Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Auf den flüglen muss im sommer nachgebessert werden.

Na, da setzen wir wieder auf Schobesberger der 3 von 4 Saisonen komplett ausfällt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Nijate schrieb Gerade eben:

Das rumdiskutieren und rumfuchteln wie ein Affe zum 4. Offiziellen ist wirklich so unwürdig vom Didi.

wer godzilla oder king kong zu seiner party einlädt darf sich nicht wundern, wenn die eine oder andere vase zu bruch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, aber wohl verdient der Ausgleich. Spannendes, enges Spiel, wobei einige Akteure bei uns nicht in Hochform agieren und Arase hat heute wirklich einen ganz schlechten Tag erwischt (schwarz will man da nicht schreiben :=). Wolfsberg im Pressing eine Klasse stärker als wir, daher haben sie mMn leichte Vorteile, aber schlecht ist unser Spiel nicht. Wie so oft ist der letzte Pass bei uns einfach zu schlecht. Petrovic tut unserem Spiel sehr gut und ich bin noch immer guter Hoffnung für HZ2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich dachte immer andere Rapidforen wären schlimm und voll von frustrierten Waschweibern, aber jeder Matchthread hier ist ja nicht an Ahnungslosigkeit zu überbieten. 

Könnt ihr endlich mal anerkennen, dass wir gegen einen gut organisierten Gegner spielen der auch in der EL gegen viel stärkere Mannschaften aufgezeigt hat? 

Wir hatten die Partie eigentlich gut im Griff und nur durch Unkonzentriertheiten gut aussehende Aktionen nicht zu Ende gespielt. 

Es steht jetzt 1:1 und in HZ2 sind noch 45min Zeit ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Auf den flüglen muss im sommer nachgebessert werden.

Murg ist in Auswärtsspielen ein Alar 2.0, unsichtbar zum Quadrat.

Arase hatte in der Hinrunde 1-2 gute Auftritte, doch seitdem ist das der Arase wie ich ihn kenne. Laufen, laufen, laufen, nur "wohin" und "was mache ich mit dem Ball" sind Fragen, die er wohl nicht beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, gruenes_blut said:

ich dachte immer andere Rapidforen wären schlimm und voll von frustrierten Waschweibern, aber jeder Matchthread hier ist ja nicht an Ahnungslosigkeit zu überbieten. 

Könnt ihr endlich mal anerkennen, dass wir gegen einen gut organisierten Gegner spielen der auch in der EL gegen viel stärkere Mannschaften aufgezeigt hat? 

Wir hatten die Partie eigentlich gut im Griff und nur durch Unkonzentriertheiten gut aussehende Aktionen nicht zu Ende gespielt. 

Es steht jetzt 1:1 und in HZ2 sind noch 45min Zeit ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.

Danke, es is echt nicht zum dalesen teils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem warum wir immer den Ball annehmen und dann erst weiterspielen wollen im letzten Drittel ist einfach nicht zu verstehen ….kapieren sie nicht das es diese Zeit nicht gibt?

Das liegt an Spielertypen wie Knasmüllner und Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

ich dachte immer andere Rapidforen wären schlimm und voll von frustrierten Waschweibern, aber jeder Matchthread hier ist ja nicht an Ahnungslosigkeit zu überbieten. 

Könnt ihr endlich mal anerkennen, dass wir gegen einen gut organisierten Gegner spielen der auch in der EL gegen viel stärkere Mannschaften aufgezeigt hat? 

Wir hatten die Partie eigentlich gut im Griff und nur durch Unkonzentriertheiten gut aussehende Aktionen nicht zu Ende gespielt. 

Es steht jetzt 1:1 und in HZ2 sind noch 45min Zeit ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.

dieses

wir hatten etliche ballgewinne im mittelfeld, die im anschluss mit intelligenteren pässen zu torchancen führen hätten können. wenn das besser wird gehen wir als sieger vom platz. 

und ja, der wac ist ein topteam in dieser liga, auch wenn das viele immer noch nicht einsehen wollen, dort fährt man nicht einfach hin und spielt den gegner an die wand. haben wir ohnehin noch nie dort, egal ob der wac 1. oder 10. war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten:

ich dachte immer andere Rapidforen wären schlimm und voll von frustrierten Waschweibern, aber jeder Matchthread hier ist ja nicht an Ahnungslosigkeit zu überbieten. 

Könnt ihr endlich mal anerkennen, dass wir gegen einen gut organisierten Gegner spielen der auch in der EL gegen viel stärkere Mannschaften aufgezeigt hat? 

Wir hatten die Partie eigentlich gut im Griff und nur durch Unkonzentriertheiten gut aussehende Aktionen nicht zu Ende gespielt. 

Es steht jetzt 1:1 und in HZ2 sind noch 45min Zeit ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.

...gut im Griff? Sehen wir dieselbe Partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.