Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Oasch
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wie sehr ich Kühbauer den Gegentreffer wenige Sekunden nach seinem Jubel gönne. Wir spielen dermaßen scheisse dass es weh tut und er jubelt nach dem Taxi Tor als hätten wir die CL gewonnen, statt dass er sich in Grund und Boden schämt für diesen Schlaftabletten Kick und sich evtl. Gedanken macht, wie man endlich mal besser kicken kann.

Ich hab das Originalzitat gerade nicht bei der Hand, daher improvisiert:

Hoit de Goschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TatarFredl schrieb Gerade eben:

wie sehr ich Kühbauer den Gegentreffer wenige Sekunden nach seinem Jubel gönne. Wir spielen dermaßen scheisse dass es weh tut und er jubelt nach dem Taxi Tor als hätten wir die CL gewonnen, statt dass er sich in Grund und Boden schämt für diesen Schlaftabletten Kick und sich evtl. Gedanken macht, wie man endlich mal besser kicken kann.

Du bist ein Austrianer, oder?

Wenn ich schreibe was ich von deinem Post halte bin ich gesperrt du ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Insgesamt wieder eine schlechte Leistung, da funktioniert wenig. Defensiv geht man vorne nicht drauf, hinten steht man teilweise sehr schlecht. Offensiv kann man sich hinten kaum aus dem Pressing befreien, vorne schafft man es selten etwas zusammenhängendes zu kreieren.

Herausheben braucht man niemanden. Hätte zwar Arase am Zettel, weil der gefühlt der keine einzige Aktion ohne Ballverlust hatte, aber evtl. hat er im Gegensatz zu manch anderen auch einfach gewisse Aktionen, bei denen man auffallen kann.

Ansonsten: Kühbauer beschäftigt sich mit lieber in einer fairen Partie, in der es kaum strittige Szenen gibt, lieber mit dem Schiedsrichterassistenten, anstatt versuchen die schlechte Leistung der Mannschaft zu korrigieren. Wäre interessant, ob das immer so ist und man es heute nicht hört, oder es sonst besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb Gerade eben:

diese truppe is einfach nur saudämlich

gegen Hartberg schon die Führung nicht in die Halbzeit gebracht. Heute musste man (nur) 60 Sekunden übestehen, für die Kühbauer Jungs ist das eindeutig zu lang. Ich hab heute schon wieder genug gesehen, dass ist Fußball zum abgewöhnen gegen einen WAC der seit Struber ja punktemäßig auch nichts mehr reisst. Gegen uns reichts dennoch um besser zu sein, traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten zehn Minuten noch überrascht gewesen, dass wir doch gut kombinieren und die Ketten dynamisch ineinandergreifen. Danach komplett auseinander gefallen. Gefühlt stehen wir viel zu weit auseinander. Chancen die wir bekommen werden kläglich ausgespielt, der Rest verendet in Fehlpässen.

Fountas weiterhin unsere Lebensgarantie, aber wie schon kritisiert basiert unsere Torgefährlichkeit oftmals nur aus solchen Einzelaktionen.

Kühbauer sollte statt ewigen Diskussionen mit dem 4. über Nicht-fouls (Dibon) lieber schauen was da am Platz vor sich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.