der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Was tun wenn man spontan doch in Wien ist zu Silvester & auf die größte runde im Bekanntenkreis keine Lust hat.. :ratlos:

War jemand zu Silvester mal auf irgendeinem Dinner/Ball/einer Gala & kann berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

schonmal jemand ein youtube-video erstellt?

hab ein video mit eigenem bildmaterial erstellt und als hintergrundmusik ein schönes lied verwendet, muss ich jetzt ins gefängnis?

jedenfalls können ipad-nutzer das video nicht sehen, sie bekommen eine nachricht bzgl copyrightsverletzung oder so, den genauen text könnt ich noch herausfinden, falls das wichtig ist. mit windows/firefox gehts auf mehreren rechnern problemlos.

1.) wtf is this shit?

2.) kann man das vereinheitlichen? ipad nutzer gleich so auszugrenzen, find ich dann auch nicht in ordnung. sonst such ich halt ein lizenzfreies lied...

jedenfalls #2: im channel, oder der videoübersicht von mir, steht neben dem video "Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern"; hab da jetzt mal ein bisschen gegooglet und bei gesperrten videos steht etwas anderes daneben...

wenn ich dann darauf klicke kommt dieser text:



Dein Video enthält möglicherweise Musik, die einem Dritten gehört.


Dein Video ist verfügbar und kann angesehen werden.

Hier sind die Details:

"The Mars Volta-Televators", tonaufnahme Verwaltet von: UMG

darunter die optionen

[ ] bestätigen

[ ] einspruch erheben

Was soll ich bestätigen? Weder ist es gesperrt, noch für jeden verfügbar, also was soll ich machen?

Edit: gibt btw auch ein fanvideo von dem lied, wieso gibt es damit keine probleme? muss ich die interpreten vl im videonamen angeben?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

jedenfalls #2: im channel, oder der videoübersicht von mir, steht neben dem video "Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern"; hab da jetzt mal ein bisschen gegooglet und bei gesperrten videos steht etwas anderes daneben...

wenn ich dann darauf klicke kommt dieser text:

darunter die optionen

[ ] bestätigen

[ ] einspruch erheben

Was soll ich bestätigen? Weder ist es gesperrt, noch für jeden verfügbar, also was soll ich machen?

Bestätigen, dass die Rechte Universal gehören. Danach wird die Monetarisierung zugunsten UMG aktiviert. Einspruch zu erheben wäre eher kontraproduktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bestätigen, dass die Rechte Universal gehören. Danach wird die Monetarisierung zugunsten UMG aktiviert. Einspruch zu erheben wäre eher kontraproduktiv...

Gut okay, hab ich gemacht und damit ist die information ("Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern") neben dem video nicht mehr sichtbar. heißt das, dass das video auf dem ipad jetzt (?) wieder sichtbar ist und das so bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

 

Gut okay, hab ich gemacht und damit ist die information  ("Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern") neben dem video nicht mehr sichtbar. heißt das, dass das video auf dem ipad jetzt (?) wieder sichtbar ist und das so bleibt?

Habe leider kein iPad zur Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.