Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. November 2013 Hallo! Bräucht mal kurz Hilfe. Und zwar hab ich auf einer PDF Datei ein paar Seiten, und auf einiger dieser PDF Seiten befinden sich etwa 40 quadrate, alle in gleicher größe, form etc. Wo kann ich das alles ausdrucken lassen? Gibts da einen Shop der sowas macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Hallo! Bräucht mal kurz Hilfe. Und zwar hab ich auf einer PDF Datei ein paar Seiten, und auf einiger dieser PDF Seiten befinden sich etwa 40 quadrate, alle in gleicher größe, form etc. Wo kann ich das alles ausdrucken lassen? Gibts da einen Shop der sowas macht? edit: wenn es nur beim ausdruck passiert ... probier mal bei den druckoptionen -> als bild drucken bearbeitet 13. November 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. November 2013 edit: wenn es nur beim ausdruck passiert ... probier mal bei den druckoptionen -> als bild drucken Bezweifle dass das irgendwie gscheit funktioniert, also dass ich einstelle dass er nur die quadrate, die bereits auf 1 bild zusammengefasst sind, druckt außerdem bräucht ich karton-ähnliches papier :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Bezweifle dass das irgendwie gscheit funktioniert, also dass ich einstelle dass er nur die quadrate, die bereits auf 1 bild zusammengefasst sind, druckt außerdem bräucht ich karton-ähnliches papier :/ papier gibt's in allen stärken, daran wird's nicht scheitern. aber auch einem copy-shop müsstest du das "problem" etwas detaillierter schildern... bearbeitet 13. November 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. November 2013 Seit längeren is mir beim Radiosender Krone Hit aufgefallen, dass ab und zu im Lied für vielleicht ne Sekunde oder weniger das Lied gestoppt wird und irgend etwas abgespielt wird, habt ihr das schon selber mitgekriegt oder spinn ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. November 2013 Sry für bisschen OT aber Umsatz von jährlich 30.000 ist für einen Kleinunternehmer schon ziemlich wenig! Parallel zur Vollzeit ist ein gutes Körberlgeld. Stimmt nicht, wenn du etwa nebenbei was vermietest fallst du auch darunter... Das käme natürlich auch dazu, ist halt für mich uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. November 2013 angenommen, mein iPhone wäre freigeschalten: würde ein in neuseeland gelaufte pre-paid-karte funktionieren?? soweit ich weiß, funktionieren nämlich amerikanische iphones mit unseren simkarten nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. November 2013 angenommen, mein iPhone wäre freigeschalten: würde ein in neuseeland gelaufte pre-paid-karte funktionieren?? soweit ich weiß, funktionieren nämlich amerikanische iphones mit unseren simkarten nicht? Neuseeland hat erst vor kurzem vom CDMA Netz auf GSM/UMTS umgestellt. Müsste also funktionieren, vorausgesetzt dein iPhone unterstützt die Frequenzen (was die neueren machen, keine Ahnung welches du hast). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. November 2013 Bekommen Patienten, die, ärztlich bestätigt, unter einer Dentalphobie leiden, die Lokalnarkosen von der Krankenkasse (Bsp. WGKK) bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. November 2013 Nicht das ich wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. November 2013 Neuseeland hat erst vor kurzem vom CDMA Netz auf GSM/UMTS umgestellt. Müsste also funktionieren, vorausgesetzt dein iPhone unterstützt die Frequenzen (was die neueren machen, keine Ahnung welches du hast). danke. hab das "alte" 4er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. November 2013 Nicht das ich wüsste. Wenn man halt mitbekommt, dass Magenbänder oder das Entfernen von rechtsradikalen Tattoos (WGKK) von der staatlichen KK bezahlt werden, muss man deren Arbeitsweise auch mal hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2013 Wenn man halt mitbekommt, dass Magenbänder oder das Entfernen von rechtsradikalen Tattoos (WGKK) von der staatlichen KK bezahlt werden, muss man deren Arbeitsweise auch mal hinterfragen Also bei Magenbändern ist das wohl Umwegrentabilität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. November 2013 danke. hab das "alte" 4er? Funktioniert meiner Meinung nach. Wie es dort mit Prepaid Karten ausschaut und ob es vernünftige Preise sind weiß ich jedoch nicht, aber das wirst du dir wohl selbst raus suchen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. November 2013 Funktioniert meiner Meinung nach. Wie es dort mit Prepaid Karten ausschaut und ob es vernünftige Preise sind weiß ich jedoch nicht, aber das wirst du dir wohl selbst raus suchen . jap, das hab ich schon erledigt. danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts