Honsai The Bonsai Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten: Hat irgendwer hier im Forum ein Konto beim Commercializzazione Filatelica e Numismatica kurz CFN? Also im Endeffekt beim Shop vom Vatikan? Hätte gerne eine Münze als Geschenk bestellt, auf den mir bekannten Seiten ist die nämlich mir zu teuer. Ich weiß schon, Steuern etc. kommen noch dazu, trotzdem würd ich da besser fahren. Anmeldung ist leider relativ kompliziert und die verlangen ganz schön viel an Daten, das ist mir den Aufwand kaum wert. @Kante, @Exil-Paschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb am 4.2.2026 um 21:04 : Ich würd mir wünschen das Kästner die dicke Lilly endlich verlässt und sich die hübsche Stieftochter Josie vom Dr. Gruber checkt. Die ist sowas von viel lieber. Die Lilly hat eh ihren Landhandel, das wird wohl reichen. @Bergdoktor (bin grosser Fan) Wie lange (wie viele Folgen) dauert das noch? Ganz wichtige Frage. Edit: die Lilly bekommt eh gerade die Rechnung. Ist das ein Rauschpost? Wie auch immer Es sind ingesamt 8 Folgen. Bis Folge 6 kann man in der ZDF Mediathek schon schauen Lilly ist vom Gesicht her hübscher als Josie. Aber ja Lilly ist sehr unsympathisch mittlerweile und geht für den Landhandel über Leichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Ist das ein Rauschpost? Wie auch immer Es sind ingesamt 8 Folgen. Bis Folge 6 kann man in der ZDF Mediathek schon schauen Lilly ist vom Gesicht her hübscher als Josie. Aber ja Lilly ist sehr unsympathisch mittlerweile und geht für den Landhandel über Leichen. Harte Entscheidung, sind eigentlich beide sehr hübsch. Hat sich aber in der zweiten Folge schon abgezeichnet, dass hier eine neue Nebenhandlung am Entstehen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten: Ist das ein Rauschpost? Wie auch immer Es sind ingesamt 8 Folgen. Bis Folge 6 kann man in der ZDF Mediathek schon schauen Lilly ist vom Gesicht her hübscher als Josie. Aber ja Lilly ist sehr unsympathisch mittlerweile und geht für den Landhandel über Leichen. Das ist möglich Das es 8 Folgen dauert weiß ich eh. Ich meine "wie lange noch" bis Lilly zum Single wird. Mir geht die Lilly halt extrem am Sack. Mir sind in dieser Staffel die neue Frau und ihre Tochter und die Ex vom Hans am liebsten. Kästner macht das schon richtig. Trotzdem ist der Bergdoktor eine coole Serie. Aber aktuell arbeite ich mich eh an Ariel ab, hoffe die fliegt vor dem Finale raus. bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts