[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Superkicker
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

das eine hat mit dem anderen genau gar nix zu tun. Absichtliches halten und noch dazu so nachhaltig ist zwingend Gelb. Wenn Pentz mit dem gstreckten den Ball rauskickt und dabei auch den Spieler derwischt kann man diskutieren, aber im Endeffekt hat das eine keinen Einfluss auf das andere. Darf es jedenfalls nicht haben.

Natürlich hat es Einfluss, ein Schiedsrichter muss eine klare Linie verfolgen und nicht wie so oft in Österreich in einer Minute viel durchgehen lassen und in der nächsten bei jedem Kontakt Foul geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen ob ich mir die Aufnahme des Spiels gebe. Der Piefke sicher begeistert von dem Kick.:D

Er hat es gerade richtig gesagt:
Für den Gastgeber ist es sehr schwer, dieses Bollwerk zu knacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

InnVie schrieb Gerade eben:

Er hat es gerade richtig gesagt:
Für den Gastgeber ist es sehr schwer, dieses Bollwerk zu knacken :D

Und wie ist er sonst. Hab einmal einen erlebt und fand ihn erfrischend neutral und objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Und wie ist er sonst. Hab einmal einen erlebt und fand ihn erfrischend neutral und objektiv.

Ziemlich ruhig. Versucht halt was Positives zu finden, auch wenns davon nix gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja solange wir dem Führungstreffer hinterher laufen, wird das zach bleiben. StP steht gut und wir spielen den Ball in die Tiefe einiges zu hastig.

was gar nicht geht ist, dass fast bei jedem unserer Vorstöße unsere Spieler niedergerissen werden und das keine Konsequenz vom Schiri hat. Seine klare Linie ist offenbar das einfach zuzulassen. Das kann es ja wohl nicht sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß Pichler hatte etwas eine Formkrise nachdem er bei seinen ersten Auftritten positiv hervorgestochen ist, aber ich hätt heute gegen den Gegner trotzdem auf ihn gesetzt anstatt Sax. Und Ebner statt Jeggo drin gelassen weil ich find, dass der für die Statik unseres Spiels besser ist. Aber egal, wir werden das schon gwinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich find den Schiri echt in Ordnung, in Österreich lassen sie viel zu selten ein Spiel zu - das sind doch Kleinigkeiten, man merkt nur, dass die Spieler das nicht gewohnt sind und zu leicht fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.