oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2022 Relii schrieb vor 37 Minuten: Glas macht halt auch nur solange spaß, bis man mal mit einem topfhenkel dagegenfahrt. aht meine schwiemu seit knapp 4 jahren , und die kocht min 2mal am tag + backen und nicht mal die schaffte es bis jetzt das glas zu zertruemmern bei glas hast von den farben her halt geile moeglichkeiten und es ist fein zum saeubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Zumal wenn man vernünftiges Verbundglas hernimmt auch das Risiko des Zamhauen relativ gering ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Mai 2022 okay, dann ist meine mutter einfach nur potschat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Mai 2022 Ried im Innkreis schrieb vor 23 Stunden: hat ev. jemand Empfehlungen für Küchenrückwände? Material, brauchbare Online Anbieter,.. ? Jetzt Küche oder Badezimmer Rückwand selber gestalten! (rueckwand-shop.de) War bzw. bin sehr zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Mai 2022 wir haben seit letztem jahr auch eine neue küche mit glasrückwand. nicht ganz günstig, aber schön. nur eines stört mich seit beginn etwas - die glasplatte besteht aus zwei teilen. das wusste ich bei der bestellung (der ganzen küche) noch nicht. so liegt sie aber anscheinend besser an der wand an und war einfacher einzubauen (und vermutlich günstiger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2022 Nicht sooo wichtig, aber erwähnt haben möchte ich es trotzdem: Zitat Weniger Verwaltung Digitales Rezept bald österreichweit 82 Prozent der Kassenärztinnen und -ärzte und 93 Prozent der Apotheken nutzen derzeit das E-Rezept, der Rest soll bis Ende des Monats folgen. Damit steht ein jahrelanger, umstrittener Prozess vor seinem Abschluss. Im nächsten Schritt soll das digitale Rezept auch im Ausland gültig sein und mehr Wahlarztpraxen inkludiert werden. https://orf.at/stories/3268963/ Mein Arzt macht das schon ~ 3 Monate, dass er mir mein Rezept auf die E-Card bucht? Bei wem ist das noch so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Nicht sooo wichtig, aber erwähnt haben möchte ich es trotzdem: Mein Arzt macht das schon ~ 3 Monate, dass er mir mein Rezept auf die E-Card bucht? Bei wem ist das noch so? Das mit dem digitalen Rezept stell ich mir in Deutschland spannend vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2022 Iniesta schrieb vor 17 Minuten: Das mit dem digitalen Rezept stell ich mir in Deutschland spannend vor. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2022 mazunte schrieb vor 36 Minuten: Wieso? Weil deutsches Internet und die Digitalisierung in Deutschland generell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2022 Iniesta schrieb vor 1 Minute: Weil deutsches Internet Ach die haben also ein eigenes! Also gibt es das "clear net", das "dark/deep web" uuund das piefkonische Internetz! Sollten nun eigentlich diverse Bücher umgeschrieben werden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2022 mazunte schrieb vor 12 Stunden: Nicht sooo wichtig, aber erwähnt haben möchte ich es trotzdem: Mein Arzt macht das schon ~ 3 Monate, dass er mir mein Rezept auf die E-Card bucht? Bei wem ist das noch so? macht meiner schon seit dem ersten Lockdown, als wir noch aufs Ende der Menschheit hofften. Mittlerweile reicht ein kurzer Anruf und 5 min später hol ich es mir schon aus der Apotheke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2022 sockn schrieb vor 11 Minuten: macht meiner schon seit dem ersten Lockdown Das eh auch. Allerdings wurde damals noch das Rezept gefaxt bzw. via Mail gesendet. Was das Ende der Menschheit angeht, bissl Geduld noch bitte, Danke edit: Hab nachgschaut geht schon länger als 3 Monate mit der E-Card Buchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Eine Frage, bei einem befristeten Mietvertrag z.b. auf 3 Jahre. So wie ich das verstehe, muss ich diesen das erste Jahr erfüllen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten diesen als Mieter früher zu kündigen, sollte ich nach 6 Monaten umziehen wollen, bzw. was wären die Konsequenzen? bearbeitet 2. Juni 2022 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2022 systemoverload schrieb vor 11 Minuten: Eine Frage, bei einem befristeten Mietvertrag z.b. auf 3 Jahre. So wie ich das verstehe, muss ich diesen das erste Jahr erfüllen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten diesen als Vermieter früher zu kündigen, sollte ich nach 6 Monaten umziehen wollen, bzw. was wären die Konsequenzen? du willst als vermieter früher kündigen weil du umziehen willst? das ergibt keinen sinn. du meinst wohl mieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2022 FAK-masteR schrieb vor 26 Minuten: du willst als vermieter früher kündigen weil du umziehen willst? das ergibt keinen sinn. du meinst wohl mieter? Ja genau. Sorry. Sollt mich von der Arbeit nicht ablenken lassen beim posten im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts