Source Nagymarton Geschrieben 8. August 2013 ich möchte gern ein bild verschenken, u zwar "mit und gegen" von kandinsky: jetzt kann ich das bild natürlich um €10 als poster kaufen u einrahmen, das ist mir aber zu "grindig". mein budget (in etwa €150) lässt aber auch nicht wirklich zu, es professionell nachmalen zu lassen. gibt es denn da einen mittelweg? geschenkübergabe ist in 7 tagen, das kommt leider auch noch dazu. Du könntest es auf Leinen drucken lassen und das ganze dann auf einen Keilrahmen spannen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. August 2013 noch nie jemand ein trikot online gekauft?? also fanandmore ist zumindest mal seriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 noch nie jemand ein trikot online gekauft?? http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=110216 da kannst dich mal durchlesen bzw. durchschauen die bestellen öfters in unterschiedlichen shops gibt auch bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. August 2013 Du könntest es auf Leinen drucken lassen und das ganze dann auf einen Keilrahmen spannen lassen. Hätte ich auch gesagt, bei posterjack zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. August 2013 Haben die ÖBB zwischen Linz und Wien beinahe alle ICs eingestellt? Fahren laut ÖBB-Scotty nur noch 1mal die Stunde nach Wien und das per Railjet. Bin schon laenger ned zuggefahren, daher die Frage: Ist-Zustand oder Suchmaschinenfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. August 2013 alles normal bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. August 2013 Passt wsl. besser ins "Reisen" Unterforum, aber nachdems dringend is und es hier mehr lesen: es gibt ein recht großes bekanntes Portal, welches nicht Angebote von Hotels oder anderen Ketten anzeigt, sondern von Leuten die ihre Appartments privat vermieten, was viel billiger kommt. Hab letztens einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen, jetzt find ichs aber nimmer. Irgendwer eine Idee? Weiß nichtmal mehr ob das englisch- oder deutssprachig war, aber wenn ich die Seite seh, erkenn ichs. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 8. August 2013 Passt wsl. besser ins "Reisen" Unterforum, aber nachdems dringend is und es hier mehr lesen: es gibt ein recht großes bekanntes Portal, welches nicht Angebote von Hotels oder anderen Ketten anzeigt, sondern von Leuten die ihre Appartments privat vermieten, was viel billiger kommt. Hab letztens einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen, jetzt find ichs aber nimmer. Irgendwer eine Idee? Weiß nichtmal mehr ob das englisch- oder deutssprachig war, aber wenn ich die Seite seh, erkenn ichs. Danke. www.airbnb.at ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. August 2013 www.airbnb.at ??? übrigens sehr zu empfehlen. hab dort innerhalb von 2 stunden ganz unkompliziert eine übergangswohnung für 2 monate gefunden nachdem ich damals bei meiner ex ausgezogen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. August 2013 fewodirekt gibts auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 und diesen österreicher mag ich dir natürlich als erster ans herz legen, der ist übrigens auch im ASB registriert: http://www.fanartikelfussball.net/ keine angst, was dort als neu verkauft ist, ist auch wirklich neu. da kannst du sicher das eine oder andere schnäppchen machen, wenn du keine fixen kriterien hast. danke für die empfehlung und gleich mal ein danke an meine ASBler stammkunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2013 Fahren ohne Zulassungsschein ... Mein Auto ist derzeit nicht verfügbar. Mama ihres schon, allerdings hat die den Zulassungsschein net im Auto sondern im Geldbörsel. Was passiert wenn ich mit dem Auto fahre und wirklich aufgehalten werden sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. August 2013 Soll dir einen wisch schreiben dass es nutzen darfst? Aber die Zulassung musst ja mitführen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 Fahren ohne Zulassungsschein ... Mein Auto ist derzeit nicht verfügbar. Mama ihres schon, allerdings hat die den Zulassungsschein net im Auto sondern im Geldbörsel. Was passiert wenn ich mit dem Auto fahre und wirklich aufgehalten werden sollte? Du musst dich ausweisen, dann wird gefragt wem das Auto gehört und dann wird per Funk geprüft ob die Angaben stimmen. Ich bin schon desöfteren in eine solche Situation gekommen (manchmal sogar ohne Führereschein und Zulassung), meist kommt es aber auf den Ordnungshüter an, was passiert. Folgende Szenarien habe ich erlebt: -Angehalten wegen eines Vergehens (zu schnell, telefoniert, nicht angegurtet) Daten wurden per Funk überprüft, Strafe fürs Vergehen musste bezahlt werden, vergessen des Dokuments wurde abgemahnt, weil: "Kann jo jeden moi passieren" -Angehalten wegen Kontrolle Daten wurden per Funk überprüft, währenddessen wurde das Auto kontrolliert (Verbandszeug, Pannendreieck, Warnweste), anschließend abgemahnt und ohne Strafe davongekommen. Habe eigentlich noch nie für das Vergessen eines Dokumentes bezahlt, kommt aber auf den Beamten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Fahren ohne Zulassungsschein ... Mein Auto ist derzeit nicht verfügbar. Mama ihres schon, allerdings hat die den Zulassungsschein net im Auto sondern im Geldbörsel. Was passiert wenn ich mit dem Auto fahre und wirklich aufgehalten werden sollte? € 21.- Nicht mitführen der Wagenpapiere bearbeitet 10. August 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts