Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Gut dann lass ich das Ganze morgen mal durch den Scanner. Wenn der Originalzustand des Zettels noch erkennbar ist, wird mir nix anderes überbleiben und bei der alten Kaserne/Verteidigungsmministerium einen neuen anfordern. Hoffentlich geht sich das 2013 noch aus dass ich den bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. September 2013 leute bitte helft mir hab ein nerviges problem war gestern im asb und plötzlich kam oben die anzeige das ein pop up geblockt wurde - hatte das zum ersten mal und war neugierig was denn plötzlich "aufpoppen" soll... also hab ich direkt über den link der mich auf das pop up aufmerksam gemacht hat eingestellt das ich pop ups auf austriansoccerboard.at zulassen möchte. so das pop up war schlussendlich eine media markt anzeige die mich nüsse interessiert. und dieses eine pop up kommt nun jedes mal wenn ich zwischen den threads hin und her wechsle.. wie kann ich pop ups wieder blocken? bin da ein technisches nackerpatzl leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2013 Browser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Hab morgen Nachprüfung und wenn ich die verhau würd ich arbeiten gehen. Daher: könnte ich den Zivi aufschieben, oder muss ich zuerst den Zivi machen und kann danach erst in eine Berufsschule gehen? Wenn zweiteres der Fall wäre: die nächsten freien Stellen beim Zivi gibts erst 2014. Könnte ich bis dahin irgendwas arbeiten, um Geld zu verdienen? E: Und bitte keine oberschlauen Antworten wie bspw "hol dir die Matura du Nudl" Bringt niemandem was und nervös bis zum Umfallen bin eh eh schon wegen morgen. bearbeitet 1. September 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2013 könnte ich den Zivi aufschieben, oder muss ich zuerst den Zivi machen und kann danach erst in eine Berufsschule gehen? Ich führe da schon seit einer geraumen Zeit eine Diskussion. Denn ich bin der Meinung, dass ein Aufschub nicht mehr möglich sei und man zuerst den Zivildienst absolvieren muss. Aber dem ist anscheinend nicht so. HELP.gv.at: Aufschub des Zivildienstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. September 2013 Ein Aufschub wird grundsätzlich nur für eine Berufs-, Schul- oder Hochschulausbildung gewährt, die bereits vor dem 1. Jänner des Stellungsjahres begonnen wurde. Heißt also, ich müsste den Zivi vor der Berufsschule absolvieren. Ärgerlich. Könnte ich dann vielleicht dazwischen irgendwas arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2013 Heißt also, ich müsste den Zivi vor der Berufsschule absolvieren. Ärgerlich. Könnte ich dann vielleicht dazwischen irgendwas arbeiten? du meinst bevor du zum zivi musst? sicher warum solltest da nichts arbeiten dürfen, du kannst auch während dem zivi noch was anderes arbeiten solang sichs zeitmäßig ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. September 2013 Ich meine zwischen einer möglichen Lehre und dem Zivi, sprich ohne Matura oder Lehrabschluß. Ein Job wo ich für ein paar Wochen/Monate ein bischen was dazuverdiene, bspw als Flyerverteiler, Kellner, "Gewandzusammenleger in einer Boutique",...Ich möchte ganz einfach nicht bis zum Zivi daheim herumlungern und vom Geld meiner Eltern leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. September 2013 Ich meine zwischen einer möglichen Lehre und dem Zivi, sprich ohne Matura oder Lehrabschluß. Ein Job wo ich für ein paar Wochen/Monate ein bischen was dazuverdiene, bspw als Flyerverteiler, Kellner, "Gewandzusammenleger in einer Boutique",...Ich möchte ganz einfach nicht bis zum Zivi daheim herumlungern und vom Geld meiner Eltern leben.selbstverständlich. kannst alles machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. September 2013 Cool danke! Warum braucht man für soetwas dann keine Ausbildung oder Lehre? Bzw welche Jobs kann ich in der Zwischenzeit ausführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 Lehre als Flyerverteiler? Wie stellst dir denn das vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. September 2013 Jaja ich versteh schon, aber wo wird die Grenze gezogen zwischen Lehrberuf und Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 Jobs wofür man eine Ausbildung benötigt und welche die man ohne dieser ausüben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. September 2013 Und für Kellner braucht man keine? Wurscht ich hab meine Antwort! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. September 2013 kommt auf den job an. in einer gürtelbar bier und cola verteilen kann jeder. wennst im sacher arbeiten willst, brauchst wohl eine ausbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts