der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wacker !
Relii schrieb vor 37 Minuten:

Glas macht halt auch nur solange spaß, bis man mal mit einem topfhenkel dagegenfahrt. :D

aht meine schwiemu seit knapp 4 jahren , und die kocht min 2mal am tag + backen und nicht mal die schaffte es bis jetzt das glas zu zertruemmern 

bei glas hast von den farben her halt geile moeglichkeiten und es ist fein zum saeubern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wir haben seit letztem jahr auch eine neue küche mit glasrückwand. nicht ganz günstig, aber schön. nur eines stört mich seit beginn etwas - die glasplatte besteht aus zwei teilen. das wusste ich bei der bestellung (der ganzen küche) noch nicht. so liegt sie aber anscheinend besser an der wand an und war einfacher einzubauen (und vermutlich günstiger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sooo wichtig, aber erwähnt haben möchte ich es trotzdem:

Zitat
Weniger Verwaltung

Digitales Rezept bald österreichweit

82 Prozent der Kassenärztinnen und -ärzte und 93 Prozent der Apotheken nutzen derzeit das E-Rezept, der Rest soll bis Ende des Monats folgen. Damit steht ein jahrelanger, umstrittener Prozess vor seinem Abschluss. Im nächsten Schritt soll das digitale Rezept auch im Ausland gültig sein und mehr Wahlarztpraxen inkludiert werden.

https://orf.at/stories/3268963/

Mein Arzt macht das schon ~ 3 Monate, dass er mir mein Rezept auf die E-Card bucht?
Bei wem ist das noch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Nicht sooo wichtig, aber erwähnt haben möchte ich es trotzdem:

Mein Arzt macht das schon ~ 3 Monate, dass er mir mein Rezept auf die E-Card bucht?
Bei wem ist das noch so?

Das mit dem digitalen Rezept stell ich mir in Deutschland spannend vor. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 1 Minute:

Weil deutsches Internet

Ach die haben also ein eigenes! :feier: Also gibt es das "clear net", das "dark/deep web" uuund das piefkonische Internetz!
Sollten nun eigentlich diverse Bücher umgeschrieben werden; :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 12 Stunden:

Nicht sooo wichtig, aber erwähnt haben möchte ich es trotzdem:

Mein Arzt macht das schon ~ 3 Monate, dass er mir mein Rezept auf die E-Card bucht?
Bei wem ist das noch so?

macht meiner schon seit dem ersten Lockdown, als wir noch aufs Ende der Menschheit hofften.
Mittlerweile reicht ein kurzer Anruf und 5 min später hol ich es mir schon aus der Apotheke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sockn schrieb vor 11 Minuten:

macht meiner schon seit dem ersten Lockdown

Das eh auch. Allerdings wurde damals noch das Rezept gefaxt bzw. via Mail gesendet.
Was das Ende der Menschheit angeht, bissl Geduld noch bitte, Danke :p
edit: Hab nachgschaut geht schon länger als 3 Monate mit der E-Card Buchung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Frage, bei einem befristeten Mietvertrag z.b. auf 3 Jahre. So wie ich das verstehe, muss ich diesen das erste Jahr erfüllen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten diesen als Mieter früher zu kündigen, sollte ich nach 6 Monaten umziehen wollen, bzw. was wären die Konsequenzen?

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
systemoverload schrieb vor 11 Minuten:

Eine Frage, bei einem befristeten Mietvertrag z.b. auf 3 Jahre. So wie ich das verstehe, muss ich diesen das erste Jahr erfüllen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten diesen als Vermieter früher zu kündigen, sollte ich nach 6 Monaten umziehen wollen, bzw. was wären die Konsequenzen?

du willst als vermieter früher kündigen weil du umziehen willst? das ergibt keinen sinn. du meinst wohl mieter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.