rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab statt Donaumarina eh auch Donaustadtbrücke gemeint. Da kannst dich allerdings leicht verfahren (zumindest ist es mir so gegangen und dann musst über eine doppelte Sperrlinie (muas da wuascht sein). Dort gibts auch daneben genug Parkplätze, wenns dort also kein Parkpickerl gibt, sparst dir auch die paar Euro für P+R. Heiligenstadt ginge auch, auch kostenlos. Hast aber dann den Großteil der Leute die dann mit der U-Bahn in deine Richtung fahren. Bei mir waren aber meistens 40000+, keine Ahnung wie sich das auswirkt wenn nur 30000 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2013 Oder du fährst zur U1 Endstation Leopoldau und von dort zur U2 am Praterstern - dauert ca. 12 Minuten. In der Leopoldau gibt's ein P+R um 3,- pro tag. Aber dort kann man auch draußen kostenlos parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2013 Gibt es irgendwo Einschaltquoten zu deutschen Sendern? Im speziellen interessieren mich die Quoten für Homeland auf Sat 1 im vergleich zu den Serien die davor laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Oktober 2013 Wieviel an Datentransfer verursacht ein Web-Radio ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raggamuffin Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Gibt es irgendwo Einschaltquoten zu deutschen Sendern? Im speziellen interessieren mich die Quoten für Homeland auf Sat 1 im vergleich zu den Serien die davor laufen. Ich kann dir die Quoten bein Start von Homeland sagen, da lief aber noch Navy CIS statt Elementary. The Mentalist 3,14 Mio. / 9,1% / 13,5% Navy CIS 3,65 Mio. / 9,9% / 14% Homeland 2,35 Mio. /11,8% / 15,3% Generall kann man sgaen das der Crime-Sonntag weit über dem Senderschnitt liegt, auch Hawaii Five-O fiel da kaum ab. bearbeitet 3. Oktober 2013 von Raggamuffin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Oktober 2013 Gibt es irgendwo Einschaltquoten zu deutschen Sendern? Im speziellen interessieren mich die Quoten für Homeland auf Sat 1 im vergleich zu den Serien die davor laufen. Kannst dir eh schon die komplette neue Staffel auf Deutsch laden. Dementsprechend werden die Einschaltquoten auch zurück gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat wer ne telefonnummer von bravofly? Weder die deutsche noch die österr. 0900er funkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß zufällig jemand, ob es in spanien (bilbao) realistisch ist, am matchday noch tickets zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 seh ich das richtig, dass die station "bahnhof schwechat" zur kernzone 100 gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 wie muss ein schiedsrichter handeln wenn ein spieler im out gefoult wird? bzw. neben dem gegnerischen tor? gibt es dann elfer? wichtig: es hätte eine tormöglichkeit entstehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) wie muss ein schiedsrichter handeln wenn ein spieler im out gefoult wird? bzw. neben dem gegnerischen tor? gibt es dann elfer? wichtig: es hätte eine tormöglichkeit entstehen können. bissl präziser bitte. hinterm tor kann ja schwer eine chance entstehen oder versteh ich was falsch? bearbeitet 4. Oktober 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn der Spieler im Out ist gibt es ja keine Entscheidende Spielsituation. Er hätte dort ja ohnehin in keine Torchance eingreifen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 es is voll mühsam zu erklären. ... kennt doch alle den trick, ball zb. rechts vorbei, links vorbei rennen. sagen wir zb. ein spieler muss jetzt links vorbei rennen, und rennt dabei ins out (auf höhe strafraum), während sich der ball im strafraum befindet und noch locker erreichbar wäre für den stürmer. im outbereich auf höhe strafraum wird der spieler gefoult der links vorbeilaufen möchte. was pfeift der schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Oktober 2013 seh ich das richtig, dass die station "bahnhof schwechat" zur kernzone 100 gehört? Jop das is die Grenze wo noch Kernzone 100 gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2013 Puh eigentlich eine sehr gute Frage. MMn sollte es dann schon Elfer bzw Foul geben, solange der Ball noch nicht hinter der Linie ist. Wenn der Ball und Spieler bereits hinter der Linie ist und gefoult wird kann der Schiri wohl kein Foul geben, dafür aber Karten austeilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts