der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

wie lange hat man denn bei upc kündigungsfrist? die oaschlecha haben das ja nicht auf der Homepage stehen.. ohne jetzt genau geschaut zu haben via Handy.

Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat mit Wirkung zum letzten Tag des Kalendermonats.

Würde sicherheitshalber aber noch in deinem Vertrag nachschauen. UPC Internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir ham in linz beim RK über jahre hinweg immer ein älteres ehepaar zu diversen behandlungen gebracht, ihn als patient, sie war immer als begleitperson dabei. Beide total herzig :love: ! Jetzt ist er verstorben und ich würd sie gern kurz besuchen um meine anteilnahme auszudrücken, is mir ein persönliches anliegen, weil ich sie wirklich über viele jahre ganz regelmäßig begleiten durfte. Meine frage: was is ein angemessenes mitbringsel? Mit leeren händen mag ich irgendwie ned aufkreuzen. :-/ irgendeine symbolische geste, kleinigkeit also.... Jemand eine idee? (Und zur sicherheit: die lustigen menschen sparen sich in dem fall bitte die blöden meldungen - witwe "trösten" etc., danke!)

es ist vielleicht schon zu spät aber ich habs erst jetzt gelesen und wollte dir nur kurz sagen, dass ich das ganz großartig finde :super: ein persönliches mitbringsel wäre super also irgendein kleiner gemeinsamer anknüpfungspunkt. gibt es irgendein gemeinsames erlebnis, dass dir noch gut im gedächtnis ist (seis, dass sie beim mitfahren immer eine freizeit revue mit hatte oder ihrem mann irgendein schokocroissant mitnahm).

falls das nicht vorhanden ist würde ich auch schokolade mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

irgendwer ne idee wo ich fuer ne ganz schmale schubladen nen besteckeinsatz/besteckkasten herbekomm ? 

 

darf maximal 18cm breit sein .... 

Es gibt solche die man in der Breite verstellen kann, aber wo ich meinegekauft habe :ratlos:

IKEA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gehen die auch so weit zusammen?

Ja ist so ein "schiebedings" aus Plastik und die drei Fächer bleiben auf ca 15cm breite. Kann aber nicht sagen wo ich es gekauft habe, IKEA oder KIKA. Ist aber auch schon einige Zeit her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.