J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 das ist gar nichts. aus dem Spiel überhaupt nicht. skn Abstiegskampf pur, und das schon jetzt wir brauchen dringend ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2020 chris_ajh schrieb Gerade eben: Man muss den Ilzer nur werken lassen. Die Fortschritte sind ja so enorm, dass alles andere lächerlich wäre . Lieber einen neuen Trainer holen der erstmal seine Mannschaft finden muss und ein katastrophen Spiel nach dem anderen abliefert bis er halbwegs auf dem jetzigen Niveau angekommen is oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. März 2020 Ausbaufähig...dies gilt für alle heutigen partien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Unsere Offensive einfach viel zu ideenlos um gegen gut stehende Gegner ein Mittel zu finden. Gehe auch davon aus, dass es im UP durchaus zach werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2020 Irgendwie habe ich die Sorge das UPO wird gar nicht mal so geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. März 2020 Im Stadion spielt es gerade Gabry Ponte. So geil old School. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 7. März 2020 Wer da seit Saisonbeginn spielerische Fortschrittte sieht - Hut ab! Ich seh nur Fehlpässe und schlecht koordinierte Abläufe... Dir besten in HZ1 sind unsere Leihspieler EPB und Poulsen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. März 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Lieber einen neuen Trainer holen der erstmal seine Mannschaft finden muss und ein katastrophen Spiel nach dem anderen abliefert bis er halbwegs auf dem jetzigen Niveau angekommen is oder? Ja - wäre wohl richtig gewesen, wenn wir das schon lange gemacht hätten (allerspätestens in der Winterpause). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. März 2020 chris_ajh schrieb Gerade eben: Man muss den Ilzer nur werken lassen. Die Fortschritte sind ja so enorm, dass alles andere lächerlich wäre . was ich bei ihm nicht ganz durchdacht finde ist, dass er immer wieder Veränderungen vornimmt, wo eigentlich Kontinuität mal angesagt wäre und eine Elf die sich einspielen kann. Ich versteh schon, dass man Sax wieder eine Chance geben will und so aber im Endeffekt schadet das dem Spiel, weil man sich da wieder neu orientieren muss und so easy is das ja nicht. Mir is auch nicht ganz klar in welcher Formation wir hier spielen und ich bin mir nicht sicher ob es den Spielern wenigstens klar ist. bin mal gespannt ob er jetzt Grünwald oder Pichler bringt oder überhaupt wen und wann. Ich find er macht es schon auch schwerer als er es haben müsste. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. März 2020 Es gibt auch keine klare Entscheidung auf der 6er Position. Mal Ebner, mal Jeggo, mal beide, mal keiner der beiden aber dafür Borkovic 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 7. März 2020 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: was ich bei ihm nicht ganz durchdacht finde ist, dass er immer wieder Veränderungen vornimmt, wo eigentlich Kontinuität mal angesagt wäre und eine Elf die sich einspielen kann. Ich versteh schon, dass man Sax wieder eine Chance geben will und so aber im Endeffekt schadet das dem Spiel, weil man sich da wieder neu orientieren muss und so easy is das ja nicht. Mir is auch nicht ganz klar in welcher Formation wir hier spielen und ich bin mir nicht sicher ob es den Spielern wenigstens klar ist. bin mal gespannt ob er jetzt Grünwald oder Pichler bringt oder überhaupt wen und wann. Ich find er macht es schon auch schwerer als er es haben müsste. Grünwald statt Sax zur Pause wäre wohl nicht das dümmste, Pichler wäre auch okay - aber Sax hatte für heute genug Zeit sich zu beweisen, aber ich fürchte es geht jetzt erst einmal mit der selben 11 weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) stream ist weg...edit: wieder da bearbeitet 7. März 2020 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2020 den darf man unbedrängt shcon mal aufs tor bringen herr madl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. März 2020 zizou5 schrieb Gerade eben: stream ist weg... was heißt da Stream? Sind wir nicht alle mit im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 zizou5 schrieb vor 1 Minute: stream ist weg...edit: wieder da Sky HD auf UPC...ähhh.Magenta is glaub ich schlechter als jeder Internet Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts