timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2013 werden am 31. überweisungen und daueraufträge normal durchgeführt oder erst wieder am 2.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) werden am 31. überweisungen und daueraufträge normal durchgeführt oder erst wieder am 2.? Der 31.12 is ein normaler Wochentag, also normal schon. Zumindest bis Mittag is es ein normaler Arbeitstag. bearbeitet 28. Dezember 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Dezember 2013 Aus welchem Grund arbeiten die Computer bei der Bank eigentlich nicht am Wochenende/an Feiertagen? Zumindest diese könnten sich mehrmals am Tag mit dem Netz verbinden und Überweisungen tätigen. Da muss ja keiner davor sitzen und zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2013 Hatte letzthin eine diskussion mit einem freund, wenn ich ein auto über meine mutter anmelde, damit ich eine höhere versicherungsstufe hab und weniger zahle, und nach ~10 jahren melde ich mein auto normal auf mich an, dann steig ich logischerweise in der einsteigerstufe ein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Dezember 2013 deine mutter kann dein fahrzeug als zweitKFZ dazumelden. sie erhält dadurch die B/M-stufe 06 für dieses auto. nach erreichen deines 26. lebensjahres geht dann der vertrag und mit ihm die B/M-stufe auf dich über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Hatte letzthin eine diskussion mit einem freund, wenn ich ein auto über meine mutter anmelde, damit ich eine höhere versicherungsstufe hab und weniger zahle, und nach ~10 jahren melde ich mein auto normal auf mich an, dann steig ich logischerweise in der einsteigerstufe ein, oder? normalerweise kann deine mutter dann den bonus an dich weitergeben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich mach grad ne automatische Sender Suche bei meinen Tv, nur seit einer Stunde hängt er bei 35%. Soll ich die Suche abbrechen und neu starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Dezember 2013 normalerweise kann deine mutter dann den bonus an dich weitergeben!!!! Ja, das funktioniert auch von privat zu geschäftlich und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich mach grad ne automatische Sender Suche bei meinen Tv, nur seit einer Stunde hängt er bei 35%. Soll ich die Suche abbrechen und neu starten? Nach neu starten hats jetzt ganze 5 min gedauert bis er wieder bei 35% hängt. Was soll ich machen, hätte ne 2 ORF Karte wenns hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat sich erledigt, hat beim 5 Anlauf funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2013 http://geizhals.at/hercules-eplug-nano-200-pass-thru-duo-4790229-a968002.html bin grad dabei, mir diese Power-LAN-Adapter zuzulegen, da bei einem Rechner von uns die Verbindung ziemlich schlecht ist. habs auch mit den Adaptern eines Freundes (Adapter ohne zusätzliche Steckdose) schon ausprobiert, das funktioniert echt gut. Die einzige Frage, die sich mir noch stellt ist folgende: Kann es ein Problem geben, wenn ich nun den Router an die Steckdose des Adapters anschließe? Hab da noch keine Antwort im Internet gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Dezember 2013 Nein, kein Problem. Solange du den Adapter direkt an die Steckdose steckst ist das kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Dezember 2013 echt ? Bei einem Kauf auf Rechnung überprüft die Firma payolution GmbH in unserem Auftrag Ihre Kreditwürdigkeit. quelle: ditech.at is ma eigenlich eh wuast, brauch nur die Rechnung für meine Firma. Aha, auch interessant, das hab ich auch noch nirgends gelesen. Aber selbst das wird wohl nicht ewig dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2013 Der 31.12 is ein normaler Wochentag, also normal schon. Zumindest bis Mittag is es ein normaler Arbeitstag. Habs mir eh gedacht, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts