pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Kann man solche Birnen, die per App etc zu steuern sind, in jede Fassung von herkömmlichen Lampen einbauen oder braucht man dazu spezielle Lampen? Und braucht man da zusätzlich was zur Steuerung? Bin gerade dabei, meine Lichtverhältnisse in der Wohnung zu optimieren, habe mich damit aber noch nicht so befasst. Ist das System zu empfehlen? https://www.amazon.de/gp/product/B0CGWLBPCT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. November 2023 Da ist alles im Leuchtmittel integriert und kann in jede Lampe reingedreht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 Genau, ich hab viel von Govee, die App funktioniert zudem sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden: Da ist alles im Leuchtmittel integriert und kann in jede Lampe reingedreht werden. DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden: Genau, ich hab viel von Govee, die App funktioniert zudem sehr gut! Danke Jungs! Werde e mal ausprobieren. Was hast du noch von Govee, @DERALEX1? Die würde mich fürs Wohnzimmer bei der Couch sehr reizen https://www.xmcosy.com/products/smart-rgbw-floor-lamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 pironi schrieb vor 33 Minuten: Danke Jungs! Werde e mal ausprobieren. Was hast du noch von Govee, @DERALEX1? Die würde mich fürs Wohnzimmer bei der Couch sehr reizen https://www.xmcosy.com/products/smart-rgbw-floor-lamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Das funktioniert alles ohne einen Hub oder und nur über die App, oder wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 Ja, nur über die App! Einen Hub brauchst zb für Tahoma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten: Ja, nur über die App! Einen Hub brauchst zb für Tahoma! Verstehe. Na, das Tahoma brauche ich derzeit nicht. Mir geht es nur um die Lichtquellen. Schon geil, was da alles möglich ist. Merkt man das auch am Stromverbrauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 pironi schrieb vor 3 Minuten: Verstehe. Na, das Tahoma brauche ich derzeit nicht. Mir geht es nur um die Lichtquellen. Schon geil, was da alles möglich ist. Merkt man das auch am Stromverbrauch? Nicht wirklich, die richtigen Stromfresser sind ja andere Geräte E Herd, Trockner, Waschmaschine usw! Ich war letztes Jahr bei Luxone in Kolerschlag, das war wirklich schwach, zumindest für die aufgerufenen Preise, bei einem Hausneubau erhöht sich der Preis um 15 Prozent wennst Luxone nimmst, kann mir nicht vorstellen dass das Zukunft hat wenn die Entwicklung so weiter geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2023 Gibt es in Microsoft Teams irgendeine Möglichkeit, dass bei Aufzeichnungen die Teilnehmerliste nicht mitangezeigt wird? Aufgenommen werden soll eine Schulung - aber aus Datenschutzgründen dürfen keine Namen (bzw. nur der Name des Präsentators, also meiner) gespeichert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 aurinko schrieb vor 11 Minuten: Gibt es in Microsoft Teams irgendeine Möglichkeit, dass bei Aufzeichnungen die Teilnehmerliste nicht mitangezeigt wird? Aufgenommen werden soll eine Schulung - aber aus Datenschutzgründen dürfen keine Namen (bzw. nur der Name des Präsentators, also meiner) gespeichert werden. Microsoft Steam. Da wird meines Wissens nach nur die Präsentation aufgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2023 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Microsoft Steam. Da wird meines Wissens nach nur die Präsentation aufgenommen. Haben wir leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 aurinko schrieb vor 17 Minuten: Haben wir leider nicht. Sorry Microsoft Stream nicht Steam. Ist im Microsoft Teams drinnen. Bei uns funktioniert allerdings nur eine Aufzeichnung bis max. 15 Minuten, weiß jedoch nicht, ob das eine Firmen Richtlinie oder eine generelle Beschränkung vom Programm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2023 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Sorry Microsoft Stream nicht Steam. Ist im Microsoft Teams drinnen. Bei uns funktioniert allerdings nur eine Aufzeichnung bis max. 15 Minuten, weiß jedoch nicht, ob das eine Firmen Richtlinie oder eine generelle Beschränkung vom Programm ist. Haben wir auch nicht (zumindest kann ich sie bei den ganzen Apps nicht finden), ich werde aber nochmal bei der IT nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 14. November 2023 MarkoBB8 schrieb am 8.11.2023 um 15:58 : würde demnächst mit den Kindern ins Haus des Meeres gehn, wollte online die Karten kaufen, nach dem Datum kann ich die Uhrzeit auswählen, da will ich mich jetzt aber nicht fixieren (in 15 Min. Schritten auswählbar) solange nicht grindiges Regenwetter angesagt ist, wird die Wartezeit und das Gedränge an der Kassa überschaubar sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts