der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

morgen haben media markt und Saturn ab 0600 so a Aktion.

media markt: Samsung LED TV UE55F6170 ist packende Unterhaltung zum Greifen nah: Die 3D-Wiedergabe des TV-Gerätes überzeugt auch dank einer Wiedergabefrequenz von 200 Hz mit einer hervorragenden Full-HD-Bildqualität - und das auf einer Bildschirmdiagonale von 139 Zentimentern!

Beste Soundqualität mit Doly Digital Plus, An- und Austimer, bereit für Antenne, Kabel und SAT-Empfang, und für das Multimedia-Vergnügen via USB-Anschluss - der energiesparende Samsung TV (Energieeffizienzklasse A+) lässt keine Wünsche offen!

Samsung LED TV UE55F6170 inklusive zwei 3D-Brillen nur am 27.12. von 6:00 – 9:00 Uhr im MediaMarkt vor Ort für unglaubliche 629,- Euro!*

Saturn:

Besser als ein Full HD TV - ein riesiger Full HD TV! Nur am 27.12.2013 bekommen Sie den LG 60 PN 6506 6 für unglaubliche € 649,-!*

Highlights:

  • große 152 cm Bildschirmdiagonale
  • voller TV-Empfang mit Antennen-, Kabel- und SAT-Tuner
  • scharfe Actionszenen dank 600 Hz Subfield Driving

*Angebot gültig am 27.12.2013 von 6 bis 9 Uhr im SATURN vor Ort, solange der Vorrat reicht. Abgabe in Haushaltsmengen.

Nachdem ich mich einen dreck auskenn, was is gscheiter?

unterm strich bleibt für mich: 600hz vs. 200hz und Plasma vs. led

der 3D spass is mir egal und die 152cm vom Plasma sind mir tendenziell lieber als die 139cm vom LED.

bleibt die Frage: is der Plasma wirklich so ein dreck wie sei ruf? oder is das eigentlich powidl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bleibt die Frage: is der Plasma wirklich so ein dreck wie sei ruf? oder is das eigentlich powidl?

Kann nur von einem Fall sprechen, der so in der Familie passiert ist. Plasma TV von Phillips(?) (zumindest war es kein No Name Gerät), welches nach nicht mal 2 Jahren im wahrsten Sinne in Rauch aufging. Qualität ist was anderes. Kann aber auch ein Montagsgerät gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Klar der Samsung LED. Die 600 Herz braucht der Plasma auch, damit es scharf ist.

Es hat schon einen Grund warum kaum noch Plasma hergestellt werden bzw billiger sind.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd den Samsung als Einstiegsgerät auf dem Sektor in der Grösse und in der Produktpalete von Samsung sehen!!! Mir persönlich würden da paar Dinge fehlen, Preis aber schwer OK -> siehe Geizhals

Ob Plasma oder LED ist wohl geschmackssache, hab selbst nen 2008er Plasma, im Bekanntenkreis auch massig Plasmageräte, jeder mehr als nur zufrieden -> aber die Technik dürfte wohl leider am auslaufen sein -> und der angebotene TV dürft auch so ein Einstiegskastl ohne SchnickSchnack sein!!

-> Empfehlung, nimm den 117er Samsung welcher beim Electronic4you im Angebot ist

solltest doch zu MM oder Saturn gehn, schau dast um 05:30 dort bist, unglaublich was da abgeht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

solltest doch zu MM oder Saturn gehn, schau dast um 05:30 dort bist, unglaublich was da abgeht

Die geballte Dummheit auf einen Haufen. Sollen sich ruhig gegenseitig über den Haufen rennen. Ich verstehe einfach nicht, dass es in Zeiten von Internet bzw. geizhals.at noch immer so viele Dodln gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geballte Dummheit auf einen Haufen. Sollen sich ruhig gegenseitig über den Haufen rennen. Ich verstehe einfach nicht, dass es in Zeiten von Internet bzw. geizhals.at noch immer so viele Dodln gibt.

Naja teilweise sind die produkte 100-150 billiger als auf geizhals!!!!

LED is auch vom Stromverbrauch besser als Plasma.

Da gibts bestimmte sinvollere dinge im haushalt um strom zu sparen als den tv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bekommt man morgen beim OBI/Bauhaus schon Silvesterzeugs oder erst 1-2 Tage vorm 31ten?

Da gibts bestimmte sinvollere dinge im haushalt um strom zu sparen als den tv ;)

Wobei sichs beim TV wahrscheinlich am meisten auszahlen würd, weil das wahrscheinlich das Elektrogerät ist das in fast jedem Haushalt am meisten aufdreht is...

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der fernseher ist um ca 200 oder 25% billiger als auf geizhals. hab schon menschen gesehen die dümmeres tun...

Angeblich braucht ein Led ca. 120kwh weniger im jahr als ein plasma (bei 4h pro tag)

Also ca. 24euro im jahr

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.