Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Strebinger Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann Petrovic - Schwab Murg - Knasmüllner - Arase Fountas Bank: Knoflach, Auer, Hofmann, Ljubicic, Schick, Kara, Kitagawa https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563371/?RZ-Pellets-WAC-vs-SK-Rapid&show=live Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Fountas, Hofmann, Ljubicic, Schwab, Ullmann bearbeitet 7. März 2020 von Adversus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 Die möglichen Gelbsperren machen mich fertig. Org auch wie schnell es ging, dass kein einziger Amateur auf der Bank sitzt, wenn man ein paar Partien zurückdenkt. Gemma, 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Nijate schrieb vor 8 Minuten: Die möglichen Gelbsperren machen mich fertig. Org auch wie schnell es ging, dass kein einziger Amateur auf der Bank sitzt, wenn man ein paar Partien zurückdenkt. Gemma, 3 Punkte! wenn man schaut wer bei den Amas gestern gezwungenermaßen nicht dabei war und man die Leistungen 2020 hernimmt ... die Zeit wird kommen. bearbeitet 7. März 2020 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 Heftig wie schnell grahovac seinen kaderplatz verloren hat. Belegt leider einen legionärplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 Vielleicht schon ein Fingerzeig fürs OPO wenn Grahovac (sofern fit) nicht im Matchkader steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 Tippe auf ein 1:4, Torschützen Taxi, Murg, Knasi und Petrovic Gemma Jungs, holt die 3 Punkte!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 und wie vermutet verdrängt Ljubicic sobald fit sofort den Kaderplatz von Grahovac. Aber wie mir vor wenigen Wochen noch die ASB Fußballexperten wie der blinde Ernesto erklärt haben, wie sehr Grahovac den Legionärsplatz rechtfertigt und wie wichtig er für uns ist und das Kühbauer das genau so sieht, nur der dumme FredlTatar halt nicht. Tja, scheinbar sieht der Rapid Trainer das genauso wenig aber vielleicht hat er auch keine Ahnung, gell Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: und wie vermutet verdrängt Ljubicic sobald fit sofort den Kaderplatz von Grahovac. Aber wie mir vor wenigen Wochen noch die ASB Fußballexperten wie der blinde Ernesto erklärt haben, wie sehr Grahovac den Legionärsplatz rechtfertigt und wie wichtig er für uns ist und das Kühbauer das genau so sieht, nur der dumme FredlTatar halt nicht. Tja, scheinbar sieht der Rapid Trainer das genauso wenig aber vielleicht hat er auch keine Ahnung, gell Ernesto Graho hat schon seine Qualitäten, nicht sehr viele, aber ein paar. Und heute wird Didi diese nicht benötigen. Gefällt mir auch sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Heftig wie schnell grahovac seinen kaderplatz verloren hat. Belegt leider einen legionärplatz. Wenn er keinen Kaderplatz hat nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 Die Aufstellung vom WAC: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 TatarFredl schrieb vor 5 Minuten: und wie vermutet verdrängt Ljubicic sobald fit sofort den Kaderplatz von Grahovac. Aber wie mir vor wenigen Wochen noch die ASB Fußballexperten wie der blinde Ernesto erklärt haben, wie sehr Grahovac den Legionärsplatz rechtfertigt und wie wichtig er für uns ist und das Kühbauer das genau so sieht, nur der dumme FredlTatar halt nicht. Tja, scheinbar sieht der Rapid Trainer das genauso wenig aber vielleicht hat er auch keine Ahnung, gell Ernesto Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Grahovac in diesem Spiel nicht gebraucht wird, seine Qualitäten in anderen Spielen aber schon geschätzt werden. Oder vielleicht ist er leicht verletzt oder krank. Oder vielleicht hat es einen ganz anderen Grund. Vielleicht hat der blinde Ernesto auch recht und der dumme FredlTatar doch nicht. Kann alles sein. Für derart widerliches Triumpfgeheule ist es auf jeden Fall zu früh. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Daumen sind gedrückt, hoffe sie überraschen mich Gemma Burschen ps und burschi bearbeitet 7. März 2020 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 Wieso spielt beim WAC Kuttin im Tor? Das fehelen von Leitgeb ist sicher auch kein Nachteil für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 TatarFredl schrieb vor 20 Minuten: und wie vermutet verdrängt Ljubicic sobald fit sofort den Kaderplatz von Grahovac. Aber wie mir vor wenigen Wochen noch die ASB Fußballexperten wie der blinde Ernesto erklärt haben, wie sehr Grahovac den Legionärsplatz rechtfertigt und wie wichtig er für uns ist und das Kühbauer das genau so sieht, nur der dumme FredlTatar halt nicht. Tja, scheinbar sieht der Rapid Trainer das genauso wenig aber vielleicht hat er auch keine Ahnung, gell Ernesto Schwarz/weiß dazwischen nichts. Ist halt sehr mühsam. Warte doch einfach ab. Mich würde es wenig verwundern wenn Grahovac nächsten Sonntag in Salzburg in der Startelf steht. In solch einer Partie kann er sehr hilfreich sein. Und das sage ich als wohl einer der größten Grahovac-Kritiker, das seit je her. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 Ich will endlich Fountas und Kitagawa gemeinsam am Platz sehen. Määääh.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts