aXXit schreibt ... Geschrieben 8. August 2013 www.airbnb.at ??? übrigens sehr zu empfehlen. hab dort innerhalb von 2 stunden ganz unkompliziert eine übergangswohnung für 2 monate gefunden nachdem ich damals bei meiner ex ausgezogen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. August 2013 fewodirekt gibts auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 8. August 2013 und diesen österreicher mag ich dir natürlich als erster ans herz legen, der ist übrigens auch im ASB registriert: http://www.fanartikelfussball.net/ keine angst, was dort als neu verkauft ist, ist auch wirklich neu. da kannst du sicher das eine oder andere schnäppchen machen, wenn du keine fixen kriterien hast. danke für die empfehlung und gleich mal ein danke an meine ASBler stammkunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2013 Fahren ohne Zulassungsschein ... Mein Auto ist derzeit nicht verfügbar. Mama ihres schon, allerdings hat die den Zulassungsschein net im Auto sondern im Geldbörsel. Was passiert wenn ich mit dem Auto fahre und wirklich aufgehalten werden sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. August 2013 Soll dir einen wisch schreiben dass es nutzen darfst? Aber die Zulassung musst ja mitführen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 Fahren ohne Zulassungsschein ... Mein Auto ist derzeit nicht verfügbar. Mama ihres schon, allerdings hat die den Zulassungsschein net im Auto sondern im Geldbörsel. Was passiert wenn ich mit dem Auto fahre und wirklich aufgehalten werden sollte? Du musst dich ausweisen, dann wird gefragt wem das Auto gehört und dann wird per Funk geprüft ob die Angaben stimmen. Ich bin schon desöfteren in eine solche Situation gekommen (manchmal sogar ohne Führereschein und Zulassung), meist kommt es aber auf den Ordnungshüter an, was passiert. Folgende Szenarien habe ich erlebt: -Angehalten wegen eines Vergehens (zu schnell, telefoniert, nicht angegurtet) Daten wurden per Funk überprüft, Strafe fürs Vergehen musste bezahlt werden, vergessen des Dokuments wurde abgemahnt, weil: "Kann jo jeden moi passieren" -Angehalten wegen Kontrolle Daten wurden per Funk überprüft, währenddessen wurde das Auto kontrolliert (Verbandszeug, Pannendreieck, Warnweste), anschließend abgemahnt und ohne Strafe davongekommen. Habe eigentlich noch nie für das Vergessen eines Dokumentes bezahlt, kommt aber auf den Beamten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Fahren ohne Zulassungsschein ... Mein Auto ist derzeit nicht verfügbar. Mama ihres schon, allerdings hat die den Zulassungsschein net im Auto sondern im Geldbörsel. Was passiert wenn ich mit dem Auto fahre und wirklich aufgehalten werden sollte? € 21.- Nicht mitführen der Wagenpapiere bearbeitet 10. August 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2013 Brauche eine Folie, die ich vor einen Fernseher bzw. eine Wand hängen kann - durchsichtig, so dass man darauf mit EDDING/Overheadstiften/was auch immer schreiben kann, ohne dass die Wand oder der Fernseher angemalt wird. Das Ganze am besten möglichst groß (also größer als A4). Hat wer a Idee, wo man sowas bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Brauche eine Folie, die ich vor einen Fernseher bzw. eine Wand hängen kann - durchsichtig, so dass man darauf mit EDDING/Overheadstiften/was auch immer schreiben kann, ohne dass die Wand oder der Fernseher angemalt wird. Das Ganze am besten möglichst groß (also größer als A4). Hat wer a Idee, wo man sowas bekommt? Abdeckfolie im baumarkt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2013 Abdeckfolie im baumarkt!? is durchsichtig? bitte um nachsicht, ich hab wirklich null ahnung, was das betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. August 2013 baumarkt wirst du bestimmt fündig.. gibts normal in rollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. August 2013 Du musst dich ausweisen, dann wird gefragt wem das Auto gehört und dann wird per Funk geprüft ob die Angaben stimmen. Ich bin schon desöfteren in eine solche Situation gekommen (manchmal sogar ohne Führereschein und Zulassung), meist kommt es aber auf den Ordnungshüter an, was passiert. Folgende Szenarien habe ich erlebt: -Angehalten wegen eines Vergehens (zu schnell, telefoniert, nicht angegurtet) Daten wurden per Funk überprüft, Strafe fürs Vergehen musste bezahlt werden, vergessen des Dokuments wurde abgemahnt, weil: "Kann jo jeden moi passieren" -Angehalten wegen Kontrolle Daten wurden per Funk überprüft, währenddessen wurde das Auto kontrolliert (Verbandszeug, Pannendreieck, Warnweste), anschließend abgemahnt und ohne Strafe davongekommen. Habe eigentlich noch nie für das Vergessen eines Dokumentes bezahlt, kommt aber auf den Beamten an Hab ich bis jetzt auch noch nicht anders erlebt, einfach nett sein zum Kiberer und da passiert dir gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. August 2013 Brauche eine Folie, die ich vor einen Fernseher bzw. eine Wand hängen kann - durchsichtig, so dass man darauf mit EDDING/Overheadstiften/was auch immer schreiben kann, ohne dass die Wand oder der Fernseher angemalt wird. Das Ganze am besten möglichst groß (also größer als A4). Hat wer a Idee, wo man sowas bekommt? Ich würd Buchschutzfolie nehmen. Die gibts auf Rollen, lässt sich aufkleben und rückstandsfrei abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2013 Man dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. August 2013 Wie bekommt man als serbischer Staatsbürger eine Arbeitserlaubnis in österreich (bzw in der EU). Heirat ausgeschlossen bzw für wie lange, bzw, wo bekomme ich diese Infos...? Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts