man dann noch die zwei monate abwarten würde... 

 

also ja, liefern:ratlos:

Ja, wobei es so eng ist, dass man von unten nach oben und von oben nach unten im nu wechseln kann ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Tatar mit einem 2:1 Tipp für die Admira

Ich bin ohnehin schon von einem Sieg ausgegangen, aber nach seiner Prognose trau ich mich sogar mein Haus drauf zu verwetten..
Nichts ist so sicher wie Tatars Prognosen - wenn man weiß wie sie zu verstehen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin ohnehin schon von einem Sieg ausgegangen, aber nach seiner Prognose trau ich mich sogar mein Haus drauf zu verwetten..
Nichts ist so sicher wie Tatars Prognosen - wenn man weiß wie sie zu verstehen sind!

rapid überlegen tabellenführer https://www.skysportaustria.at/tatar-tippt-hier-ist-die-fredl-tabelle/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 3 Stunden:

Ilzer muss jetzt liefern, sonst sind das seine letzten 2 monate als austriatrainer?! 

 

Liefern hätten alle Trainer seit Stöger müssen - jetzt muss mmn mal Stöger  liefern, er ist gemeinsam mit Bade die größte Veränderung für die KM seit Sommer. Natprlich muss auch der Kader liefern, Ilzer hat gezeigt, dass er es kann, die Mannschaft hat das recht selten bewiesen bislang. Wenn man bedenkt, was Sax, Martschinko, Madl, Jeggo etc für ein Potenzial hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gehe mal davon, sollten die gleichen Personen wie beim Test gegen Hartberg fit sein, werden auch die gleichen starten.

Das würde dann folgende Aufstellung bedeuten:

 

Pentz

Klein PalmerB Madl Poulsen

Borko AG

Sax Fitz Sakaria

Monschein

Die Admira wird auf Grund von Magath/Soldo viel Wert auf Laufbereitschaft und Kampf legen.

Tippe auf einen mühsamen 1:0 Sieg / 0:0 weil man lange zu vorsichtig agieren wird.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.