FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. April 2023 mazunte schrieb vor 29 Minuten: Wird so laufen hatte ich mal vor ~ zwei Jahren. Wenn es da Fragen gibt, schreibt Dich Amazon eh an. Also bei Rücksendungen noch nie Probleme mit denen gehabt. Aber weil Du das ansprichst, ich Dodl hab einen falschen Noctua Lüfter bestellt den ich Morgen wieder zurück schicke. Das kommt davon, wenn man nicht alles auf einmal bestellt was man benötigt; Somit muss der Silent Umbau noch ein bissi warten; Ok, ja danke werds wohl einfach probieren. Dieser Akkustaubsauger ist ned des wahre. Um 160€ keine 30 min Saugleistung - nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. April 2023 FleXx schrieb vor 11 Minuten: Ok, ja danke werds wohl einfach probieren. Dieser Akkustaubsauger ist ned des wahre. Um 160€ keine 30 min Saugleistung - nein danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. April 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Hatte zwar extrem gute Bewertungen, kann ich aber ned nachvollziehen die angegebene Akkulaufzeit bei Power saugen von 50 min. Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Miehle Oldskool Stecker Sauger a wenns ma am Oasch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. April 2023 FleXx schrieb vor 7 Stunden: Ok, ja danke werds wohl einfach probieren. Dieser Akkustaubsauger ist ned des wahre. Um 160€ keine 30 min Saugleistung - nein danke. wolltest du den gesamten westflügel unter einmal saugen oder wie kommt man sonst auf so eine lange zeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Oldergod schrieb vor 6 Stunden: wolltest du den gesamten westflügel unter einmal saugen oder wie kommt man sonst auf so eine lange zeit? Beim meinem Anwesen Na das ned aber ich hab 15 gsaugt hingestellt und dann später nochmals probiert und er war leer. Außerdem lässt die Saugkraft auch zu wünschen übrig und beim Putzen macht er mehr Dreck als Gut. Wird zurück gesendet. Wahrscheinlich sollte man sie hierfür einen Dyson kaufen, aber ich zahl keine 600-800€ für dass das ich dann Staubsaugen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 FleXx schrieb vor 34 Minuten: Beim meinem Anwesen Na das ned aber ich hab 15 gsaugt hingestellt und dann später nochmals probiert und er war leer. Außerdem lässt die Saugkraft auch zu wünschen übrig und beim Putzen macht er mehr Dreck als Gut. Wird zurück gesendet. Wahrscheinlich sollte man sie hierfür einen Dyson kaufen, aber ich zahl keine 600-800€ für dass das ich dann Staubsaugen darf Dyson kann ich empfehlen, den hast dann ewig und der saugt ordentlich, auf der höchsten Stufe inkl. rotierender Parkettbürste schafft er aber meistens auch nicht die ganze Wohnung (ca. 100²), irgendwann ist aber auch die Hand müde die schaffts auch nur mit 1 Pause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. April 2023 FleXx schrieb vor 15 Stunden: Ok, ja danke werds wohl einfach probieren. Dieser Akkustaubsauger ist ned des wahre. Um 160€ keine 30 min Saugleistung - nein danke. War das die Amazon Eigenmarke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Christo schrieb vor 1 Stunde: War das die Amazon Eigenmarke? nein orfeld keine ahnung welche marke das genau ist noch nie davor gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 "Karaoke Setup" Ist es möglich, daß aus einer normalen kleinen Bluetooth Musik Box, die Musik (zum Beispiel verbunden durch Spotify via Handy) und die Töne rauskommen, welche man durch das Bluetooth Mikro durchsingt? Also man benötigt wenn ich das richtig verstehe zwei Verbindungen zur Box? Wenn das nicht geht: Was wären die Alternativen? Hat da ijemand Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. April 2023 Jammern rum wegen Saugleistung bei einem STAUBsauger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. April 2023 Was zahlt man zurzeit durchschnittlich für ein Service in der Vertragswerkstätte? Meine Werkstätte hat mir für einen Audi A3 2021 mit 30k KM 780€ angeboten. Am liebsten würde ich es ja bei meinem Mechaniker meines Vertrauens machen aber dann wird meine Garantie nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 3 Stunden: Was zahlt man zurzeit durchschnittlich für ein Service in der Vertragswerkstätte? Meine Werkstätte hat mir für einen Audi A3 2021 mit 30k KM 780€ angeboten. Am liebsten würde ich es ja bei meinem Mechaniker meines Vertrauens machen aber dann wird meine Garantie nicht verlängert. ich bin da schon etwa 4 jahre draussen aus der organisation von services für die firmenflotte, aber da war der preis noch bei 500€ bei einem kleinen service. wenn das bei dir ein großer service ist, wird das wohl schon passen. oder unter berücksichtigung von inflation auch für einen kleinen das beste wird sein du holst dir ein 2. angebot bearbeitet 7. April 2023 von BDN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 7. April 2023 Miraval schrieb vor 6 Stunden: Was zahlt man zurzeit durchschnittlich für ein Service in der Vertragswerkstätte? Meine Werkstätte hat mir für einen Audi A3 2021 mit 30k KM 780€ angeboten. Am liebsten würde ich es ja bei meinem Mechaniker meines Vertrauens machen aber dann wird meine Garantie nicht verlängert. Als Richtwert kann man schon so ca. 400 für einen kleinen und 800 für einen großen Service hernehmen. (Erfahrung aus 2021/22) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Miraval schrieb vor 8 Stunden: Was zahlt man zurzeit durchschnittlich für ein Service in der Vertragswerkstätte? Meine Werkstätte hat mir für einen Audi A3 2021 mit 30k KM 780€ angeboten. Am liebsten würde ich es ja bei meinem Mechaniker meines Vertrauens machen aber dann wird meine Garantie nicht verlängert. ich hab bei porsche wien liesing mein öl immer beigestellt - kosten service waren dann zwischen 250 und 500, je nachdem was halt sonst zu tun war! zugegeben aber das letzte mal 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: ich hab bei porsche wien liesing mein öl immer beigestellt - kosten service waren dann zwischen 250 und 500, je nachdem was halt sonst zu tun war! zugegeben aber das letzte mal 2019 Ölfilter + neues Öl schadet der Karre nicht. Castrol ;-) Im Zuge dessen neue Kerzen oder halt GlühDings; €500.-- ? Das kann ned sein. --- Freund von mir fährt Audi A4 und die wollten ihm wieder ein Service andrehen um €450.-- €uronen. Er nicht dumm und fuhr zum Öamtc, die stellten eine defekte Kerze an. Kosten €30.-- | Verstehst? bearbeitet 7. April 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts