DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2020 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, du kannst das Match trotzdem dazuzählen. Es lag nicht an dir Außer, er ist Patient 0! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2020 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Außer, er ist Patient 0! Das kann ich ausschließen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. März 2020 Die Regelung tritt ja erst mit Montag in Kraft, von dem her sollte man eigentlich damit rechnen das Spiel wird noch ausgetragen und es geht erst um die Spiele kommender Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Kann vorläufig zu @Braveheart-FAK @Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. März 2020 FAKforever1911 schrieb vor 24 Minuten: und die el und cl plätze? jene der letzten saison oder einfach mit stand jetzt? oder losen? auch ned die welt und betrifft dann ja ned nur den profibetrieb im fussball. 100 oder 500 hast auch bald mal auf einem dorfplatz gibt ja eh eine reihung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2020 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Die Regelung tritt ja erst mit Montag in Kraft, von dem her sollte man eigentlich damit rechnen das Spiel wird noch ausgetragen und es geht erst um die Spiele kommender Woche Falsch, gilt ab sofort. Unis und Lehrveranstaltungen sind ab Montag dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2020 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Die Regelung tritt ja erst mit Montag in Kraft, von dem her sollte man eigentlich damit rechnen das Spiel wird noch ausgetragen und es geht erst um die Spiele kommender Woche Ab sofort. Montag trifft nur auf die Lehrveranstaltungen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 FAKforever1911 schrieb vor 42 Minuten: laut orf ohne zuschauer ja die frage wird sein, wirds eine übertragung dann geben wenn gespielt wird. 100 leute hast ja schnell mal in einem stadion Warum sollte Sky nicht übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2020 HMF schrieb vor 16 Minuten: Das kann ich ausschließen! Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2020 Zumindest hat die Austria heuer die Chance wieder eine Partie zu gewinnen, weil ich so nicht im Stadion bin. Ich oute mich als Knofel, habe noch keine gewonnene Partie gesehen in dieser Saison im Stadion. Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. März 2020 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Ab sofort. Montag trifft nur auf die Lehrveranstaltungen zu. since1312 schrieb vor 20 Minuten: Falsch, gilt ab sofort. Unis und Lehrveranstaltungen sind ab Montag dran Danke für die Info! Kacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März 2020 Martinovic schrieb vor 21 Minuten: Warum sollte Sky nicht übertragen? zählen die nicht zu den 100 oder 500 dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. März 2020 der fussballgott dürfte mitleid mit uns haben und erspart uns weitere stadionbesuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2020 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Zumindest hat die Austria heuer die Chance wieder eine Partie zu gewinnen, weil ich so nicht im Stadion bin. Ich oute mich als Knofel, habe noch keine gewonnene Partie gesehen in dieser Saison im Stadion. Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Ich glaube, ich weiß wer zukünftig (an Spieltagen) eine Quarantäne verordnet bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: zählen die nicht zu den 100 oder 500 dann? Doch. Wie willst trotzdem bei einem Geisterspiel auf 500 Personen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts