der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Gestern einen Käse beim Interspar gekauft mit Haltbarkeitsdatum 24.05. Heute aufgemacht, voller Schimmel. Kann man das beim Spar auch reklamieren oder muss ich da extra zum gleichen Geschäft?

 

Ich würde zum selben gehen, keine Ahnung ob es in einer anderen Filiale auch funktionieren würde. Ich weiß nur, dass bei Reklamation bei mir und meinen Verwandten immer problemlos zurückgenommen wurde beim Spar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde zum selben gehen, keine Ahnung ob es in einer anderen Filiale auch funktionieren würde. Ich weiß nur, dass bei Reklamation bei mir und meinen Verwandten immer problemlos zurückgenommen wurde beim Spar.

Macht in dem Fall halt einen Unterschied von 30min Fahrtzeit. Interspar war Ausnahme, weil ich aus anderen Gründen in der Nähe war.

Im Endeffekt will ich wohl wissen, ob jemand weiß, dass es auf keinen Fall in einer anderen Filiale bzw. sogar andere "Marke" der Filiale geht. Wenn es keiner wirklich weiß, dann werde ich sowieso mal probieren, alleine weil mir meine Zeit etwas wert ist. Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Gestern einen Käse beim Interspar gekauft mit Haltbarkeitsdatum 24.05. Heute aufgemacht, voller Schimmel. Kann man das beim Spar auch reklamieren oder muss ich da extra zum gleichen Geschäft?

Schimmelkäse :davinci:  

 Kundenanliegen & Reklamationen | INTERSPAR Onlineshop Lebensmittel

Würde da mal Anrufen und nachfragen ggf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Gestern einen Käse beim Interspar gekauft mit Haltbarkeitsdatum 24.05. Heute aufgemacht, voller Schimmel. Kann man das beim Spar auch reklamieren oder muss ich da extra zum gleichen Geschäft?

Schreib einen wütenden Facebook-Post.

Ganz wichtig ist allerdings dass erwähnt wird dass ihr ein Essen mit der Verwandtschaft hattet und deine Frau von dem Käse gegessen hat und auf die Sekunde extremen Dünnschiss am Esstisch bekommen hat, worauf deine Kinder zu weinen begonnen haben und das Essen ruiniert war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Schreib einen wütenden Facebook-Post.

Ganz wichtig ist allerdings dass erwähnt wird dass ihr ein Essen mit der Verwandtschaft hattet und deine Frau von dem Käse gegessen hat und auf die Sekunde extremen Dünnschiss am Esstisch bekommen hat, worauf deine Kinder zu weinen begonnen haben und das Essen ruiniert war. 

Hast du in der Arbeit echt so viel Zeit für deine Trollposts. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 6 Stunden:

Gestern einen Käse beim Interspar gekauft mit Haltbarkeitsdatum 24.05. Heute aufgemacht, voller Schimmel. Kann man das beim Spar auch reklamieren oder muss ich da extra zum gleichen Geschäft?

hatte gestern das gleiche mit zwei Pinsas vom Billa - 5 Tage noch haltbar - ausgepackt und völlig verschimmelt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich suche Fußballkleidung (Shirt + Hose) von Nike, wo das Vereinswappen einfarbig ist und kein Brustsponsor drauf. Gefunden habe ich eh einiges, aber Seite X hat ausschließlich das Leiberl, während man bei Seite Y die Hose nur noch in einer Größe bekommt. Nehme an da gibt's keinen Geheimtipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

wenn eine geschwindigkeitsbegrenzung direkt neben dem baustellen-schild angebracht ist, kann es sein, dass die geschwindigkeitsbegrenzung an sonn- und feiertagen und/oder samstagen, wenn niemand auf der baustelle hackelt, nicht gilt? ich wäre zwar der meinung, dass die immer gilt, egal ob gehackelt wird oder nicht, aber hab auch die gegenteilige meinung gehört.

frage gilt für wien, allerdings wird das wohl bundesweit gleich geregelt sein und es wird wohl auch egal sein auf welcher straße (autobahn, etc.), oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Achtung halbwissen, aber ich bin der meinung dass die beschränkung zwar rechtsgültig ist, es aber im zuge des einspruches mit eben diesem argument („am sonntag um 22 uhr hackelt dort niemand“) zum freispruch kommen kann. Zumindest bin ich mir relativ sicher es auch so in der fahrschule gehört zu haben - ist halt auch schon über 20 jahre her. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Interessant finde ich da ja immer, wie weit nach der Baustelle dann so ein 30er noch gilt. Habe ich mal in der Wachau gesehen. Im Tunnel Dürnstein war eine Baustelle und 30 km/h. Nach dem Tunnel und der Baustelle galt der 30er noch einen Kilometer. Und am Ende der Beschränkung stand ein Kiberer :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.