der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was ist denn schlecht an Büchern aus dem Jahre 1999?

Ansonsten irgendwas seichtes, einfaches ... Feuchtgebiete bietet sich an! Harry Potter!

ich meine Bücher mit denen man als Spanischsprechender Deutsch vom Anfang an lernt und keine seichten Bücher. Und da sind Unterlagen/Bücher aus 1999 sicher nicht am neuesten Stand.

In etwa sowas:

http://www.amazon.de/deutsch-kompakt-Selbstlernkurs-autoaprendizaje-principiantes/dp/3190074828

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich weiß nicht, ob sich daran jemand erinnern kann: vor einigen jahren, etwa um die jahrtausendwende, liefen auf einigen sendern dauerwerbesendungen, in denen diverse musikkollektionen angeboten wurden. "simply the best of the 70s/80s" usw.

findet man diese ca. 15 minütigen werbespots noch irgendwo im netz? youtube hat nichts... würde ich gerne mal wieder sehen. und nein, die Super RTL schlagernacht ist kein ersatz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich meine Bücher mit denen man als Spanischsprechender Deutsch vom Anfang an lernt und keine seichten Bücher. Und da sind Unterlagen/Bücher aus 1999 sicher nicht am neuesten Stand.

In etwa sowas:

http://www.amazon.de/deutsch-kompakt-Selbstlernkurs-autoaprendizaje-principiantes/dp/3190074828

Also fällt Krieg und Frieden wohl eher weg. Würde eine spanische Chronik nehmen. Eine auf Deutsch natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich weiß nicht, ob sich daran jemand erinnern kann: vor einigen jahren, etwa um die jahrtausendwende, liefen auf einigen sendern dauerwerbesendungen, in denen diverse musikkollektionen angeboten wurden. "simply the best of the 70s/80s" usw.

findet man diese ca. 15 minütigen werbespots noch irgendwo im netz? youtube hat nichts... würde ich gerne mal wieder sehen. und nein, die Super RTL schlagernacht ist kein ersatz :davinci:

mir wär gar nicht aufgefallen, dass es diese sendungen nicht mehr gibt (trifft wohl auf 99,9% aller menschen zu :RiedWachler: ), aber nachdem es diese sampler noch gibt, wird es auch noch werbung dafür geben.

siehe zum beispiel das aktuelle angebot von mediashop:

http://www.mediashop.tv/?id_w=35

für dieses "summer of love" habe ich definitiv vor nicht allzu langer zeit auch noch einen clip gesehen (begann mit irgendwas in der art von "es war ein ganz besonderer sommer... jetzt haben sie die musik dazu...", spätestens dann habe ich aber umgeschaltet :RiedWachler: )

insofern einfach mal anrufen und fragen, wann denn ein entsprechender clip zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eine Anfrage:

Fährt irgendjemand von euch bis Freitag von Wien nach Salzburg und könnte mir was vom IKEA Vösendorf mitnehmen? Das Produkt läuft aus, kommt also in den anderen Filialen nicht mehr nach und ist nur mehr dort lagernd. Wäre supergenial!

push

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich meine Bücher mit denen man als Spanischsprechender Deutsch vom Anfang an lernt und keine seichten Bücher. Und da sind Unterlagen/Bücher aus 1999 sicher nicht am neuesten Stand.

In etwa sowas:

http://www.amazon.de/deutsch-kompakt-Selbstlernkurs-autoaprendizaje-principiantes/dp/3190074828

das ist ein komplexes thema, bei dem es auch nicht DIE musterlösung gibt. es gibt so viele verschiedene arten eine fremdsprache zu erlernen.

selbst wenn man sich für eine konkrete methode entschieden hat, dass man zum beispiel gerne ein zweisprachiges lehrbuch haben möchte, kommt's dann immer noch auf weitere details an. mir ist zum beispiel bei einem lehrbuch das layout extrem wichtig, sonst sinkt der lernerfolg deutlich. aber das ist natürlich erst recht geschmackssache.

insofern muss sich die betreffende person schon selbst ihre gedanken machen, wie sie glaubt am besten lernen zu können. und da werden auch fehlgriffe dabei sein.

für portugiesisch hatte ich einen tollen selbstlernkurs von pons, selbiges von pons für französisch war hingegen ziemlich ergebnislos bei mir (was freilich auch an der motivation gelegen haben kann, französisch ist eine wirklich häßliche sprache). das waren aber lehrbücher mit audio-cd-begleitung, während ich spanisch-kenntnisse nur mit einem dünnen - zweisprachigen - lehrbuch erlernt habe und halt nebenbei ständig irgendwelche spanischen phrasen aus allen teilen der spanischsprachigen welt in den ohren hatte. aber egal.

suchst du also ein deutsch-lehrbuch in spanischer sprache, dann sind ohnehin die verlage der spanischsprachigen staaten die erste anlaufstelle und nicht amazon.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Vielleicht kennt sich hier jmd gut damit aus

Wir (Freundin und ich) suchen eine Waschmaschine für unsre Wohnung (steht im Abstellraum dann)

Was genau sollten wir hier beachten

Dass sie nicht zu laut ist, Energieeffizienz ab A++ , alles weitere wissen wir jedoch nicht.

Sollte 6-7kg fassungsvermögen haben

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

:nein:

pqSiaRo.jpg

Haha nein, 9gag ist nicht der Grund.

Ich wollte mit meiner kleinen Schwester zu ihrem Geburtstag Zuckerl für den Kindergarten machen. Ich bezweifle stark, dass die Kindergärtnerinnen sich über Meth-Süßigkeiten freuen würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Die Abmessungen ?!

Gibt KombiGeräte mit trockenFunktion (nur im Notfall trocknen lassen sonst hast a irre StromRechnung....)

Deine Vorgaben entsprechen Ca 3/4 vom gesamten Sortiment eines Herstellers ...

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Vielleicht kennt sich hier jmd gut damit aus

Wir (Freundin und ich) suchen eine Waschmaschine für unsre Wohnung (steht im Abstellraum dann)

Was genau sollten wir hier beachten

Dass sie nicht zu laut ist, Energieeffizienz ab A++ , alles weitere wissen wir jedoch nicht.

Sollte 6-7kg fassungsvermögen haben

wie du sie dorthin bekommst. darin unterscheiden sich die meisten händler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das nennt man wohl Pech.

Ubuntu oder Knoppix laden, auf nen USB Stick kopieren mit unetbootin, vom USB Stick booten. Daten runterkopieren, Festplatte formatieren, Daten rüber kopieren.

Geht schneller als die 100 Versuche die du noch machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.